Jetzt ist es passiert!


Recommended Posts

The Pezident of Bäristan

Welch Tragödie....es wird eh schon alles vermarket, was vermarkten geht.

Das g´schissene Axpo wirst ja nicht ständig dazusagen?! Ich hab noch nie max.Bundesliga bzw. jetzt t-mobile.Bundesliga gesagt. Einzig und alleine die ständige Stadionwerbung bzw. Fernsehwerbung für die Liga nervt, aber so kann besser vermarktet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Deutschland wird wahrscheinlich auch ab 2004 einen Sponsor im Liganamen bekommen (vielleicht Vodaphone)!

Das ist ja schon üblich, und eigenlich relativ wurscht wie sie heißt! Solangs ned OB oder "Wie bügel ich richtig" heißt ... :laugh:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Nationalliga A heisst neu nicht nur "Super League", nein es kommt noch schlimmer.... die Liga heisst neu "Axpo Super League"!  :mad:

Eingefügtes Bild

Schade, aber das hab ich schon vor langer Zeit bei euch im FCB-Forum prophezeit. War leider unvermeidlich und die Schweiz wird nicht der letzte Fall gewesen sein (Deutschland=Vodafone). Die Engländer z.B. haben ja auch schon einen Ligasponsor! :(

Und, traurig aber bestimmt wahr, als nächstes sind die Vereine dran. Es entwickelt sich praktisch alles wie bei uns, nur halt etwas später! Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens der Dressensponsor-Wahnsinn nicht auch derart ausartet wie in Österreich. Ist aber wohl auch nur Wunschdenken! :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich wüßte nicht, was gegen einen Ligasponsor einzuwenden ist! :ratlos: Ist es nicht völlig wurscht, ob das jetzt Axpo oder nicht heißt?? Die Liga wird immer die gleiche bleiben, egal wie sie heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Es ist eigendlich wirklich egal.

Was mich etwas ärgert ist das unsere zweithöchste Spielklasse fast jährlich umbenannt wird.

Und warum muss unsere Liga Bundesliga heisen.

Warum hat man es nicht bei 1. und 2.Division belassen ?

Ich finde dann hätte wir wenigstens einen eigenständigen Namen und nicht diese blöde Kopie aus Deutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

nonsens in reinkultur....

Bundesliga = spielhöchste klasse

1. division = zweithöchste klasse :nein:

entweder

1. bundesliga

2. bundesliga

oder um öst. eigenständigkeit zu "stärken"

1. division

2. division

aber bitte nicht so nen murks.

und der sponsorname soll draußen bleiben, auch wenn's keiner sagt - ich will eine

ÖSTERREICHISCHE BUNDESLIGA und nicht eine T-Mobile Axa A1 Spar "Kauf bei Obi" Magna Bundesliga.

es reicht schon ein SC Interwetten.com......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nonsens in reinkultur....

Bundesliga = spielhöchste klasse

1. division = zweithöchste klasse  :nein:

In England z.B. ist es genauso:

Premier League

First division

(Was nicht heißen soll dass ich das gut finde)

bearbeitet von Sergi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

In England z.B. ist es genauso:

Premier League

First division

(Was nicht heißen soll dass ich das gut finde)

Ja, aber in England gibt es auch noch eine Second und Third Division!

Ganz besonders stört mich der Name "Erste Liga", denn erste Liga kann eine zweite eigentlich nicht sein, 1.Division hingegen schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.