Recommended Posts

Gast

salmutter wäre wirklich ein interessanter spieler, nur was sollte ihn dazu bewegen nach wien zu gehen. zahlen können wir ihm nicht wirklich mehr und in graz ist er "lokalheld". wenn, dann sollte er es im ausland probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht wird er mit Sturm nicht einig und ich glaub, dass ihm der Pleitenklub nicht so viel bezahlen kann. Außerdem ist nach dem Kavlak- Transfer genug Geld in der Kassa.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vielleicht wird er mit Sturm nicht einig und ich glaub, dass ihm der Pleitenklub nicht so viel bezahlen kann. Außerdem ist nach dem Kavlak- Transfer genug Geld in der Kassa.

Falls uns Kavlak im sommer wirklich verlassen sollte, ist salmutter sicherlich eine gute alternative. aber ich rechne im moment sowieso damit, dass kavlak uns zumindest noch ein jahr erhalten bleibt. und sollten wir ihn oder boskovic nicht abgeben (müssen) dann sehe ich wenig handlungsbedarf in dem bereich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin dafür, Kavlak schon im Sommer zu verkaufen, bevor seine Vertragsdauer kürzer und sein Marktwert geringer werden. Ich rechne mit einem Abgang im Sommer. (Also entweder Boskovic oder Kavlak oder sogar Korkmaz) Ich hoffe, dass Jimmy nicht so eine gute EM spielt, dass er ins Ausland geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wendel, saurer, sallmutter sind alle unrealistisch. von säumel brauchen wir gar nicht reden.

kavlak kann man auch nur verkaufen, wenn ein interessent vorhanden ist. ich habe keine ahnung obs aktuell einen verein gibt, der interesse an kavlak hat. mich würde es nicht stören, wenn er ein weiteres jahr bei uns bleiben würde. anderseits wenns vereine gibt, die ihn oder auch hoffer wollen, dann sollte man diese spieler ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

wendel, saurer, sallmutter sind alle unrealistisch. von säumel brauchen wir gar nicht reden.

kavlak kann man auch nur verkaufen, wenn ein interessent vorhanden ist. ich habe keine ahnung obs aktuell einen verein gibt, der interesse an kavlak hat. mich würde es nicht stören, wenn er ein weiteres jahr bei uns bleiben würde. anderseits wenns vereine gibt, die ihn oder auch hoffer wollen, dann sollte man diese spieler ziehen lassen.

Warum ist Salmutter unrealistisch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Warum ist Salmutter unrealistisch?

weil sallmutter nicht innerhalb der liga wechseln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

für die position von wendel besteht nicht wirklich handlungsbedarf, saurer ist auch kein überkicker, den ich unbedingt bei uns sehen muss. salmutter ist sportlich sehr interessant, nur wird der nicht nach wien gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das sind alles träumerein! wir werden genug energie aufwenden müssen um einen oder zwei gescheite stürmer zu finden. falls uns kavlak verlassen sollte, muss man sich überlegen ob man einen amateur die chance gibt (was ich eher nicht glaube) oder ob man einen spieler verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

mmn. sollte man sich vorranig mal um den vertrag von boskovic kümmern, dann ist man bei kavlak flexibler. beide zu verlieren wäre sehr sehr schlecht für uns. im sturm ist die sache meiner ansicht nach ziemlich klar:

fabiano wird abgegeben (frank oder ein anderer amateur rücken nach) bazina wird ziemlich sicher verlängert werden, zu geringeren bezügen hoffentlich

hoffer hat sowieso vertrag, sprich es bleibt nur die lücke zu schließen die eventuell maierhofer hinterlassen könnte, der mich aber doch positiv überrascht hat, auch wenn noch keine glanzleistung dabei war.

edit: das problem bei boskovic könnte sein, dass wenn man kavlak nicht abgibt sich seine "ablöse" nicht leisten wird können. hab aber jetzt im moment keine ahnung wies da vertraglich bei ihm wirklich aussieht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich pack den maierhofer nicht wirklich, aber selbst ein blinder erkennt, dass uns so ein pfosten vorne gut tut. anderseits ist eine schwangere sehkuh beweglicher und weniger hüftsteif als der gute stefan! seine provokative art schmeckt mir auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich pack den maierhofer nicht wirklich, aber selbst ein blinder erkennt, dass uns so ein pfosten vorne gut tut. anderseits ist eine schwangere sehkuh beweglicher und weniger hüftsteif als der gute stefan! seine provokative art schmeckt mir auch nicht.

also in den interviews die ich bisher von ihm bei rapid gehört habe, kam er alles andere als provokativ rüber - wirkte auf mich sehr sympathisch. der scheibenwischer gegen den linienrichter war natürlich nicht sehr klug, aber auch am feld wäre er mir sonst nicht sonderlich provokativ vorgekommen. hat auch am freitag gegen sturm wieder 2-3 mal klug abgelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

mmn. sollte man sich vorranig mal um den vertrag von boskovic kümmern, dann ist man bei kavlak flexibler. beide zu verlieren wäre sehr sehr schlecht für uns. im sturm ist die sache meiner ansicht nach ziemlich klar:

fabiano wird abgegeben (frank oder ein anderer amateur rücken nach) bazina wird ziemlich sicher verlängert werden, zu geringeren bezügen hoffentlich

hoffer hat sowieso vertrag, sprich es bleibt nur die lücke zu schließen die eventuell maierhofer hinterlassen könnte, der mich aber doch positiv überrascht hat, auch wenn noch keine glanzleistung dabei war.

edit: das problem bei boskovic könnte sein, dass wenn man kavlak nicht abgibt sich seine "ablöse" nicht leisten wird können. hab aber jetzt im moment keine ahnung wies da vertraglich bei ihm wirklich aussieht.

Wenns nach mir geht sollte nur ein Stürmer verpflichtet werden und das auch nur wenn dieser Klasse besitzt und nicht ein Alibi Einkauf ala Fabiano.

Ausserdem würd ich Bazina gehn lassen, egal was andere darüber denken, aber in meinen Augen hat er in 2,5 Jahren bis auf kurze Phasen nie das gebracht was ich mir erwartet habe!

Im Mittelfeld würd ich auf jedenfall den Vertrag von Bosko verlängern - ansonsten würd ich es nicht so eng sehn wenn Kavlak uns verlassen würde, denn es warten genug junge auf ihre Chance!

Da ja genug Erfahrung da wäre (Hofmann, Heikkinen, Boskovic) seh ich da keine Probleme das sich die jungen da nicht gut entwickeln würden!

In der Abwehr gibt es im Prinzip auch keine grossen Baustellen, ich hoff das PP nächste Saison auf Eder setzt, der Rest stellt sich dann im Prinzip eh von alleine auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wenns nach mir geht sollte nur ein Stürmer verpflichtet werden und das auch nur wenn dieser Klasse besitzt und nicht ein Alibi Einkauf ala Fabiano.

Ausserdem würd ich Bazina gehn lassen, egal was andere darüber denken, aber in meinen Augen hat er in 2,5 Jahren bis auf kurze Phasen nie das gebracht was ich mir erwartet habe!

auf...

bazina darf man, alleine aus taktischen gründen schon nicht ziehen lassen. er macht unser spiel einfach variantenreicher, kann den ball vorne halten und vor allem in unmöglichen situationen stoppen. glaub staro hat mal eine statistik von ihm gepostet, bei der seine torquote ziemlich an die vom gak rangekommen ist, wenn nicht sogar gleich war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maierhofer bringt uns sehr viel, ich mag ihn auch. Den Scheibenwischer kann ich auch verstehen, die Grazer sind ihm ständig ins Kreuz gesprungen und die Schiris haben nie gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten