Alpi ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2014 Ich kaufe sie immer online, das dauert üblicherweise 3 Minuten. Hm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Januar 2014 naja mein Beitrag beinhaltet auch die Frage, ob jemand auch die selben Probleme auf der Sturm HP hatte. kann man machen, aber wiso sollte ich extra 15km fahren, wenn ich das auch online zu Hause machen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 26. Januar 2014 find das System eig ziemlich gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) naja mein Beitrag beinhaltet auch die Frage, ob jemand auch die selben Probleme auf der Sturm HP hatte. kann man machen, aber wiso sollte ich extra 15km fahren, wenn ich das auch online zu Hause machen kann? Vor gut zwei Jahren hatte man bei uns gar keine Möglichkeit, Karten online zu kaufen. bearbeitet 26. Januar 2014 von phips1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 26. Januar 2014 Vor gut zwei Jahren hatte man bei uns gar keine Karten problemlos online kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 26. Januar 2014 Hoppla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 26. Januar 2014 naja mein Beitrag beinhaltet auch die Frage, ob jemand auch die selben Probleme auf der Sturm HP hatte. kann man machen, aber wiso sollte ich extra 15km fahren, wenn ich das auch online zu Hause machen kann? probiers das nächste mal mit firefox, funktioniert bei mir immer ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 27. Januar 2014 War ein Spitzen-Post, danke Ramalho. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ramalho90 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Januar 2014 probiers das nächste mal mit firefox, funktioniert bei mir immer ;-) versuch ich nächstes mal. muss diesen halt vorher runterladen. War ein Spitzen-Post, danke Ramalho. danke. muss aber jetzt wieder ins Training, danach ein Spiel und danach gehts wieder in die Wüste/Strand von Dubai. Bis am abend dann. cu, André 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2014 Live-Chat mit Benedikt Pliquett Eine Halbzeit mit einem Sturm-Spieler plaudern. Heute ist es soweit. Ein Spieler des SK Puntigamer Sturm Graz wird sich beim "Live-Chat aus Belek" euren Fragen stellen. Ab 19:30 österreichischer Zeit könnt ihr für 45 Minuten mit unserem Benedikt Pliquett plaudern. Schon ab 19:15 könnt ihr die ersten Fragen stellen und "Bene" wird sie dann beantworten. "Live-Chat aus Belek" 19:30 Uhr (MEZ); Benedikt Pliquett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 5. Februar 2014 Vom Sturm12-Stammtisch: Aktuell Thema: Amateure. Milanic: "Sittsam hat eine super Einstellung. Aber ich denke, dass das zu wenig ist für Bundesliga Milanic: "Der Jahrgang 97' ist noch zu jung. Diese Spieler sind noch nicht bereit." FabianZerche meint, dass im Sommer viel passieren wird hinsichtlich der auslaufenden Verträge. "Das fehlende Budget ist kein Geheimnis." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 5. Februar 2014 FabianZerche meint, dass im Sommer viel passieren wird hinsichtlich der auslaufenden Verträge. "Das fehlende Budget ist kein Geheimnis." Gut, das gleiche hat er aber auch schon zu Beginn der Wintertransferphase von sich gegeben Und kann man ja auch Ausgaben einsparen, indem man bestehendes Personal zu günstigeren Konditionen verlängert, siehe (vermutlich) Kainz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. Februar 2014 gibts von der veranstaltung diesmal keinen ticker? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. Februar 2014 Milanic hat ja echt wieder den Vogel abgeschossen mit seinen Aussagen zu Amas und RL. Sittsam sowieso viel zu schlecht für die Kampfmannschaft, weil in der RL könnt ja selbst er noch gut mitspielen. Da wundert mich dann gar nichts mehr, das ist einfach ein Schlag ins Gesicht für die Amas wenn da solche depperten Aussagen vom Trainer kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 6. Februar 2014 Dazu frag ich mich wer den die "jungen Spieler, die keine Matchpraxis" haben sein sollen?Will er mir jetzt echt dazähln, dass ein Spieler wie Kainz oder Klem, die beiden entweder schon knapp am Bundesliga-Hunderter kratzen (oder schon drüber sind), internationale U-Nationalspiele und auch schon EL-Partien in den Beinen haben, zu unerfahren sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts