Recommended Posts

Du bist fixiert! - Fick was?

Naja, ich glaub einfach, dass man schon ein bisserl in die Zukunft schaut. Wie man weiß, wird ja vermehrt versucht, ehemalige Spieler wieder in irgendeiner Funktion an den Verein zu binden, also muss man auch Jobs schaffen. Wenn man mit Hörmann und Gerstner zwei Sportdirektoren hat, hat man dann wenn zum Beispiel ein Vastic oder Haas irgendwann aufhört wieder einen Platz für einen zweiten Co-Trainer neben Schopp dann. Mich würds ja auch nicht wundern wenn wir ab Sommer mit Pepi und Kazi zwei Tormanntrainer hätten :D

Und eines dennoch nicht vergessen - Je mehr Mitarbeiter man im sportlichen Bereich hat, die idealerweise auch noch ein bisserl herumgekommen sind wie Schopp, desto besser das Scouting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
romazone.org
[...]

Denn die Zuschauer sind ein wichtiger Pfeiler im Budget, Sturm rechnet mit einem Schnitt von 9.500 Zuschauern und Einnahmen von drei Millionen Euro. Die Eintrittspreise werden dafür um acht Prozent erhöht, ausgenommen sind nur die Tickets für die Fankurve. Das Budget wird durch Sponsoring (2,8 Mio. Euro), TV-Gelder (1,0 Mio.) und Merchandising/Transfers (1,4 Mio.) komplettiert.

Große Sorgen bereitet dem SK Sturm seine Akademie, die einzige in der Steiermark. Weder im Vorjahr noch heuer habe der Club bisher öffentliche Unterstützung erhalten, sagte Rinner. "Wir haben Zusagen, aber nichts bekommen. Wenn es so weitergeht, wird es bald keinen Spitzenfußball mehr in der Steiermark geben", sagte der Sturm-Präsident.

sport.orf.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ja die 9500 bei gleichzeitiger erhöhung der preise doch etwas optimistisch

und das jammern über erfolgte, aber nicht eingehaltene zusagen kann ich schon langsam nimmer lesen. versteh einfach net, warum man damit immer an die öffentlichkeit gehen muss, verbessert die ausgangslage beim nächsten gespräch sicher ungemein :nein:

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

find ja die 9500 bei gleichzeitiger erhöhung der preise doch etwas optimistisch

und das jammern über erfolgte, aber nicht eingehaltene zusagen kann ich schon langsam nimmer lesen. versteh einfach net, warum man damit immer an die öffentlichkeit gehen muss, verbessert die ausgangslage beim nächsten gespräch sicher ungemein :nein:

qft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier die abopreisliste für kommende Saison. Vorverkaufsrecht beginnt am 5.06.2008.

150 € Vollpreis für die Fansektoren ist doch gleich wie im letzten Jahr soweit ich mich noch erinnern kann....+ 10 oder 11,- Karten"einsatz" (was irgendwie auch a Witz is... :aaarrrggghhh: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

jep, preise für fansektoren sind gleichgeblieben. der rest wurde leicht angehoben.

der einsatz regt mich nicht wirklich auf, bekommst ihn ja eh wieder zurück. ist ja ausserdem überall üblich für chips einsätze zu verlangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jep, preise für fansektoren sind gleichgeblieben. der rest wurde leicht angehoben.

der einsatz regt mich nicht wirklich auf, bekommst ihn ja eh wieder zurück. ist ja ausserdem überall üblich für chips einsätze zu verlangen.

hm...naja, ich denke viele leute behalten ihre abo-karte- so wie ich es auch jedes jahr mache, d.h. ich bekomme nichts zurück. 11 euro ist sogesehen nichts, aber trotzdem könnte man das z.b. gleich in den preis inkludieren - dann beschwert sich auch niemand drüber.....

is aber auch egal, wollte das eben nur kurz mal erwähnen! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hm...naja, ich denke viele leute behalten ihre abo-karte- so wie ich es auch jedes jahr mache, d.h. ich bekomme nichts zurück. 11 euro ist sogesehen nichts, aber trotzdem könnte man das z.b. gleich in den preis inkludieren - dann beschwert sich auch niemand drüber.....

is aber auch egal, wollte das eben nur kurz mal erwähnen! 8P

ähm. da du dir (so wie wohl fast jeder) deine karte behälst, brauchst beim verlängern auch nicht nochmal den einsatz zahlen, wenn du deine alte mitnimmst. sammeln wirst du sie ja nicht und daheim dein zimmer damit tapezieren, weil dann wären das wahrlich schlecht angelegte euronen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sammeln wirst du sie ja nicht und daheim dein zimmer damit tapezieren, weil dann wären das wahrlich schlecht angelegte euronen :yes:

sammeln - ja

zimmer tabezieren - nein :aaarrrggghhh:

gibt auch leute, die eintrittskarten u.ä. aufheben.....daher muss ich die 11 euronen immer neu auslegen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sammeln - ja

zimmer tabezieren - nein :aaarrrggghhh:

gibt auch leute, die eintrittskarten u.ä. aufheben.....daher muss ich die 11 euronen immer neu auslegen :hää?deppat?:

wenns dir nur um die bilder (aufkleber) geht, kannst diese ja vorm neuerwerb abziehen.

ein anderer grund um die karten zu sammeln würde mir beim besten willen ned einfallen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns dir nur um die bilder (aufkleber) geht, kannst diese ja vorm neuerwerb abziehen.

ein anderer grund um die karten zu sammeln würde mir beim besten willen ned einfallen :ratlos:

manche leute sammeln eben gewisse dinge. ich u.a. meine eintrittskarten - z.b. damit ich in ein paar jahren noch weiß wo ich war. darunter fällt dann auch die abokarte. werd sicherlich nicht der einzige sein, der dieser sammelleidenschaft nachgeht! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na dann ist der einsatz ja genau für leute wie dich gedacht und von daher kannst dich auch nicht über diesen aufregen bzw. würde ich mich bei deinem vorschlag eher darüber aufregen die sammelleidenschaft anderer, mit einem im preis inkludierten einsatz, zu finanzieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn
Abopreise 2008/2009 - aktuell

Liebe Sturmfans,

in der heutigen, sehr konstruktiven Sitzung mit dem Messecenter Graz konnten wir gemeinsam erreichen, dass die Fansektoren auf die Sektoren 9-13 dh. auf die gesamte Nordtribüne - ausgeweitet werden!!

Aus diesem Grund haben wir die von uns bereits veröffentlichten Abo-Preise 2008/2009 der Situation angepasst und hoffen somit den ersten Schritt in Richtung "volle Nord" gemacht zu haben.

Bitte finden Sie anbei die ab sofort gültigen Abo-Preise; die organisatorischen Details (VVK-Fristen, Verkaufszeiten,....) veröffentlichen wir in den nächsten Tagen.

In diesem Sinne, mit schwarzweissen Grüßen

Ihr Team des SK Puntigamer Sturm Graz

Abo-Preise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag