Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Gefunden, oder besser gesagt erarbeitet, wurde schließlich ein Maßnahmenkatalog, in dem sich auch Vorschläge der Mannschaft befinden sollen.

Waren sicher tolle Vorschläge, die da von Weber, Gratzei, usw. gekommen sind.

Aber wenigstens sind sie jetzt wieder ein wenig enger zusammengerückt. Braucht keiner mehr Angst haben, dass er nach einer schlechten Leistungen auf der Bank/Tribüne sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bei uns habens schon in der U12 einen "Strafenkatalog" eingeführt. Da hast dann nicht gepeckt, wennst zb.: dir die Schuhe nicht gscheit geputzt hast oder mit den dreckigen Böck in die Kabine gegangen bist, aber hats dann immer gheißen "Wers nicht im Kopf hat, der hats in die Beine....oder die Hände".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Ach, die Spieler selbst haben den Strafenkatalog mitbestimmt, es wird ja immer besser.

Bei uns im verein sind halt doch die Spieler die Chefs, die tun und machen können was sie wollen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es ist doch bitte nur mehr lächerlich!! Eine Mannschaft mit Charakter braucht keinen strafkatalog, oder sonstige Maßnahmen, eine Mannschaft mit Charakter, würde sich in so einer Situation den Arsch aufreißen!! Bei uns wird immer nur geredet, schön langsam ist das bedenklich.

wenn im Sommer nicht ausgemistet wird und wir so in die nächste Saison gehen (was wohl auch passieren wird, wenn ein Sportdirektor in der wichtigsten zeit des Jahres wiedermal auf Urlaub fährt :facepalm:) wird man wohl absteigen, bin gespannt welche "Strafen" es dann gibt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3566000/so-wuerde-sturm-nicht-ueberleben.story

Achso, man will durch "zusätzliche Erlöse" also bis Saisonende das Budgetloch auf weniger als eine halbe Million drücken. Hamma noch was zum verscherbeln Herr Jauk? Außer dem TZ gehört uns ja mittlerweile nichts mehr... Und Spielerverkäufe sind während der Saison auch eher schwer (von mangelnden verkaufbaren Spielern mal ganz zu schweigen). Auch lustig, unsere sportliche Bankrotterklärung liegt also einzig am falschen System für die richtigen Spieler. na dann... Hamma wieder vom Gerry diktiert bekommen liebe KZ Redakteure?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
In der Zwischenzeit wird kritisiert, dass der Trainer das falsche System für das vorhandene Spielermaterial spielen lässt.

Was is denn Bitte das richtige System für die Truppe ? :o Gibt es sowas überhaupt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Man wird doch nicht medial am trainersessel sägen .... anders kann ich so eine Aussage nicht deuten, ist doch der Trainer derjenige der das System bestimmt

Gesendet von meinem GT-I9192 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Schon klar, ich würde aber jetzt gerne wissen was dem Verein alles nicht mehr gehört.

Ich glaub er meint damit die Wohnungen im Stadionturm, die laut Sturm12 verkauft wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Außer dem TZ gehört uns ja mittlerweile nichts mehr

Gössendorf gehört auch noch uns, ist aber immer noch mehr als den meisten anderen Bundesligisten gehört.

Ich glaub er meint damit die Wohnungen im Stadionturm, die laut Sturm12 verkauft wurden.

Die schon ewig unvermietet waren.

---

Ich hoffe es wird gnadenlos ausgemistet, von mir aus kann von den auslaufenden Madl verlängert werden.

Der Rest wird mit Amas aufgefüllt, schlechter als jetzt kanns auch nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag