toby_collar living legend Geschrieben 29. April 2008 transfermarkt.at schreibt Raimund Hedl Vertrag bis: 30.06.2008 was stimmt denn nun 2008 oder 2009 hier steht auch, dass er bis 2009 vertrag hat! und das hedl uns zu saisonende verlassen wird, war bis jetzt noch nirgends in den medien zu lesen! also gehe ich mal davon aus, dass seine vertragslänge bis 2009 stimmen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlermichi Stammspieler Geschrieben 29. April 2008 wozu einen Tormann? wir haben ja auch den ertan uzun, der ein super talent ist und erst 16 ist. hat ja auch schon enige male gespielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) gott-sei-dank verstehst du es, ich tus nicht. ich versteh auch nichts! xD ich weiß nur das er kroate ist, und nicht in seine bosnische stadt <--- zieht! kann schon sein, glaub ich aber nicht, weil es ja interesse von hajduk geben soll! geboren ist er ja glaub ich in split! EDIT: ich nehm alles zurück geboren ist er in bosnien, aber er ist kroatischer staatsbürger! bearbeitet 29. April 2008 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) bazina ist kroate, und soll wenn dann zu hajduk split gehen! Ähm du Balkanspezialist... Siroki Brijeg ist eine bosnische Stadt die in Bosnien liegt. Bazina ist bosnischer Kroate sprich Katholik und hat einen kroatischen Paß wie ungefähr 90% der bosnischen Kroaten bearbeitet 29. April 2008 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. April 2008 wozu einen Tormann? wir haben ja auch den ertan uzun, der ein super talent ist und erst 16 ist. hat ja auch schon enige male gespielt fragst am besten rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 29. April 2008 Ähm du Balkanspezialist... Siroki Brijeg ist eine bosnische Stadt die in Bosnien liegt. Bazina ist bosnischer Kroate sprich Katholik und hat einen kroatischen Paß wie ungefähr 90% der kroatischen Bosnier dh es sind ca 90% der kroatischen bosnier bosnische kroaten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. April 2008 Ähm du Balkanspezialist... Siroki Brijeg ist eine bosnische Stadt die in Bosnien liegt. Bazina ist bosnischer Kroate sprich Katholik und hat einen kroatischen Paß wie ungefähr 90% der kroatischen Bosnier ja raunz nicht gleich, hab e schon geschrieben das er in Mostar geboren ist also in Bosnien! Er hat aber immer in Kroatien gespielt, also bei Dynamo und Hajduk! dh es sind ca 90% der kroatischen bosnier bosnische kroaten? ich glaub ihm das nicht aber oke xD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 29. April 2008 dh es sind ca 90% der kroatischen bosnier bosnische kroaten? hahaha also ne ziemlich komplexe gschicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) dh es sind ca 90% der kroatischen bosnier bosnische kroaten? verschrieben in der Eile des Gefechts @abramowitschjünger: Tokic ist auch bosnischer Kroate btw bearbeitet 29. April 2008 von eminem23 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) hahaha also ne ziemlich komplexe gschicht also, das ex jugoslavien, also serbien, bosnien, kroatien und slowenien ... da war bosnien der mittelpunkt! also zentral ... und nach dem krieg wurde bosnien ein eigener staat ... und in bosnien sind aber immer noch kroaten und serben, deswegen auch katholiken! wissts e die serben und kroaten sind ja christen xD also der bazina ist so was =D ein kroate in bosnien! btw... 90% ist hundekake, weil in bosnien leben fast nur moslems! bearbeitet 29. April 2008 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 29. April 2008 Für mich klingt vorallem der Erwerb von Hölzl sehr logisch. Bin gespannt, wie es in dieser Sache weitergeht. Arg ist, dass wir scheinbar zwei neue Stürmer brauchen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. April 2008 Für mich klingt vorallem der Erwerb von Hölzl sehr logisch. Bin gespannt, wie es in dieser Sache weitergeht. Arg ist, dass wir scheinbar zwei neue Stürmer brauchen... Nelisse und Huntelaar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. April 2008 also, das ex jugoslavien, also serbien, bosnien, kroatien und slowenien ... da war bosnien der mittelpunkt! also zentral ... und nach dem krieg wurde bosnien ein eigener staat ... und in bosnien sind aber immer noch kroaten und serben, deswegen auch katholiken! wissts e die serben und kroaten sind ja christen xD also der bazina ist so was =D ein kroate in bosnien! btw... 90% ist hundekake, weil in bosnien leben fast nur moslems! Bist du noch Fett von Sonntag Ich hab geschrieben, dass 90% der bosnischen Kroaten einen kroatischen Reisepaß haben und net, dass 90 % der Bosnier einen kroatischen Paß haben. außerdem stimmt es auch nicht,d ass 90 % moslems sind... aber jetzt wieder zum Thema, wenn des stimmt ist Bazina weg und wir brauchen noch einen stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. April 2008 Bist du noch Fett von Sonntag Ich hab geschrieben, dass 90% der bosnischen Kroaten einen kroatischen Reisepaß haben und net, dass 90 % der Bosnier einen kroatischen Paß haben. außerdem stimmt es auch nicht,dass 90 % moslems sind... aber jetzt wieder zum Thema, wenn des stimmt ist Bazina weg und wir brauchen noch einen stürmer das hab ich nicht gesagt, nur das es der großteil ist! btw ... ich hoffe nicht das krammer kommt ... *brr* stellts euch vor " krammer, hoffer, gartler und ein neuer " ojee! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 29. April 2008 (bearbeitet) Kann mir einer sagen; was denn der Krammer so arg schlecht kann. Der hat bis jetzt jedesmal gegen uns getroffen, ist verdammt schnell auf der rechten Seite, mMn hat er auch ein relativ passablen Abschluss, technische Mängel (tja wir sind in Ö. und nicht in einer der 4 Top Ligen). bearbeitet 29. April 2008 von SCR@11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts