Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 • Pentium-M 740 1.73GHz • 1024MB • 60GB • ATI Mobility Radeon X600 64MB • DVD+/-RW/USB 2.0/FireWire/Modem/Gb LAN/WLAN 802.11bg • Bluetooth • 15.4" WXGA TFT (1280x800) • 2.77kg bei interesse bitte melden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 Wie immer: Preis? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 ich biete mal 1 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) erhöhe auf 1300€ soviel wars noch vor 2,5 Jahren noch wert. nein spaß beiseite, weiß auch ned wieviel das man für so ein book noch bekommt. recht viel wirds nimmer sein, eigentlich fast schade drum weils noch aussieht wie neu! dachte mal so 350 euronen könnts noch wert sein!?! bearbeitet 12. Februar 2008 von rapidler1500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 2€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 ok, wenns so weiter geht, deadline: 12. Februar 2009 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 2€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 ok, wenns so weiter geht, deadline: 12. Februar 2009 nächstes jahr is das ding aber nix mehr wert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 (bearbeitet) ok, wenns so weiter geht, deadline: 12. Februar 2009 bei der inflation bis 2009, würd ich die 2 euro gleich nehmen bearbeitet 12. Februar 2008 von GRUABN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 naja, a warms leberkässemmerl beim leberkas-pepi geht si scho aus^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 bei der inflation bis 2009, würd ich die 2 euro gleich nehmen also, mein angebot steht: 2€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 also, mein angebot steht: 2,49€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_91 Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 wo sand de preistreiber?? Uuupss....wir sind hier nicht bei ebay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 10€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2008 19,99€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts