Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. März 2008 Die Aussage war zu dem Zeitpunkt mMn verständlich. Rapid war Letzter oder Vorletzter, Salzburg hat die Liga dominiert, es hat so ausgschaut, als ob sie in den Europacup kommen würden und Serienmeister werden. Außerdem gibts nur bei Red Bull gutes Geld zu verdienen. Jetzt schaut es anders aus. Er hat bei uns gespielt und ist super in die Mannschaft integriert worden. Er war erfolgreich für uns und es schaut gut für uns aus mit der CL, oder zumindest mit dem UEFA- Cup. Wir haben gerade Salzburg mit 7:0 am Plastik weggeschossen und Maierhofer hat zweimal getroffen. Momentan würde er nie zu Red Null gehen! Sagt dir der Name Ivanschitz was? Ich habe nichts (mehr) gegen Maierhofer, nachdem ich ihn anfangs anscheinend falsch eingeschätz habe. Aber ein Musterrapidler wird er nach dieser Aussage nie mehr werden und ich bin mir auch sicher, dass er zu RB gehen würde, wenn sie ihn wirklich wollen würden, denn dann würde er auch ein Gehalt bekommen, dass für seine Verhältnisse völlig übertrieben ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emil17 Spitzenspieler Geschrieben 28. März 2008 Sagt dir der Name Ivanschitz was? Ich habe nichts (mehr) gegen Maierhofer, nachdem ich ihn anfangs anscheinend falsch eingeschätz habe. Aber ein Musterrapidler wird er nach dieser Aussage nie mehr werden und ich bin mir auch sicher, dass er zu RB gehen würde, wenn sie ihn wirklich wollen würden, denn dann würde er auch ein Gehalt bekommen, dass für seine Verhältnisse völlig übertrieben ist. hallo! ich denke wir werden es schaffen maierhofer zu verpflichten aber ich denke wenn er so weiterspielt dann werden wir ihn nicht halten können und spätestens im sommer 09 verkaufen müssen. emil17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 28. März 2008 hallo! ich denke wir werden es schaffen maierhofer zu verpflichten aber ich denke wenn er so weiterspielt dann werden wir ihn nicht halten können und spätestens im sommer 09 verkaufen müssen. emil17 Ich finds nur mehr geil wie sich in ca 3 Monaten die Meinungen zu Stefan Maierhofer geändert haben... Vom tolpatschigsten Fussballprofi zum Maskenmann und jetzt zum europaweit gejagten Fussballgott... Lassen wir mal die Kirche im Dorf - Maierhofer ist ein toller Typ und auch ein guter Fussballer der genau weiss wie er seinen Körper einsetzen muss um Erfolg zu haben - aber auch bei ihm kanns nicht immer so laufen wie in den letzten Spielen. Ich möchte nicht das genau die die ihn jetzt hochjubeln dann wieder alles schimpfen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. März 2008 weil's hier anscheinend noch nicht erwähnt wurde: bazina soll im sommer zu stronachs neuem klub wechseln. hörtnagl spricht in anspielung auf die gebotene summe von einer "lawine". darüber hinaus hat man ein schreiben an den öfb geschickt, "in dem svetits' (der in der sache seine finger im spiel zu haben scheint) rolle hinterfragt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. März 2008 Wenn wir eine Lawine an Geld bekommen habe ich nichts dagegen! 1. Hebt es unseren Österreicher-Anteil 2. ist BAzina nicht mehr der jüngste 3. ist er ein guter spieler aber nicht immer ein stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. März 2008 weil's hier anscheinend noch nicht erwähnt wurde: bazina soll im sommer zu stronachs neuem klub wechseln. hörtnagl spricht in anspielung auf die gebotene summe von einer "lawine". darüber hinaus hat man ein schreiben an den öfb geschickt, "in dem svetits' (der in der sache seine finger im spiel zu haben scheint) rolle hinterfragt wird. bazinas vertrag läuft aus, wieso sollten wir da was kassieren, oder war bazina selbst gemeint? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 29. März 2008 war bazina selbst gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 29. März 2008 Wenn wir eine Lawine an Geld bekommen habe ich nichts dagegen! 1. Hebt es unseren Österreicher-Anteil 2. ist BAzina nicht mehr der jüngste 3. ist er ein guter spieler aber nicht immer ein stürmer @chelsea ich bin erschrocken vor deiner Logik!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. März 2008 @chelsea ich bin erschrocken vor deiner Logik!!! ich auch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asdf12 Jahrhunderttalent Geschrieben 29. März 2008 (bearbeitet) @birdy90: ich bin immer noch der meinung, dass maierhofer nicht kicken kann. er hat absolut keine technik und antizipation. allerdings stelle ich mir nunmehr die frage ob er das überhaupt braucht...! mittlerweile bin ich schon soweit, dass es mir reicht wenn er einfach immer richtig steht (hat er gegen salzburg ja zum teil zur perfektion getrieben), denn dann macht er auch seine tore. und dann stellt sich wieder die frage ob er nicht doch kicken kann <-- nur auf eine andere art und weise als ich mir das vorstelle ;p den menschen maierhofer wage ich nicht zu beurteilen. einerseits hört man immer wie toll er sich integriert hat, andererseits sieht man, dass nach einem sieg sein erster weg immer der zum interview ist... quintessenz des ganzen: dieser maierhofer wirft mir echt rätsel auf! bearbeitet 29. März 2008 von toffl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 29. März 2008 andererseits sieht man, dass nach einem sieg sein erster weg immer der zum interview ist... also dass kann ich nicht behaupten! vorher feiert er immer mit aber dann geht er schon ganz gern zu interviews! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 29. März 2008 ich auch! böse rapid freunde! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 29. März 2008 @Bazina: Wieso sollte wir Geld bekommen? Sein Vertrag läuft aus, über die Lawine darf sich Bazina freuen, wenn überhaupt. Bin genau deiner Meinung toffl. Maierhofer ist eben der Typ Spieler den wir brauchen bzw. brauchten im Sturm, seine Schwächen fallen wegen seiner Stärken nicht auf, hätt ich mir im Winter niemals gedacht, dass das gut geht. Über den Menschen Maierhofer fang ich gar nicht zu denken an, im Sommer ist er wohl ohnehin wieder weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. März 2008 seine menschliche seite ist aber auch zum größten teil scheissegal. solange er gut spielt und tore macht, kann er als person arrogant, unsympathisch oder sonstwas sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 29. März 2008 @chelsea ich bin erschrocken vor deiner Logik!!! me 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts