Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 30. Juni 2009 Beichler ist bei den Testspielen schon wieder im Einsatz. Also ist er fit Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm12.at Amateur Geschrieben 30. Juni 2009 Sturm12.at möchte sich für den derzeitigen Ausfall der Seite entschuldigen. Die technische Störung liegt leider nicht in unserem Bereich. Wir hoffen, so bald wie möglich wieder online zu sein. Der geplante Liveticker vom Testspiel gegen Gratkorn wird dennoch unter folgendem Link stattfinden: http://www.coveritlive.com/index2.php/opti...ht=550/width=50 Wir hoffen bald wieder in gewohnter Form vertreten zu sein. Mit schwrz weißen Grüßen, Euer Sturm12.at-Team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 30. Juni 2009 Das Spiel gegen Gratkorn endet mit einem 6:0 (4:0). Danke Sturm12 für den tollen Ticker! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 30. Juni 2009 (bearbeitet) Mit Beichi wurde am Schluß auch gechatted! Großes Lob an das Team von Sturm12.at!! bearbeitet 30. Juni 2009 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Juli 2009 rückkehr des hallenturnier von 25. - 27. dezember, zugesagt haben bereits Sturm, GAK, KSV, Kärnten. (Kleine) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 4. Juli 2009 rückkehr des hallenturnier von 25. - 27. dezember, zugesagt haben bereits Sturm, GAK, KSV, Kärnten. (Kleine) Wieviele werden insgesamt teilnehmen? bzw. wieviele braucht man noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 4. Juli 2009 Mark Prettenthaler im Interview! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer1909 Banklwärmer Geschrieben 4. Juli 2009 rückkehr des hallenturnier von 25. - 27. dezember, zugesagt haben bereits Sturm, GAK, KSV, Kärnten. (Kleine) so stell ich mir den urlaubsbeginn vor super nachricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Juli 2009 Wieviele werden insgesamt teilnehmen? bzw. wieviele braucht man noch? es sollen sechs mannschaften sein. eine Steiermark-auswahl ist schon fix und dazu noch einer aus LASK/Mattersburg/ausländisches team. (Woche) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 5. Juli 2009 rückkehr des hallenturnier von 25. - 27. dezember, zugesagt haben bereits Sturm, GAK, KSV, Kärnten. (Kleine) In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Juli 2009 ich habe heute den kreuzer in freizeitlook am flughafen von mallorca gesehen. gibts dort einen spieler für uns? urlaub in der transferzeit ist doch weniger üblich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 5. Juli 2009 ich habe heute den kreuzer in freizeitlook am flughafen von mallorca gesehen. gibts dort einen spieler für uns? urlaub in der transferzeit ist doch weniger üblich. hamma doch schon alle transferaktivitäten abgeschlossen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) http://www.sturm12.at/2009/07/09/100-jahre...94-filmminuten/ DVD wird fix gekauft, dass ist klar! Aber ich hab 2 Fragen an zur Präsentation: 1. War jemand vom ASB dort? 2. Neben der gesamten Kampfmannschaft des SK Sturm wohnten auch zahlreiche ehemaligen Größen des Klubs der Premiere ab, darunter „Eisenfuß” Mandi Steiner, Markus Schopp oder Günther Neukirchner. Auch Vertreter der Fanklubs, die Ex-Präsidenten Franz Gady, Charly Temmel und Hannes Kartnig sowie Literat Reinhard P. Gruber ließen nochmals euphorische und niederschmetternde Momente aus 100 Jahre schwarz-weißer Klubgeschichte Revue passieren. Wie kam der da hin nachde, er unter Tränen zurückgetreten ist und mitlerweile eine fast schon, unter Sturmfans, verhasste Person ist? Und wie wurede er aufgenommen, empfangen usw... Gibt es darüber infos? EDIT: OMG Gerade auf dem Gastzugang von Gepa die Fotos gesehen, MIT Kartnig! Das sieht irgendwie seltsam aus, wie ein Gala-Fan im Besiktas-Block, eine Mutter Theresa im Gefängnis oder ein Lord Voldemort im Klassenzimmer von Harry Potter. Ich weiß nicht, übertreibe ich, sehe nur isch das so oder findet ihr das auch komisch, nach all dem was passiert ist ist er jetzt, vielleicht aber gerade deswegen zurecht, bei dieser Präsentation? bearbeitet 9. Juli 2009 von Black-White1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) Siehe die antwort vom Saubach dazu im interview. Kartnig ist vielleicht ja wieder am weg zur duldung im verein, zumindest. Und sehr viele journalisten hatte er ja bis zum schluss eh nicht offen gegen sich, zumindest nicht im ORF Steiermark oder der Kleinen. bearbeitet 9. Juli 2009 von Gustl_B 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. Juli 2009 (bearbeitet) war überhaupt Sturm veranstalter? der ORF kann ja einladen wen er will... auf die DVD freu ich mich aber schon sehr. bearbeitet 9. Juli 2009 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts