Recommended Posts

Prickelnd
PS: was ich will ist ein Präsident der es schafft sich aus dem Tagesgeschäft rauszuhalten, sich nicht in die Medien bringt mit lächerlichen "Wiener Mafia" Geschrei und der ein Händchen hat für Personalentscheidungen (die nämlich am End vom Tag wichtiger sind als die Kontakte des Präsidenten). Aja, einen der genauso unsichtbar ist wie der von Austria würd ich auch bevorzugen

Katzian unsichtbar? Ansonsten kann ich diesen Punkt nicht teilen - wenn man sich ansieht wie Rinner mit dem "Punkteabzugs-Button" durch die Kamereas lächelt ist Jauk eine Wohltat. Punkto Medienarbeit halte ich Jauk für vorbildlich, punkto Wiener Mafia unauffällig und Tagesgeschäft - nun ja. Dazu weiß ich zu wenig was hinter den Kulissen abgegangen ist. Houben, Gludo war doch eine hervorragende und mMn mutige Idee! Das gilt auch für Hyballa. Einen modernen Ansatz den ich den visionslos scheinenden Rinners und Stockenhubers nie zugetraut hätte.

Selbst Milanic war ja von vielen hier der Wunschkandidat. Der Beric-Deal mit Stronach und der Sponsoren-Ausbau verdankt man auch hauptsächlich Jauk.

Insofern sehe ich sehr viele von Jauk herausgeholte Elfer - die leider im Endeffekt verschossen wurden. (Houben, Gludo, Hyballa).

Für alle vergebenen Elfer war er lt. Papier zwar als "Kopf" verantwortlich - aber nicht immer gänzlich beteiligt. Der Karren mit Hyballa war dank der Hetze z.B. so festgefahren - mMn gabs da nicht viele Auswege mehr.

Schlussendlich wird man doch immer hauptsächlich am sportlichen Erfolg gemessen. Hier sehe ich die (gewissen) Spieler in erster Linie als Sündenböcke. In weiterer Linie dann schon die Leute, die diesen Kader zusammengestellt haben. Und da kommt nun einmal Goldbrich ins Spiel. (der von Jauk vermutlich falsch installiert wurde)

Djuricin, Todo, Pliquett, Hadzic, Offenbacher, Beric, Beichler - das geht in Ordnung. Aber eben nicht finanzierbar, sofern man die überflüssigen Kaderleichen nicht an den Mann bringt (leicht gesagt aus meiner Position) aber, und das ist mein Hauptkritikpunkt an Goldbrich, sogar verlängert. (Kröpfl, Ehrenreich).

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Und im übrigen, ists am End vom Tag nicht meine Aufgabe einen Nachfolger zu finden.

Aber wenn man schlicht und ergreifend wie der Kollege kloppradl-fahrer hier immer wieder verbreitet dass man Jauk ja bitte noch die 2 Jahre unbedingt geben muss, dann ist man mit dem Status-Quo wohl doch zumindest nicht unzufreiden.

Satz 1)

Aber Hauptsache eine Ablöse fordern, wurscht was, hauptsache ein Wechsel. Wenn ich mich nicht irre, wird genau solch ein Verhaltensmuster der GF/Vorstand/AR vorgeworfen.

Satz 2)

Leg mir keine Wörter in den Mund die ich so nie gesagt habe. Ich sage schon seit Monaten dass mir bisher manches gefällt, manches nicht. Aberechnet wird 2016.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the likes of you

Natürlich würde man intern suchen, das würde man aber überall und ist soweit auch verständlich. Solang man intern den richtigen findet, wärs ja mMn auch kein Problem. Und es gibt in der Wirtschaft auch einige mit guten Kontakten die Sturm Fans sind (ob sies machen würden ist halt die andere Frag). Außerdem warum muss es zwingend Wirtschaft sein? Gibt ja auch Politiker die Sturm Fans sind. Und dann kriegma vielleicht auch wieder mal Förderungen... (Schützenhofer, Voves oder Muchitsch kämen in den Sinn)

Intern ist kein brauchbarer dabei. Die Clowns Rinner, Fedl und Niederl, wird sich wohl keiner an der Spitze (zurück)wünschen :davinci: Die Jauk-Friends(Schaller, Wustinger, Poppe) sind vieles, nur keine Präsidentschaftskandidaten. Der Gewerkschafter Muchitsch(derzeit im Aufsichtsrat) kann und will laut eigener Aussage keine Sponsoren auftreiben, dafür bei Entscheidungen mitreden- Naja, bisher nicht erhört oder falsch gelegen...

Voves wäre als Ex-ASKÖ Präsident, beim ASVÖ-Verein Sturm zwar spannend, wird aber wie Schützi, nach der Polit-Pension sicher keinen Sportverein übernehmen. Politiker sind ein zweischneidiges Schwert, Förderungen müssen heutzutage transparent sein und werden so oder so, mehrheitlich entschieden.

Aus der Wirtschaft würde mir Herbert Jerich Jr. mit Sportaffinität einfallen, sein Vater war als Sturm-Präsident schon im Gespräch und auch Sponsor. Derzeit ist Jerich Jr. nach Tennis, im Eishockey bei den 99ers tätig, wo er erfolglos(bis auf das Vanek-Engagement) Geld verprasst... Wie er als Person wirklich ist, kann ich aber nicht beurteilen.

Nur man sollte halt nicht den Fehler machen eine Suche erst zu beginnen wenns wirklich zu spät ist oder sich jemand öffentlich anbiedert...

Hier müsste sich eine Opposition(Kritik in Foren allein, ist zu wenig) entwickeln, aus Mitglieder- oder Medien Seite. Sehe ich aber derzeit nicht in Sicht.
Jauk sitzt als Präsident und Aufsichtsratsvorsitzender fest im Sattel, weder von außen, noch von innen droht derzeit ein Revolution. Ich glaube sogar, das Jauk auch nach Ablauf dieser Periode(in 2 Jahren), weiter im Amt bleiben wird. Aber natürlich, auszuschließen ist nichts.

Ein gewisser Herr Schupp hätte grad recht viel Zeit und wär sicher nicht allzu teuer.

Ich habe Schupp, schon direkt nach seinem VfR Aalen-Ende ins Spiel gebracht, aber außer:"Was hat der schon vorzuweisen, außer Stallgeruch!?" kam kein Echo zurück!

Ganz so billig wird Schupp auch nicht sein, da Aalen trotz 3.Liga anfangs, durch Imtech finanziell nicht so bescheiden war. Aber klar könnte man sich einigen, Schupp hat ja auch ein Haus in Graz. Es gäbe aber auch noch andere vorstellbare Kandidaten. Daher ist es mir unverständlich, warum sich Jauk vor einem Sportdirektor verschließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

ja, dei permanentes "Gratzei wird Nummer 1" nervt auch langsam :ratlos:

...

Auch du hast immer ...

Es ist so sinnlos mit dir.

(Dass Gratzei wieder No 1 wird hab ich im uebrigen gezaehlte 2 mal geschrieben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Da ich nicht weiß wohin damit, poste ich es hier:

Habe mir 2 Tickets gesichert fürs Spiel Sturm Graz gegen Red Bull Salzburg. Ansich nichts besonderes, nur habe ich dafür ganze 2 Stunden gebracht.

okay es ist 2:13Uhr...vllt bin ich komplett fett , naja an Bahma Mama habi trunken, sunst nix.

er kennt si mitn Internet net aus? - bin mitte 20, und kenn mich ziemlich gut mit dem allem aus ;)

nun zum Problem, welches mich knapp 2 Stunden gefordert hat, und mich zu diesem Posting veranlasst hat:

1. Habe auf der ofiziellen Sturm HP versucht Karten zu ordern. alles ausgefüllt, plätze gewählt, Kreditkarten-daten ausgefüllt, und dann ganz zum Schluss, nachdem alles erledigt war, die AGBs akzeptiert und die Bestellung abgeschlossen. Oder doch nicht? Meine Daten wurden nicht angenommen stand da. Aber welche? Was falsch war wurde nicht markiert, sondern einfach, das irgendwelche Daten nicht passen.

Habe bei der jede einzelne Ziffer der Kreditkarte geprüft und einzeln nach und nach eingegeben, Habe mal zuerst den Nachname geschrieben und dann den Vornamen, habe meine Lieferadresse nochmal alles ausgefüllt, habe bei telefonnummer statt +43664 ; 0664 geschrieben, usw. usw. usw. nichts hat geholfen.

Ps; auch lustig, dass man bei Zahlungsart die möglichkeit hat zwischen:

[ ] Kreditkarte

und bei Versandart konnte man auch auswählen zwischen:

[ ] Print at home (geschmeidige 2€ Gebühr)

Wiso darf man eigentlich auswählen, wenn sowiso nur eine Sache akzeptiert wird?

ungefähr so wie in der Volksschule:

Willst du mit mir gehn?

[ ] Ja

okay, somit hab ich hier mal ne gute Stunde verschissen und aufgegeben. Hatte von euch jemand schonmal das selbe Problem?

Dann schoss mir plötzlich dass ich abundzu leute sehe, die mit Eintrittskarten von oeticket rumlaufen. Und siehe da: dort kann man auch Karten fürs Sturmspiel kaufen. Denk ma leiiiwaund:

hier ein klick, dort ein klick und schon war ich bei der auswahl der Sektoren. Gewünschten Sektor ausgewählt, zack war ich auch schoin bei der Versandart/Bezahlungsart. Dachte mir: hmm scheisse kann man sich hier nicht selber die Plätze auswählen? nochmal zurück, und auch den kleinen Button mit "Saalplatzbuchung" gefunden. Klick drauf. [Java muss installiert werden]. Denk ma: paaast mach ich. Runtergeladen, installiert, Chrome neu gestartet. und nochmal alles von vorne.

Klicke Saalplatzbuchung. *popup* java enthält sicherheitslücken und wurde blockiert. - Somit Java manuell zugelassen. Trozdem tag sich nichts. Nach unten gescrollt: war auch ein kleines Fenster wo man einen 2Java tool manuell aktivieren musste. Aber ging trozdem nichts...alles paar mal probiert.

Nun, okay, liegt eventuell am Laptop. Ging zum PC.

Nachdem dieser hochgefahren war, versucht ich nochmal mein glück im Sturm graz ticketshop. das selbe ergebnis wie anfangs. somit wieder ab zur oeticket seite. Saalplatzbuchung....java installiert....chrome neu gestartet....manuell die java blockierung aufgehoben....nochmal manuell java tool aktiviert...und siehe da, es lädt, und es kommt auch was zum auswählen. - Gewünschte Sitzplätze ausgewählt, Versandart gewählt:

[ ] Postversand (glaub 10€ ...san de deppad? )

[x] Print at home (2€ auftragsgebühr und nochmal 2,5€ irgendwasgebühr - leiwaund, 4,5€ extra berechnen dafür dasi de tickets selbst ausdruck)

[ ] irgenwas gabs da noch.

sodaaa, dann bezahlart:

[ ] Kreditkarte

[x] Online Banking (geht doch, wiso net a auf das sturm HP)

ausgewählt, Geld überwiesen und ZACK: hatte die Tickets.

so einfach und schnell gehts. einfach Top!

PS: was ich aber wirklich zugute halten muss, ist, dass Plätze mit Sichtbehinderung 1. Billiger und 2. auch gekennzeichnet sind!!Bei der Austria und Rapid ist das nicht so. Sogar auf nachfrage, vor dem Ticketkauf, wurde gesagt, dass ich auf meinem Platz keine Sichbehinderung habe. Einmal hatte ich die Trainerbank direkt neben mir (super wenn man den komplettn 16ener net sieht) und ein ander mal war gschmeidig ein Geländer direkt vor mir, welches bei meiner Sicht quer durchs Spielfeld zug... und natürlich alles zum normalen Preis!

bearbeitet von Ramalho90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Und was genau soll uns dein Beitrag jetzt sagen ?

Du schaffst es nicht dir online unter 2 Stunden Karten zu bestellen-Danke für diese Information .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag