Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 22. April 2008 "kein Spieler unter 5 Mille" ? hab ich da irgendeine Anspielung nicht verstanden oder soll das zB auch heissen wenn die Hertha (wo Kavlak ja nicht abgeneigt ist) 4 Mille zahlen wird Rapid ihn nicht verkaufen wird ? oder gehts hier vorrangig um Korkmaz und Hoffer ? Bazinas Vertrag läuft aus, da kann man mit Sicheit nichts verlangen Aja hast recht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2008 lt. Laola1.at ist Eintracht Frankfurt an Korkmaz oder Kavlak interessiert!!! Im Bezug auf Ümit Korkmaz ist mein zwiegespalten - einerseits ist er der Spieler bei uns den ich am liebsten auf die Beine schaue und ich denke auch für unsere Zukunft sehr sehr wertvoll... Andererseits mag ich die Eintracht und er könnte sich dort super weiterentwickeln -natürlich müsste die Ablösesumme passen!!! Trotzdem im Endeffekt hoff ich das er bleibt ganz ehrlich - den Ümit will ich schon noch gern minimum ein Jahr bei uns sehen - grad jetzt wo er aufblüht und in der Offensive immer weniger Fehler macht ist er ja doppelt wichtig für uns - nächstes Jahr dann Eintracht wär okay 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. April 2008 also wenn Kavlak/Korkamz zwischen Hertha und der Eintracht wählen können, sollten sie nach Frankfurt gehen. mag zwar abstiegsgefährdeter sein als Berlin, aber dafür ist dort die erwartungshaltung nciht so groß (ja gut, außerdem könnte ich ihnen dann ab und zu noch vor ort beim kicken zuschauen ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 22. April 2008 also wenn Kavlak/Korkamz zwischen Hertha und der Eintracht wählen können, sollten sie nach Frankfurt gehen. mag zwar abstiegsgefährdeter sein als Berlin, aber dafür ist dort die erwartungshaltung nciht so groß (ja gut, außerdem könnte ich ihnen dann ab und zu noch vor ort beim kicken zuschauen ) verfolgst du dt.bundesliga? frankfurt ist momentan alles andere als abstiegsbedroht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. April 2008 die 5 mille waren auf Korki und Hoffer bezogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Also lt. kurier hat ein spieler (namentlich nicht benannt) der sehr brav mitgeholfen hat die bühne am sonntag aufzubauen ein angebot aus italien Tippe auf Palla. Das Bazina gerücht bestätigt sich auch Jo, wenn er in die Heimat zurück will, soll es so sein. es gibt 2 möglichkeiten:entweder der kader wird im großen und ganzen gehalten und alles is o.k. oder es werden einige verkauft. aus insiderkreisen weiß ich dass kein spieler eine ausstiegsklausel im vertrag hat. Weiter berichtete mir gestern diese quelle, dass kein spieler unter 5 Mille hergegeben wird. Glaub ich ehrlich gesagt nicht. Wenn jemand vier Millionen für Kavlak bietet, wäre es fahrlässig, nicht zu verkaufen. Erstens können wir das Geld gut brauchen und zweitens ist das eine der größten Summen, die jemals für einen österreichischen Fussballer gezahlt wurden (hypothetisch!) - da ist wohl sehr viel Verhandlungstaktik dabei. Für Korkmaz (für den sowieso, ist erst seit ein paar Runden wirklich konstant) und Hoffer gilt wohl dasselbe. Die einnahmen von der stadt aufgrund des public viewings (wird im thread mit gleichen namen diskutiert) belaufen sich auf die hälfte der gesamtsumme. Also ich hab mich über diese nachrichten sehr gefreut. 3,5 Millionen wären in der Tat auch ein nettes Sümmchen, das ist ja fast wie ein Champions League-Einzug. Geld bitte beiseite legen für einen etwaigen Stadionausbau... wenn die Stadt zB irgendwann 2/3 zuschießt, können wir dann ja drauf zurückgreifen. bearbeitet 22. April 2008 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. April 2008 verfolgst du dt.bundesliga? frankfurt ist momentan alles andere als abstiegsbedroht. ja, diese saison. aber ich trau dem ganzen nciht so richtig, für mich ist Frankfurt eine klassische "Fahrstuhlmannschaft" (und Hertha eben nicht, auch wenn sie heuer näher dran sind). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 22. April 2008 (und Hertha eben nicht, auch wenn sie heuer näher dran sind). sollte es noch ganz blöd laufen, sind sie weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2008 ja, diese saison. aber ich trau dem ganzen nciht so richtig, für mich ist Frankfurt eine klassische "Fahrstuhlmannschaft" (und Hertha eben nicht, auch wenn sie heuer näher dran sind). wenn man sich die Vergangenheit anschaut stimmt das natürlich, aber mitn Korki in der Elf passiert doch sowas ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) wenn man sich die Vergangenheit anschaut stimmt das natürlich, aber mitn Korki in der Elf passiert doch sowas ned genau, darum bin ich ja eh für Frankfurt. gut, dass wir das geregelt haben und für Ümit endlich Klarheit herrscht bearbeitet 22. April 2008 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2008 gut, dass wir das geregelt haben und für Ümit endlich Klarheit herrscht die Infos die er braucht hat er jetzt alle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 22. April 2008 Würd ich blöd finden wenn uns beide linke Flügelspieler verlassen. Klar ist: mit Korkmaz und Kavlak haben wir einen LM-Spieler zu viel, deshalb bin ich dafür dass man den Kavlak teuer verkauft - aber beide?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. April 2008 (bearbeitet) Würd ich blöd finden wenn uns beide linke Flügelspieler verlassen. Klar ist: mit Korkmaz und Kavlak haben wir einen LM-Spieler zu viel, deshalb bin ich dafür dass man den Kavlak teuer verkauft - aber beide?? also ich denke, dass man einen Spieler wir Korkmaz schneller wiederfindet, als einen neuen Kavlak (der ja eigetnlich eh im Zentrum spielen sollte). daher wäre mir persönlich ein Korkmaz-Transfer in dieser Saison fast lieber (wenn ich wählen müsste/könnte). natürlich mit der Rapid-Brille gesehen. für seine persönliche entwicklung wird Kavlak bei uns wohl nciht viel mehr tun können, muss man shcon klar sagen. bearbeitet 22. April 2008 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canasta Surft nur im ASB Geschrieben 22. April 2008 dieses Thema stellen sich auch einige ziemlich (zu) einfach vor "Fabiano einfach nach Lustenau abschieben" ... in der RZ darf jeder Verein nur eine bestimmte Anzahl von Ausländern haben (glaub 4 ? ) und der FC Lustenau hat diese Anzahl schon erreicht. Keine Ahnung wie jetzt genau die Transferpolitik des FCs ausschaut, ich will damit nur aufzeigen dass da nicht nur Rapid das zu entscheiden hat Doena, momentan haben wir 4 Brasilos, wobei einer zur Austria Lustenau wechselt im Sommer. Vor allem brauchen wir sicher einen guten Mittelfeldspieler. Denn da spielt der, der uns verlässt. Gruß Canasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 22. April 2008 Doena, momentan haben wir 4 Brasilos, wobei einer zur Austria Lustenau wechselt im Sommer. Vor allem brauchen wir sicher einen guten Mittelfeldspieler. Denn da spielt der, der uns verlässt. Gruß Canasta Boris Prokopic, gerade Österreicher geworden, würde sich da anbieten. dann geht sich Fabiano auch noch aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts