Hobby und Vereins-Tischtennis


Harnikfan

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Was spielt ihr für ein Material?

Schläger: Donic SStrait

Beläge: sowohl Vorhand als auch Rückhand Butterfly Sriver D13-L

Also prinzipiell nichts besonderes. Ich würd mal sagen das ist Material für leicht Fortgeschrittene.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

spiel in linz alles zwischen kreisklasse und regionalliga. seit ich nach wien studieren gegangen bin, trainier ich nicht mehr. leider, aber um einen verein in wien zu suchen bin ich zu faul.

falls es jemandem ähnlich geht: vielleicht könnten wir uns gemeinsam aufraffen!

spiel ein donic holz und 2 sriver maximum beläge. außerdem hab ich die kultigste schlägertasche ever...:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiel schon ziemlich lange TT, aber nur hobbymäßig.

Bei einem Verein Meisterschaft zu spielen, dazu fehlt mir leider die Zeit... :(

Hab aber schon oft gegen Halbprofis gespielt, die mir gesagt haben, dass ich in der 2. Klasse (NÖ-Süd, 6.höchste Liga) durchaus mithalten könnte.

Schläger: STIGA Contact

Belag: Drive*****

bearbeitet von Mani der Katalane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ich spiel schon ziemlich lange TT, aber nur hobbymäßig.

Bei einem Verein Meisterschaft zu spielen, dazu fehlt mir leider die Zeit... :(

Hab aber schon oft gegen Halbprofis gespielt, die mir gesagt haben, dass ich in der 2. Klasse (NÖ-Süd, 6.höchste Liga) durchaus mithalten könnte.

Schläger: STIGA Contact

Belag: Drive*****

Wo wohnst du, wenn man das fragen darf?

Ich habe auch nicht viel Zeit, darum spiele ich nicht bei einem WTTV-Verein sondern bei der DSG mit (siehe Signatur unten).

Unser Verein (St. Anton die ERSTE-n) hat zwei Mannschaften zu je 6 Spielern, die sich Woche für Woche ausmachen wer Meisterschaft spielt. (3 Spieler notwendig)

Wir haben pro Woche eine Meisterschaftsrunde und insgesamt 22 Runden (von Oktober bis März). Mit anderen Worten, wenn man sich regelmäßig abwechselt spielt man jede zweite Woche. Und so viel Zeit hat dann ja doch fast jeder.

Das Niveau bei der DSG ist nicht so hoch wie beim WTTV, darum kommt man auch ohne regelmäßiges Training ganz gut zurecht.

bearbeitet von Harnikfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wohnst du, wenn man das fragen darf?

Ich habe auch nicht viel Zeit, darum spiele ich nicht bei einem WTTV-Verein sondern bei der DSG mit (siehe Signatur unten).

Unser Verein (St. Anton die ERSTE-n) hat zwei Mannschaften zu je 6 Spielern, die sich Woche für Woche ausmachen wer Meisterschaft spielt. (3 Spieler notwendig)

Wir haben pro Woche eine Meisterschaftsrunde und insgesamt 22 Runden (von Oktober bis März). Mit anderen Worten, wenn man sich regelmäßig abwechselt spielt man jede zweite Woche. Und so viel Zeit hat dann ja doch fast jeder.

Das Niveau bei der DSG ist nicht so hoch wie beim WTTV, darum kommt man auch ohne regelmäßiges Training ganz gut zurecht.

Ich bin aus Wiener Neustadt und da spiele ich auch bei einem Hobbyklub.

Mit ständigem Training wär schon viel möglich, aber hab leider wie schon erwähnt keine Möglichkeit, bei einem NÖTTV-Verein zu spielen.

Hab auch so schon genügend Hobby-Pokale gewonnen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.