Recommended Posts

living legend

Die Anfrage kann aber nur bei ihm selbst gelandet sein, oder ist die Meldung dass sein Vertrag ausläuft eine falsche?

Es gibt keinen Grund bei einem ablösefreien Spieler den Verein zu kontaktieren.

lt. dieser seite läuft jaquas vertrag mit saisonende 2007/2008 aus!

Offiziell ist es derweil noch nicht, er soll abgegeben werden, daß haben die beiden gesagt (und stand auch in den Medien) genauso wie eventuell Fabiano und der eine oder andere Ama.

Ausser es steht schon irgendwo - i hab da nix gefunden.

saras vertrag läuft aus, daher kann man fix davon ausgehen dass er weg ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

saras vertrag läuft aus, daher kann man fix davon ausgehen dass er weg ist!

hat andy marek ned bei der meisterfeier bei seiner ankündigung gesagt "Schade, dass er ned bei uns bleibt" ?!?!?!

oder hab ich mir das im rausch eingebildet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

hat andy marek ned bei der meisterfeier bei seiner ankündigung gesagt "Schade, dass er ned bei uns bleibt" ?!?!?!

oder hab ich mir das im rausch eingebildet?

naja, ist besser als wenn er sagt "endlich schleicht er sich", oder?! :feier:

aber ja, irgendwas in die richtung hat marek von sich gegeben und rapid wird den vertrag nicht verlängern, da man ja bereits im winter versucht hat sara abzugeben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

für mich ist es verwunderlich dass manche noch immer von nelisse träumen! es gibt keinen grund für nelisse nach österreich zu wechseln, warum sollte er dies machen. der kann sogar in der zweiten dt bundesliga mehr verdienen als bei uns. der hat einen sehr guten namen in holland, warum sollte er zu uns in die mickey maus liga wechseln. warum sollte ein spieler freiwillig einen rückschritt in kauf nehmen? und kommts mir ned mit der CL, die ist eher unrealistisch und jeder vernünftige spieler wird sich ansehen, wie gut die chancen stehen von rapid in die CL zu kommen und die tendieren eher zu null.

gebts mir einen grund und ich bin ruhig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

für mich ist es verwunderlich dass manche noch immer von nelisse träumen!(...)gebts mir einen grund und ich bin ruhig!

drück die "alt gr"- und die "e"-taste gleichzeitig dann hast du ihn.

pacult hat aber selber schon gesagt, daß nelisse "finanziell nicht zu stemmen" ist. von dem her ist ein transfer wohl mehr als unrealistisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

für mich ist es verwunderlich dass manche noch immer von nelisse träumen! es gibt keinen grund für nelisse nach österreich zu wechseln, warum sollte er dies machen. der kann sogar in der zweiten dt bundesliga mehr verdienen als bei uns. der hat einen sehr guten namen in holland, warum sollte er zu uns in die mickey maus liga wechseln. warum sollte ein spieler freiwillig einen rückschritt in kauf nehmen? und kommts mir ned mit der CL, die ist eher unrealistisch und jeder vernünftige spieler wird sich ansehen, wie gut die chancen stehen von rapid in die CL zu kommen und die tendieren eher zu null.

gebts mir einen grund und ich bin ruhig!

Wollte gerade ähnliche Gedanken loswerden. Was auch noch keiner angesprochen hat: der Bursche wird bei einem Vereinswechsel ein Mörder-Handgeld kassieren dass es nur so rauscht!!! Und das werden wir uns nicht leisten können, selbst wenn Bazina & Maierhofer uns verlassen und dadurch deren Gehälter eingespart werden und im Gegenzug Hoffer, Gartler & Fabiano die drei anderen Stürmer sind und kein (gehaltsmäßig teurer) Bazina-Ersatz geholt wird. Ist mMn unrealistisch, siehe Post Ernesto!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

drück die "alt gr"- und die "e"-taste gleichzeitig dann hast du ihn.

pacult hat aber selber schon gesagt, daß nelisse "finanziell nicht zu stemmen" ist. von dem her ist ein transfer wohl mehr als unrealistisch.

es wird aber jede menge vereine geben die öfters "alt gr" inkl e drücken können! wir wissen ja dass wir keine kohle haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

es wird aber jede menge vereine geben die öfters "alt gr" inkl e drücken können! wir wissen ja dass wir keine kohle haben.

genau so ist es. ich wundere mich ja auch, daß es offensichtlich noch leute gibt, die mit einem wechsel von nelisse spekulieren.

was ich mich aber - ganz unabhängig vom holländer - frage, wie man eigentlich maierhofer finanzieren will/wollte?

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

genau so ist es. ich wundere mich ja auch, daß es offensichtlich noch leute gibt, die mit einem wechsel von nelisse spekulieren.

mich ärgerts wenn die leute den realistischen blick verlieren und auf einmal glauben rapid wäre wieder wer. leider ist das nachwievor nicht der fall, wir spielen in einer unterdurchschnittlichen liga und haben unterdurchschnittlich viel geld. das sollte man mal akzeptieren, ich kann mit dieser rolle sehr gut leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

ich glaub wir haben transfertechnisch sicher die besseren karten wenn wir die zweite runde cl quali überstehen! bis da hin wird sich nicht viel tun !

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Welche Positionen sind vakant? Der Sturm, ansonsten ist alles bestens besetzt. Wenn man realistisch bleibt dann spielen wir Uefa Cup, und dahingehend wird die sportliche Etage planen. AH und PP werden schon wieder ein konkurenzfähiges Team auf die Beine stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich glaub wir haben transfertechnisch sicher die besseren karten wenn wir die zweite runde cl quali überstehen! bis da hin wird sich nicht viel tun !

warum macht man dann maierhofer diesen druck?

der kader sollte ende mai stehen würde ich mal sagen, denn danach ist die em und dann gehts eh ziemlich flott wieder los. man sollte auf keinen fall bis in den ausgust warten mit der stürmerverpflichtung.

Welche Positionen sind vakant? Der Sturm, ansonsten ist alles bestens besetzt. Wenn man realistisch bleibt dann spielen wir Uefa Cup, und dahingehend wird die sportliche Etage planen. AH und PP werden schon wieder ein konkurenzfähiges Team auf die Beine stellen

selbst der uefacup ist unrealistisch, realistisch ist nur die erste hauptrunde. diese zu überstehen wird aber ganz ganz schwierig werden, nachdem wir ungesetzt sind. ich sehe auch für die uefacup gruppenphase eher wenig chancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

pp scheint net der typ zu sein, der gerne lange waret. der will längerfristig planen. wenn z.b. kurz vor beginn der buli neue spieler kommen, is unser team wieder net eingespielt. ich denke, dass will pp vermeiden.

ich bin optimistisch, dass bereits feststeht wer kommt und es wird zu gegebener zeit bekannt werden. pp wird da sicher pfeffer machen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

also ich vertrau voll auf den ali. der leistet hervorragende arbeit bei uns. man wird schon jemanden im talon haben, um den maierhofer zu ersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Ich denke eben das die SM Gschicht noch nicht so fix über den Tisch ist, wie von einigen hier behauptet . Im Grunde genommen wird er sichs verspielt haben, jedoch versteh von Seitens des Vereins nicht warum man sich dann nicht für/ gegen SM entscheiden kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten