Coyote

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Hörensagen

Coyote's Achievements

  1. Na ja, ist schon etwas weit hergeholt einen 9fachen Meisterschaftsgewinner, egal ob in der Schweiz oder sonstwo, mit Mattersburg zu vergleichen.
  2. Haben die Engländer eigentlich nun gegen die Franzosen die Führung halten und gewinnen können? Wenn ja dann müsste Österreich sogar schon fix Gruppensieger sein, denn bei Punktegleichheit nach der 3. Runde zwischen AUT und ENG müsste ja das direkte Duell gelten! Stimmt das?
  3. Schade, aber das hab ich schon vor langer Zeit bei euch im FCB-Forum prophezeit. War leider unvermeidlich und die Schweiz wird nicht der letzte Fall gewesen sein (Deutschland=Vodafone). Die Engländer z.B. haben ja auch schon einen Ligasponsor! Und, traurig aber bestimmt wahr, als nächstes sind die Vereine dran. Es entwickelt sich praktisch alles wie bei uns, nur halt etwas später! Bleibt nur zu hoffen, dass wenigstens der Dressensponsor-Wahnsinn nicht auch derart ausartet wie in Österreich. Ist aber wohl auch nur Wunschdenken!
  4. mit NLA/NLB wird wohl die Auf-/Abstiegsrunde gemeint sein, welche die 4 schlechtesten der NLA und die 4 besten der NLB im Frühling mit Hin- und Rückrunde bestritten. Die besten 4 davon bleiben dann in der NLA.aber das ist ja jetzt alles vergangenheit da wir ab jetzt statt mit 12 mit 10 teams spielen und das nach dem selben modus wie ihr in österreich. http://www.fcbforum.ch/vb/attachment.php?s...=&postid=246876 Ist bzw. war eh derselbe Modus den wir in Österreich auch bis vor rd. 10 Jahren hatten. Der Umstieg auf die 10er-Liga hat mich zwar auch nicht umgeworfen, aber diesem Playoff-Modus hab ich nie nachgetrauert!
  5. Hi! ich bin hier weil ich die austria-fans so sehr liebe...wenn du verstehst was ich meine Weis ich doch!!
  6. Servus Genki7, auf abwegen vom FCB-Forum? Basel packt's natürlich!!!