Iniesta I'll be back! Geschrieben 10. Februar 2008 Ganz klar: Hotel Bauer, 1150 Wien, Graumanngasse 3-5 Hier eine kleine Hotelinfo: afaik ist das quasi so etwas wie eine notschlafstelle für sandler (quelle: eine augustin-ausgabe aus dem jahr 2001 oder 2002, die vor ein paar tagen verheizt habe). immerhin: man hat einen tollen blick in die u-bahn-waggons, fährt doch die u6 quasi an den fenstern vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punching Ergänzungsspieler Geschrieben 27. November 2013 Hallo Ich bin auf der Suche nach einer preisgünstigen Unterkunft (Hotel, Pension, Bed and Breakfast) in WIEN zur Silvesterzeit. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Eine gute Verkehrsanbindung wäre toll, aber kein Muss. Die Unterkunft sollte in erster Linie eben günstig sein. Wäre toll wenn ihr mir da helfen könntet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doomslayer Muh! Geschrieben 27. November 2013 Hostelworld.com da is für jede Preisklasse dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 28. November 2013 Hallo Ich bin auf der Suche nach einer preisgünstigen Unterkunft (Hotel, Pension, Bed and Breakfast) in WIEN zur Silvesterzeit. Kann mir da jemand etwas empfehlen? Eine gute Verkehrsanbindung wäre toll, aber kein Muss. Die Unterkunft sollte in erster Linie eben günstig sein. Wäre toll wenn ihr mir da helfen könntet. http://www.aohostels.com/at/?Seed=A&O-Hostel-Wien&gclid=CPnbnPzshrsCFURc3god5WgAWg ist in der nähe der stadthalle, relativ günstig aber kleine Zimmer dafür hat die Hotel-Bar 24h offen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Punching Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2013 Vielen Dank @ Doom und fraundichris! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. September 2019 Da ich nächste Woche mitten in das Feindesland muss (Boboistan 6./7. Bezirk) und ich mich dort nicht sonderlich gut auskenne grabe ich den Fred aus und stelle die Frage in die Runde ob es im 6er 7er oder nahe dem 6er 7er irgendwelche Pensions- oder Hotelempfehlungen gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. September 2019 Tintifax1972 schrieb am 6.9.2019 um 16:26 : Da ich nächste Woche mitten in das Feindesland muss (Boboistan 6./7. Bezirk) und ich mich dort nicht sonderlich gut auskenne grabe ich den Fred aus und stelle die Frage in die Runde ob es im 6er 7er oder nahe dem 6er 7er irgendwelche Pensions- oder Hotelempfehlungen gibt. hotel am brillantengrund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 9. September 2019 Lichtgestalt schrieb vor 5 Stunden: hotel am brillantengrund Das sieht gut aus und ist auch nicht so teuer. Danke für den Tip! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 9. September 2019 Tintifax1972 schrieb vor 51 Minuten: Das sieht gut aus und ist auch nicht so teuer. Danke für den Tip! gerne. und wenn du es einplanen kannst: die philippinische küche dort ist richtig leiwand und (angeblich, ich kanns ja nicht beurteilen) sehr authentisch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 9. September 2019 Naja authentisch, es ist schon philippinische Küche, aber halt schon angepasst an die westlichen Essgewohnheiten. Auf den Philippinen isst man schon ein bisschen anders, bzw. wäre es dort halt gehobene Küche. Aber die "Mama" kann schon kochen, war schon öfters mit Filipinos dort und es hat ihnen immer geschmeckt, mir schmeckt es sowieso. Auf jeden Fall ist das Hotel aber sehr schön und gut gelegen, da macht man nix falsch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts