Musik von Hier


Kiwi_Bob

Recommended Posts

ASB-Legende

Hallo zusammen!

Off Topic scheint hierfür durchaus angebracht.

Geht hier eigentlich jemand auf Konzerte von "lokalen" Bands (sowas wie die Bezirksliga der Musik?) bzw. wo geht ihr hin, wenn ihr solche Bands sehen wollt?

Da ja hier Leute aus ganz Österreich im Forum rumgeistern sollte sich wohl der ein oder andere Hotspot ergeben...

Ich mache mal den Anfang:

Gmunden ist Bandtechnisch zwar ganz gut vertreten, jedoch fehlt es an Auftrittsmöglichkeiten.

Der Kammerhofsaal wurde umfunktioniert und jetzt sind nicht mal mehr Shows auf Bühnen möglich.

Bandfreundliche Lokale gibts trotzdem. Der Bierkeller und die L'Bar seien jungen Musikern empfohlen. Nur muss man aufpassen dass es nicht zu laut wird...

nix für Punk Rock, Hardcore und konsorten.

Wenn man bei uns an gscheidn Auftritt sehen will muss man wohl nach Ebensee ins Kino... der dortige Kulturverein versteht wenigstens was von seinem Handwerk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

Wenn man bei uns an gscheidn Auftritt sehen will muss man wohl nach Ebensee ins Kino... der dortige Kulturverein versteht wenigstens was von seinem Handwerk

Ebensee ist immer eine reise für ein konzert wert. hin und wieder tut sich ja auch noch was im alten schlachthof in wels. ansonsten wird halt der posthof angesteuert.

die edith meint die spinnerei in traun sollte man net vergessen. auch dort wird eigentlich immer was für die heimische musikszene gemacht

bearbeitet von LFW´96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im März kommen sogar die Sportis nach Ebensee

wir haben dort 2x gespiel, leider immer als Opener aber Spaß hats trotzdem gemacht.

Traun hatte auch schon ein paar prominente Namen zu Gast (Misfits)

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kapo in Linz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Also bei uns im Bezirk gibts (bezogen auf die Größe und Einwohnerzahl) eigentlich ziemlich viele Nachwuchsbands und Konzerte im Laufe des Jahres.

Das nächste ist das Break The Border am 1. März in Großwarasdorf.

Die bekanntesten Bands sind sicher Excuse Me Moses, .sPout und Petsch Moser.

Daneben spielen noch einige Bands aus dem Bezirk.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Des klingt ned übel...

nur, kommen die Bands aus eurer Gegend?

spout is schon mal aus Kärnten afaik

Ja, sPout sind aus Kärnten.

Bekannte Bands aus unserer Gegend sind z.B. Dedicated To oder Ramazuri.

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.