rigobert.song . Geschrieben 9. Februar 2003 sicher kein besserer Spieler als Misura oder Sobczak. also wenn damit der sobczak gemeint ist, den ich meine, wuerd ich sogar mich selbst staerker einschaetzen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 9. Februar 2003 bei allem respekt das ihr gegen uns gewonnen habt aber ihr werdet da nimmer rauskommen ! bregenz hat sich besser verstärkt (um eininges auch wenn die spieler alt sind und lange nimmer kicker ham) ! ried wie oben erwähnt wirds nie spielen null chance ! der einzige dem ich sonst den abstieg zutraue is kärnten wobei die einen hota,maric haben die ihr wiederum nicht habt ! da is der zug abgefahren ! bei der admira hat der abstieg nun mal bereits tradition ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2003 ne, für euch wird es nicht reichen. sorry, bei allen optimismus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 9. Februar 2003 bei der admira hat der abstieg nun mal bereits tradition ! Ja wirklich.2x sind wir bereits abgestiegen, unglaublich Eine wirkliche Tradition ist das. Wenn es jetzt wieder so lange bis zum nächsten Abstieg dauert wie vom 1. zum 2. dann haben wir ja noch lange Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 9. Februar 2003 Wirklich abgestiegen sind wir sogar erst einmal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. Februar 2003 ich tippe auf den 7. Platz... Da hat wohl jemand zu viel Alkohol konsumiert ...wenns mit rechten Dingen zugeht sollte die Admira (leider) vor dem Abstieg nicht zu bewahren sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_real_Arsenal Teamspieler Geschrieben 10. Februar 2003 Ich denke auch, dass die Admira absteigen wird. Fehlen werden Sie mir auch nicht sonderlich, da mit Mattersburg ein würdigerer Gegner kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 10. Februar 2003 bei der admira hat der abstieg nun mal bereits tradition ! Ja wirklich.2x sind wir bereits abgestiegen, unglaublich Eine wirkliche Tradition ist das. dann vergleich doch mal mit den anderen bundesliga vereinen ! und bei euch ist der letzte absteig ja noch nicht so lange her ! und l´normalerweise wärt ihr ja schon vor dieser saison weg gewesen das mit tirol war pures glück für euch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 10. Februar 2003 Wir waren bis vor kurzem mit Austria und Rapid der einzige Verein der noch nie abgestiegen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 10. Februar 2003 wobei der unterschied mittlerweil enorm ist ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyBravo500 Tribünenzierde Geschrieben 18. Februar 2003 Wir waren bis vor kurzem mit Austria und Rapid der einzige Verein der noch nie abgestiegen ist! ich glaub auch nicht dass Austria und Rapis jemals absteigen werden, da wird vorher noch aufgestockt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts