BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Was glaubt ihr wo wir am Ende landen werden? Abstieg? Oder schaffen wir vielleicht doch den Klassenerhalt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Ich denke schon, dass Ihr den 8. oder 9. Platz belegen werdet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 ich tippe auf den 7. Platz... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 ich tippe auf den 7. Platz... Tut mir echt leid aber wie soll das gehen? Wer soll deiner meinung nach hinter euch sein? Ich denke dass ihr absteigt da sich die Konkurenten (Bregenz, Kärnten) verstärkt haben. Wenns wirklich gut geht wirds der 9. Platz aber für mehr geht sichs glaub ich nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 das wesentliche Problem der Admira im Herbst war meiner Meinung nach der Sturm. Mittlerweile ist ja mit dem Tomislav Misura ein neuer Stürmer verpflichtet worden - der Slowene hat mich während der Jänner-Testspiele positiv überrascht. Der Sebastian Olszar ist auch kein schlechter Stürmer - wenn er im Frühjahr zu seiner alten Form zurückfindet (und das Wichtigste) von Verletzungen verschont bleibt, sollten schon einige Tore bei ihm drinnen sein. Ja - und wenn der Toni Bozgo endlich auch wieder seine Tore schiesst, dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 wenn[...]dann... Und genau da ist das Problem.Wenn meine Tante einen Schwanz hätte wär sie mein Onkel. Ihr werdet höchstens 8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Ihr werdet absteigen. Bregenz hat sich im Gegensatz zu euch besser verstärkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Ihr werdet absteigen. Bregenz hat sich im Gegensatz zu euch besser verstärkt. das werden wir noch sehen...Spätestens beim direkten Duell am 1. März in der Südstadt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Bregenz hat sich im Gegensatz zu euch besser verstärkt. Ich fürcht mich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnnyBravo500 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 ich hoff schon dass die Admira den Klassenerhalt schafft! Bregenz oder Ried soll absteigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N-Dee Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Hoffe auch das Bregenz absteigt! Scheiss lange Auswährtsfahrt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beppe11 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Mich würde interessieren, warum sich Bregenz besser verstärkt haben soll ? Berchtold - kein Einsatz seit einem Jahr in Deutschland, sonst auch nur Mitläufer und nie wirklich ein Leistungsträger. Warum wohl blieb er nie länger bei einem Verein? Das muss wohl Gründe haben. Dickhaut - kommt wohl nur mehr um abzucashen. Hat im letzten halben Jahr eine Partie gespielt. Wahnsinn!!! Einen Leistungsträger haben sie da geholt. Bragstadt - kommt aus der Premier League, wow!!! Der muss aber toll sein. Bei näherer Betrachtung fällt aber auf, dass er in zweieinhalb Jahren 11mal gespielt hat. Im letzten Jahr überhaupt noch nicht. Beachtlich! Und dieser komischer Belgier, den sie noch geholt haben - sicher kein besserer Spieler als Misura oder Sobczak. Also verstärkt haben sich die Bregenzer auf keinen Fall besser, trotzdem wird's wohl ein harter Kampf werden. Entscheidend werden wohl die ersten paar Runden sein. Kommen wir gut aus den Startlöchern, ist einiges drin. Ich geb jedenfalls keine Prognosen ab. Wünsche mir einfach, dass die Mannschaft bis zur letzten Runde alles gibt. lg, Beppe11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 6. Februar 2003 Als Optimist tippe ich auf den 8. Platz. Bin mir ziehmlich sicher, dass wir nicht absteigen. Aber sollen uns nur alle unterschätzen. Das passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast pepi die ratte von hirt Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 ich hoff schon dass die Admira den Klassenerhalt schafft! Bregenz oder Ried soll absteigen! Ried?? Interessant. Und wie kommst du zu dieser interessanten Prognose? Vielleicht erwischt es ja doch die Austria?ad Thema: ich muss leider sagen, dass es mMn die Admira erwischen wird. Wobei es sicherlich ein harter Kampf werden wird, der sich erst ganz am Ende entscheiden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zocker11 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 9. Februar 2003 Ich denke das ihr zu 99% Absteigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts