themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. September 2012 was solls, du wirst schon einen grund haben für deine sicht der dinge und dich auch von weiteren beiträgen net davon überzeugen lassen, dass ein penetranter, ausschliesslich eigenwerbung postender account einfach keinen guten diskussionspartner in einem forum darstellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. September 2012 Vor allem, wenn von dort auch Ankündigungen kommen, die dann nie eingehalten werden. Wie z. B beim gescheiterten Transfer von Nouble, als man ja ein exklusives Interview mit dem Spieler via Facebook vermeldete, das dann nie stattfand ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. September 2012 also bitte, interpretier da nix in baldurscher manier hinein. von meiner seite aus ging es nur darum, dass von sturmmedia sicher jemand hier im forum registriert ist und auch ausschliesslich deren links postet. nicht mehr und nicht weniger Eh.. mir wärs nur nicht bekannt sagen wir so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 6. September 2012 Sturm12.at war ja ein Selbstläufer, die haben einfach eine Nische gefunden, die noch keiner besetzte, anfangs war es ja auch recht amateurhaft da. Mittlerweile ist das ganz anders. Leider gibts halt diese Trittbrettfahrer, leider aber nur für sie selbst, weil es mangels Anklangs ja keinen Sinn hat, sich Mühe zu geben. Ins peinliche driftet es klarerweise ab, und es ist wirklich penetrant, immer diese Links zu sehen, wenn sonst gar nix kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. September 2012 Man muss halt auch unterscheiden, dass bei Sturm12 relativ professionelle Leute am Werk sind wobei bei Sturmmedia eher jüngere und eher unerfahrene Leute "arbeiten". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. September 2012 <br />Man muss halt auch unterscheiden, dass bei Sturm12 relativ professionelle Leute am Werk sind wobei bei Sturmmedia eher jüngere und eher unerfahrene Leute "arbeiten".<br /> Jung, unerfahren und geltungssüchtig, ja. War ja mit dem Marchart (jetzt leider bei Sturm12) und dem ersten Versuch von Vesnic auch nix anderes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. September 2012 Naja.. jedem seine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. September 2012 Vor allem, wenn von dort auch Ankündigungen kommen, die dann nie eingehalten werden. Wie z. B beim gescheiterten Transfer von Nouble, als man ja ein exklusives Interview mit dem Spieler via Facebook vermeldete, das dann nie stattfand ... oder der Adilovic Transfer... samt Interview etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 6. September 2012 Jeder fangt einmal klein und patschert an... Versteh die ganze Aufregung nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. September 2012 Jeder fangt einmal klein und patschert an... Versteh die ganze Aufregung nicht... Ja ist auch gut so, nur anerkennung muss man sich verdienen. Und bei fans die sich mehr mit Sturm beschäftigen, kommen so halblose Gschichterln einfach nicht immer gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 6. September 2012 oder der Adilovic Transfer... samt Interview etc Oder der Betriebsausflug nach Berlin zwecks Meeting und Interview mit "Journalistenkollegen", , wegem dem die Seite v. 1.0 wochenlang stillstand, und dann verschwand. Black Nord z.B.? Gibts da einen Zusammenhang? Welchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 6. September 2012 Ja ist auch gut so, nur anerkennung muss man sich verdienen. Und bei fans die sich mehr mit Sturm beschäftigen, kommen so halblose Gschichterln einfach nicht immer gut an. Ja, stimmt eh, ich seh das halt entspannt - Klick auf keinen Link und hoff, dass sie einmal für ihren, wenn auch oft übertrieben zur Schau gestellten Enthusiasmus, belohnt werden und a gute Infoside hinkriegen. Ich hatte auch mal einige IT Startups und muss ehrlich zugeben, dass unser Glaube an uns gerade am Beginn im Nachhinein nicht mehr sehr realitätsnah war. Über die Zeit wird man dann realistischer, besser oder laßt's auch bleiben. Wie auch immer: besser ein etwas komisch anmutender Einsatz für Sturm, als gar keiner... Mm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. September 2012 @Spiteri ich seh das wieder nicht so locker, vorallem wenn irgend ein blödsinn geschrieben wird, ob auf Facebook, Zeitung oder diversen Fanseiten. Leider ist der großteil der Fans zu wenig informiert, bzw glauben alles was so geschrieben wird. Früher hab ich noch versucht Leute auf Facebook etwas aufzuklären, aber leider ohne viel erfolg. Heute könnt ich kotzen wenn ich die ganzen kommentare lese, aber ich las es jetzt immer, da es eh sinnlos ist. Gibts da einen Zusammenhang? Welchen? Black Nord hat immer die Sturmmedia links gepostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 6. September 2012 Ja ist auch gut so, nur anerkennung muss man sich verdienen. Und bei fans die sich mehr mit Sturm beschäftigen, kommen so halblose Gschichterln einfach nicht immer gut an. Wieso schreibst du dann da mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 7. September 2012 (bearbeitet) Lustig hier - ich hab zwar nicht's mit der Seite zu tun, muss euch aber sagen das Sie mir besser gefällt, da nichts hineininterpretiert wird, sondern du die Videos siehst und was einmal gesagt worden ist, auch zu sehen ist (für mich so etwas wie Berichterstattung 3.0). Mitlerweile muss ich auch einem Teil, der gegen die Seite hetzt sagen: Ich poste die Links nur wegen euch, weil Ihr wirklich nicht's besseres zu tun habt, als Links (die ja zum Thema passen und daher auch gerechtfertigt sind) zu kritisieren und das einfach geil ist :p btw. die Highlight's vom Spiel gegen Slovan Bratislava hab ich gefunden: http://sturmmedia.at...-meister-sturm/ Wer ist der erste Hetzkopf? Edit: Ich poste also nur Sturmmedia-Links? Vielleicht mal die ganzen anderen Foren durchschauen und dann weiterreden - das geht einem so ziemlich auf den Sack. bearbeitet 7. September 2012 von black_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts