veilchen-oö Surft nur im ASB Geschrieben 6. Februar 2008 scheiss glücksschweine, obwohl wir auch zu blöd sind wenigstens einma zu treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 6. Februar 2008 Lehmann. Unfassbar. unfassbar war auch der ball für ihn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2008 warum mocha dei wixa in ausgleich? scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. Februar 2008 Einziges Problem: Es steht noch 0:0. Ein Angriff der Deutschen bzw. eine Standardsituation, 0:1 Niederlage und vom brav spielen hamma nix. Wie zu erwarten war. Sah nach einem Foul an Linz aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Februar 2008 So, das Frustkrügel nach dem Tor is auch schon fast leer. So unpackbar unverdient, das ist schon mehr als sagenhaft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2008 warum mocha dei wixa in ausgleich? scheiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hmm? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 6. Februar 2008 <3 Mexico <3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 6. Februar 2008 also der itkacker schiri ist ned auf unserer seite. da kann man schon mal elfer geben .. sollma vielleicht die vorhandenen chance auch noch verwerten wo doch der schiri (katzlmocher ) schuld is 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 6. Februar 2008 ey das war so klar !! aber man ist doch selbst Schuld wenn man vorne nichts trifft... Traurig aber wahr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Februar 2008 (bearbeitet) Ich glaub, da fehlt ein "ned" (galt dem pesce, meinem Freund ) bearbeitet 6. Februar 2008 von Hutz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewinkla Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Februar 2008 hmm? mein natürlich das 1-0! aus da emotion heraus....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 6. Februar 2008 i glaub wir wuerden heut aus an elfer eher noch a tor kregen als eins zu machen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Februar 2008 diese scheiss piefke, ich hass sie so sehr, waaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 6. Februar 2008 Jetzt in der Wiederholung gut zu sehen: Wenn ich den Ball, den Lehmann da abprallen hat lassen, in der Reserve in der 2. Klasse Ost nicht fange, sitz ich im nächsten Spiel am Bankl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Geschrieben 6. Februar 2008 wie sche sie da klose wuzzln kann i glaub der sollt di sportart wechseln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts