Hotel/Pension gesucht


schooontn

Recommended Posts

I'll be back!

Ganz klar:

Hotel Bauer, 1150 Wien, Graumanngasse 3-5

Hier eine kleine Hotelinfo:

afaik ist das quasi so etwas wie eine notschlafstelle für sandler (quelle: eine augustin-ausgabe aus dem jahr 2001 oder 2002, die vor ein paar tagen verheizt habe).

immerhin: man hat einen tollen blick in die u-bahn-waggons, fährt doch die u6 quasi an den fenstern vorbei. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...
Ergänzungsspieler

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer preisgünstigen Unterkunft (Hotel, Pension, Bed and Breakfast) in WIEN zur Silvesterzeit.

Kann mir da jemand etwas empfehlen? Eine gute Verkehrsanbindung wäre toll, aber kein Muss. Die Unterkunft sollte in erster Linie eben günstig sein.

Wäre toll wenn ihr mir da helfen könntet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hallo

Ich bin auf der Suche nach einer preisgünstigen Unterkunft (Hotel, Pension, Bed and Breakfast) in WIEN zur Silvesterzeit.

Kann mir da jemand etwas empfehlen? Eine gute Verkehrsanbindung wäre toll, aber kein Muss. Die Unterkunft sollte in erster Linie eben günstig sein.

Wäre toll wenn ihr mir da helfen könntet.

http://www.aohostels.com/at/?Seed=A&O-Hostel-Wien&gclid=CPnbnPzshrsCFURc3god5WgAWg

ist in der nähe der stadthalle, relativ günstig aber kleine Zimmer dafür hat die Hotel-Bar 24h offen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 years later...

Da ich nächste Woche mitten in das Feindesland muss (Boboistan 6./7. Bezirk) und ich mich dort nicht sonderlich gut auskenne grabe ich den Fred aus und stelle die Frage in die Runde ob es im 6er 7er oder nahe dem 6er 7er irgendwelche Pensions- oder Hotelempfehlungen gibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Tintifax1972 schrieb am 6.9.2019 um 16:26 :

Da ich nächste Woche mitten in das Feindesland muss (Boboistan 6./7. Bezirk) und ich mich dort nicht sonderlich gut auskenne grabe ich den Fred aus und stelle die Frage in die Runde ob es im 6er 7er oder nahe dem 6er 7er irgendwelche Pensions- oder Hotelempfehlungen gibt.

hotel am brillantengrund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine
Tintifax1972 schrieb vor 51 Minuten:

Das sieht gut aus und ist auch nicht so teuer. Danke für den Tip!

gerne. und wenn du es einplanen kannst: die philippinische küche dort ist richtig leiwand und (angeblich, ich kanns ja nicht beurteilen) sehr authentisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Naja authentisch, es ist schon philippinische Küche, aber halt schon angepasst an die westlichen Essgewohnheiten. Auf den Philippinen isst man schon ein bisschen anders, bzw. wäre es dort halt gehobene Küche. Aber die "Mama" kann schon kochen, war schon öfters mit Filipinos dort und es hat ihnen immer geschmeckt, mir schmeckt es sowieso. Auf jeden Fall ist das Hotel aber sehr schön und gut gelegen, da macht man nix falsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.