ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. März 2014 Gefunden, oder besser gesagt erarbeitet, wurde schließlich ein Maßnahmenkatalog, in dem sich auch Vorschläge der Mannschaft befinden sollen. Waren sicher tolle Vorschläge, die da von Weber, Gratzei, usw. gekommen sind. Aber wenigstens sind sie jetzt wieder ein wenig enger zusammengerückt. Braucht keiner mehr Angst haben, dass er nach einer schlechten Leistungen auf der Bank/Tribüne sitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 4. März 2014 Bei uns habens schon in der U12 einen "Strafenkatalog" eingeführt. Da hast dann nicht gepeckt, wennst zb.: dir die Schuhe nicht gscheit geputzt hast oder mit den dreckigen Böck in die Kabine gegangen bist, aber hats dann immer gheißen "Wers nicht im Kopf hat, der hats in die Beine....oder die Hände". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. März 2014 Ach, die Spieler selbst haben den Strafenkatalog mitbestimmt, es wird ja immer besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 4. März 2014 Ach, die Spieler selbst haben den Strafenkatalog mitbestimmt, es wird ja immer besser. Bei uns im verein sind halt doch die Spieler die Chefs, die tun und machen können was sie wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rivibofe Posting-Pate Geschrieben 4. März 2014 Bei uns im verein sind halt doch die Spieler die Chefs, die tun und machen können was sie wollen. bitte das ist doch mehr oder weniger usus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 5. März 2014 Es ist doch bitte nur mehr lächerlich!! Eine Mannschaft mit Charakter braucht keinen strafkatalog, oder sonstige Maßnahmen, eine Mannschaft mit Charakter, würde sich in so einer Situation den Arsch aufreißen!! Bei uns wird immer nur geredet, schön langsam ist das bedenklich. wenn im Sommer nicht ausgemistet wird und wir so in die nächste Saison gehen (was wohl auch passieren wird, wenn ein Sportdirektor in der wichtigsten zeit des Jahres wiedermal auf Urlaub fährt ) wird man wohl absteigen, bin gespannt welche "Strafen" es dann gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 5. März 2014 Maßnahmenkatalog ist nicht gleich strafkatalog 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. März 2014 http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3566000/so-wuerde-sturm-nicht-ueberleben.story Achso, man will durch "zusätzliche Erlöse" also bis Saisonende das Budgetloch auf weniger als eine halbe Million drücken. Hamma noch was zum verscherbeln Herr Jauk? Außer dem TZ gehört uns ja mittlerweile nichts mehr... Und Spielerverkäufe sind während der Saison auch eher schwer (von mangelnden verkaufbaren Spielern mal ganz zu schweigen). Auch lustig, unsere sportliche Bankrotterklärung liegt also einzig am falschen System für die richtigen Spieler. na dann... Hamma wieder vom Gerry diktiert bekommen liebe KZ Redakteure? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2014 In der Zwischenzeit wird kritisiert, dass der Trainer das falsche System für das vorhandene Spielermaterial spielen lässt. Was is denn Bitte das richtige System für die Truppe ? Gibt es sowas überhaupt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futsie Stammspieler Geschrieben 5. März 2014 Man wird doch nicht medial am trainersessel sägen .... anders kann ich so eine Aussage nicht deuten, ist doch der Trainer derjenige der das System bestimmt Gesendet von meinem GT-I9192 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. März 2014 Außer dem TZ gehört uns ja mittlerweile nichts mehr... Erörtere mal bitte diesen Satz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VinnieTheAxe Fanatischer Poster Geschrieben 5. März 2014 Erörtere mal bitte diesen Satz. Ich glaub er will damit sagen, dass dem Verein nur mehr das TZ ghört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 5. März 2014 Ich glaub er will damit sagen, dass dem Verein nur mehr das TZ ghört. Schon klar, ich würde aber jetzt gerne wissen was dem Verein alles nicht mehr gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eaglesix Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. März 2014 Schon klar, ich würde aber jetzt gerne wissen was dem Verein alles nicht mehr gehört. Ich glaub er meint damit die Wohnungen im Stadionturm, die laut Sturm12 verkauft wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2014 Außer dem TZ gehört uns ja mittlerweile nichts mehr Gössendorf gehört auch noch uns, ist aber immer noch mehr als den meisten anderen Bundesligisten gehört. Ich glaub er meint damit die Wohnungen im Stadionturm, die laut Sturm12 verkauft wurden. Die schon ewig unvermietet waren. --- Ich hoffe es wird gnadenlos ausgemistet, von mir aus kann von den auslaufenden Madl verlängert werden. Der Rest wird mit Amas aufgefüllt, schlechter als jetzt kanns auch nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts