MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Februar 2008 (bearbeitet) Sicher, konstant "geschenkte" Tore sind ein Lauf! Und sicher regts mich auf, aber ich verharre lieber in Ruhe und warte auf unsere Chance. Und die wird kommen! Sei es nun im Derby, in der CL oder nächste Saison!.... Geduld, Geduld! @Bayern Italiens Na Glückwunsch! bearbeitet 11. Februar 2008 von MILANISTA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. Februar 2008 Sicher, konstant "geschenkte" Tore sind ein Lauf! Und sicher regts mich auf, aber ich verharre lieber in Ruhe und warte auf unsere Chance. Und die wird kommen! Sei es nun im Derby, in der CL oder nächste Saison!.... Geduld, Geduld! @Bayern Italiens Na Glückwunsch! nein mein lieber, ncht relativieren.unter einem lauf versteht ejder, ein sieg nach dem anderen, oder als spieler ein tor nach ejdem spiel zb, ABER sicherlich nicht ein geshenkter 11.das ist kein lauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 11. Februar 2008 vielelicht wäre es besser gewesen gar nichts zu sagen oder einfach zu sagen ja war im abseits.aber nicht so auf die art " geh bitte, wegen der wenigen mm machst an aufstand, soll trotzdem gelten .." das geht nicht! das ist das was mich nicht in ruhe lässt naja aber er hat nunmal recht. wenige mm kann der assi net erkennen, da kann er nur nach gefühl entscheiden, durch welches er manchmal richtig und manchmal falsch liegt. auch wenns unfair klingt, weiß das jeder fussballfan. und genau das is auch die tatsache, warum ich keinen videobeweis brauch: einmal gehts auf, dann net. einmal maulen die einen, dann die andren. alle können gar nie zufrieden sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2008 das geht nicht! das ist das was mich nicht in ruhe lässt das muss ja schlimm sein. würde ich auch bei juvespielern kritisieren.nur kommt sowas wirklich nicht bei uns vor herrlich ---- was anderes: generell geht derzeit das niveau hier im italien-channel noch mehr gegen 0 als sonst schon. obs an den semesterferien liegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 11. Februar 2008 würde mal gerne wissen, wann das der Fall war? In den letzten 10 Jahren sicherlich nicht, das wüsste ich! dann halt nicht "wieder".warum musst du immer alles gleich so wortwörtlich nehmen .der sinn des posts ist doch viel wichtiger als das eine wort zuviel... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. Februar 2008 naja aber er hat nunmal recht. wenige mm kann der assi net erkennen, da kann er nur nach gefühl entscheiden, durch welches er manchmal richtig und manchmal falsch liegt. auch wenns unfair klingt, weiß das jeder fussballfan. und genau das is auch die tatsache, warum ich keinen videobeweis brauch: einmal gehts auf, dann net. einmal maulen die einen, dann die andren. alle können gar nie zufrieden sein... bin ich der einzige der es anders sihet hier? wenn es abseits heißt, dann ist es abseits, dann DARF ein spieler nicht sagen ja die paoh mm!das ist indiskutabel! man kann so argumentieren, wenn eine mannschaft verliert weil ihr ein tor ZU UNRECHT aberkannt wurde eben auf grund eines angeblichen abseits.zb juve-liverpool,delpiero macht das tor mit dem kopf, der schiri pfeift abseits.liverpool kommt durch eine solche fehlentscheidung weiter. in dieser situation dürfte man sich beschweren.aber nicht wenn jemand ein abseitstor schießt und das dann auch noch verteidigt.das abseitstor ist ja nichtmal das schlimme daran, bin es gewohnt dass inter jede woche geschenke gemacht werden, aber das ein spieler so wenig von fairness hält ist schlimm.und nochmal, ich beziehe das jetzt nicht nur auf cambiasso, sondern auf jeden spieler der so handeln würde.das ist charakterlos.es ist egal ob ein mm,cm oder m.wenn es tatsächlich abseits ist gibt es keine verteidigung! das muss ja schlimm sein. herrlich ---- was anderes: generell geht derzeit das niveau hier im italien-channel noch mehr gegen 0 als sonst schon. obs an den semesterferien liegt? ich weiß gewinnen könnt ihr noch weniger als verlieren! herrlich die anspielung mit niveau ... das haben interisti ja bekanntlich gar nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2008 DU, duxl, willst uns aber jetzt nicht wirklich was von niveau erzählen? komm lassen wir es wieder. und die "anspielung", wie du es nennst, war nicht auf dich bezogen. zumindest hier nicht. du wirst dich niemals auch nur einen millimeter von deinen ansichten trennen und sie hinterfragen können, geschweige denn dich auf eine vernünftige diskussion einlassen können. also will ich dich in deiner scheinwelt, in der alles nur schwarz & weiß ist (was für ein wortspiel übrigens ), gar nicht stören 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Februar 2008 Bin ja wirklich ein Fan von Disputationen, aber können wir uns wieder auf das Wesentliche beschränken. Diese Hasstiraden sind echt unnötig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 11. Februar 2008 Aus gutem Grund ignoriere ich ja seit kurzem die geistigen Ergüsse eines schwarz-weiß gekleideten Kleinkindes dass sich gerne als Juventus "Fan" bezeichnet. Angesichts der Quotes aber ist mir nicht entgangen dass da jemand wieder zutiefst ein Problem hat dass Inter weiter ungeschlagen die Serie A dominiert. Ich war kurz versucht mit vereinzelte Beiträge von Dir, lieber Dux, anzeigen zu lassen und mich an Deiner geballten Fussballkompetenz zu ergötzen. Hebe mir das aber für den Moment auf wo Inter durch Minimum 5 Fehlentscheidungen gegen Juve gewinnt Obwohl... wenn ich mcih recht entsinne hat im letzten Aufeinandertreffen ein 17jähriger Ghanae zum Sieg ausgereicht. Findest du da vieleicht auch noch mind. 3 Fehlentscheidungen? Oder wird dir die Klasse der Inter im Ansatz bewusst? Die Hoffnung auf sinnvolle Diskussionen schwindet anscheinend mit jeder Fehlentscheidung hier. Was sagt das Moderatorenteam? Langsam gibt es nur noch eine Handvoll User die den Sinn dieses Forums beibehalten. Glücklicherwies kommen die aus allen Fanlagern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 11. Februar 2008 ich hab hier nichts informatives bzgl der roma-partie, die ich nicht gesehen habe, gelesen. enjoy it! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Februar 2008 Nur um das hier nochmal festzuhalten. Das hier ist bitte ein Ort der Diskussion und keiner Beleidigungen! Sicher "Sticheleien" sind erlaubt und Gang und Gebe, schließlcih spielen da die Emotionen mit, nur würde ich mir hier wieder mehr Sachlichkeit wünschen! Das ist an alle gerichtet, auch an mich selber. Weiters wäre es nett wenn man hier nicht zur Persönlcihkeitskeule greift sobald es mit den Argumenten eng wird, dann bitte lieber einfach den Mund halten! An unsere beiden "Kids": es ist durchaus erfreulich, dass ihr für junges Blut sorgt, nur bitte beherrscht euch ein bißchen mit euren "Kindereien" unterneinander, danke! Ansonsten hoffe ich, dass in nächster Zeit wieder etwas mehr Ruhe einkehrt und auf einer vernünftigen Diskussionsbasis weiterdisputiert wird! Nur soviel von mir dazu!.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 11. Februar 2008 DU, duxl, willst uns aber jetzt nicht wirklich was von niveau erzählen? komm lassen wir es wieder. und die "anspielung", wie du es nennst, war nicht auf dich bezogen. zumindest hier nicht. du wirst dich niemals auch nur einen millimeter von deinen ansichten trennen und sie hinterfragen können, geschweige denn dich auf eine vernünftige diskussion einlassen können. also will ich dich in deiner scheinwelt, in der alles nur schwarz & weiß ist (was für ein wortspiel übrigens ), gar nicht stören oh doch,will ich.ihr maßt euch an über das niveau zu sprechen, dann tu ich es genauso! milanista weiss nur zu gut, dass ich mit euch in einer art und weise sprechen könnte, dir hier die meisten, vielelicht mit ausnahme ceskys,nicht verstehen würden! also belassen wir es lieber dabei..unter andrem hatte ich eine vernünftige diskussion mit funk...komischerweise geht da auch mit vielen anderen,nur bei euch nicht.woran das wohl liegt? Aus gutem Grund ignoriere ich ja seit kurzem die geistigen Ergüsse eines schwarz-weiß gekleideten Kleinkindes dass sich gerne als Juventus "Fan" bezeichnet. Angesichts der Quotes aber ist mir nicht entgangen dass da jemand wieder zutiefst ein Problem hat dass Inter weiter ungeschlagen die Serie A dominiert. Ich war kurz versucht mit vereinzelte Beiträge von Dir, lieber Dux, anzeigen zu lassen und mich an Deiner geballten Fussballkompetenz zu ergötzen. Hebe mir das aber für den Moment auf wo Inter durch Minimum 5 Fehlentscheidungen gegen Juve gewinnt Obwohl... wenn ich mcih recht entsinne hat im letzten Aufeinandertreffen ein 17jähriger Ghanae zum Sieg ausgereicht. Findest du da vieleicht auch noch mind. 3 Fehlentscheidungen? Oder wird dir die Klasse der Inter im Ansatz bewusst? Die Hoffnung auf sinnvolle Diskussionen schwindet anscheinend mit jeder Fehlentscheidung hier. Was sagt das Moderatorenteam? Langsam gibt es nur noch eine Handvoll User die den Sinn dieses Forums beibehalten. Glücklicherwies kommen die aus allen Fanlagern. erkennst du den unterschied zw.dir und zb sotavento? er provoziert nicht in der art und weise wie du! kommst ins asb solange inter gewinnt, ich hab es dir schon gesagt: genießt es noch,solange ihr könnt. und gerade du bist einer derjenigen die sich sofort verkriechen wenn die blau-schwarze krankheit wieder dort ist wo sie hingehört.meine fußballerische kompetenz hat hier eig.überhaupt nichts zu sagen, es geht hier um fakten.das scheinst aber du nicht ganz zu verstehen...wenn das dein einziges argument ist-denn das hast du schon einigemale abgelassen,um mal auch so schön metaphorisch zu klingen wie du, geb ich dir einen rat.lass dir was neues einfallen,das prallt an mir genauso ab wie deine lächerliche provokation mit balotelli . es macht mir nichts aus, dass jemand aus afrika tore gegen juventus turin schießt.und zu dem spiel hab ich ebenfalls gsagt sieg ist verdient.bzw da du ja offenbar wirklich nicht in der lage bist zu begreifen welche fehlentscheidungen ich meine und auf das spiel juve-inter zurückgreifst..vlt.solltest du dir gedanken machen über deine kompetenz ? also wer sitz da auf deiner schulter und veranlasst dich zu der überlegung das könnte irgendwas bewirken?einzig deine vermessenheit, wie auch die anderer, ist äußerst bedenklich.....klasse wird euer team niemals haben.cambiasso,ibrahimovic,moratti,FANS WIE DU beweisen es jede woche aufs neue. von daher: genieße es noch, vorallem du! hochmut kommt vor dem fall,wir sind gefallen aber kommen wieder auch wenn es dieses jahr nicht sein wird! aber ihr könnt weder mit ehrenvoll verlieren und gewinnen schon gar nicht. außerdem, dachte ich du hättest mich auf die ignore gesetzt....scheinst wohl nicht sehr üerzeugt von dir selber zu sein oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. Februar 2008 milanista weiss nur zu gut, dass ich mit euch in einer art und weise sprechen könnte, dir hier die meisten, vielelicht mit ausnahme ceskys,nicht verstehen würden! würde mich wirklich interessieren - ehrlich. erkennst du den unterschied zw.dir und zb sotavento? er provoziert nicht in der art und weise wie du! kommst ins asb solange inter gewinnt, ich hab es dir schon gesagt: genießt es noch,solange ihr könnt. und gerade du bist einer derjenigen die sich sofort verkriechen wenn die blau-schwarze krankheit wieder dort ist wo sie hingehört. mal ernsthaft, auch wenn "Interisti" aus dem gleichen lager wie ich komme, mir ist das zuviel, was er hier von sich gibt. das ist zu 100% provokation und polemik, da steckt wenig bzw nichts dahinter... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 11. Februar 2008 du bist nun mal offenbar in user der sich nicht auf so ein niveau herablässt...und bitte hängt mir jetzt nicht an das sei einschleimerei,ihr wisst genau das ich mich bei keinem inter-anhänger einschleimen würde...da kann er mir so sympathisch sein wie er will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Februar 2008 herrlich die anspielung mit niveau ... das haben interisti ja bekanntlich gar nicht Und das von dir, ich werd nicht mehr ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts