Recommended Posts

letzter Zehner

Ja das will ich ja auch wissen, habs leider nicht ganz verstanden.

Meine kollege sagte gerade, er soll sich als jugendtrainer beworben haben...

das hat er heute klar dementiert.

langsam wird es wirklich lächerlich. wer setzt solche gerüchte in die welt? das ist schon vereinsschädigend wenn ständig unruhe von außen reingebracht wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freiheit für Sturm

Richtig, und v.a. geht die ganze Geschichte auch nicht spurlos an Hyballa vorbei. Die ständigen Querschüsse nerven ihn, da braucht man kein Prophet sein, auch heute im Mediabriefing wirken die Antworten alles andere als entspannt oder locker, wie man eigentlich nach 3 Siegen in Folge sein sollte und auch das Umfeld sein sollte. Klar muss er damit zurecht kommen, aber es ist enorm mühselig. Es muss die Frage gestattet sein, was möglich wäre, würden in diesem Verein tatsächlich mal alle Personen an einem Strang ziehen?

ps:

Auch im Sturmforum hat man jetzt scheinbar in Hyballa und Tumani endlich wieder die heißgeliebten Feinbilder für sich entdeckt. Zeit ist's geworden, anders geht's scheinbar nicht.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

man ist mit einem zweifelhaften und altmodischen fußball meister und cupsieger geworden, weil auch die konkurrenz sehr schwach war. in europa war man größtenteils chancenlos. es wird wohl erst wieder ein trainer respektiert, wenn er foda heißt.

das uns der so lange negativ nachwirkt hätte ich nicht gedacht. er hat sich ja schon ein gutes netzwerk an "journalisten" aufgebaut die immer noch alles schlecht schreiben was nicht vom startrainer kommt, obwohl dieser gar nicht mehr hier ist.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Richtig, und v.a. geht die ganze Geschichte auch nicht spurlos an Hyballa vorbei. Die ständigen Querschüsse nerven ihn, da braucht man kein Prophet sein, auch heute im Mediabriefing wirken die Antworten alles andere als entspannt oder locker, wie man eigentlich nach 3 Siegen in Folge sein sollte und auch das Umfeld sein sollte. Klar muss er damit zurecht kommen, aber es ist enorm mühselig. Es muss die Frage gestattet sein, was möglich wäre, würden in diesem Verein tatsächlich mal alle Personen an einem Strang ziehen?

ps:

Auch im Sturmforum hat man jetzt scheinbar in Hyballa und Tumani endlich wieder die heißgeliebten Feinbilder für sich entdeckt. Zeit ist's geworden, anders geht's scheinbar nicht.

Zu deinem PS: bitte ein Link. Danke ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Spannend, dass diese Stimmung gerade von Black Nemesis ausgeht, der ja Hyballa in höchsten Tönen gelobt hat, und auf einmal sehr viel querschießt. Seltsam.

Man fragt sich ja wirklich, wann manche einmal zufrieden sind. In einem Fussballverein wird es niemals perfekt laufen, es gibt zu viele Problemfelder, die einfach nicht immer gleichzeitig gelöst werden können. Das verstehen manche wohl nicht. Es wird immer unzufriedene Spieler geben, nicht jeder Transfer schlägt ein, das Sponsorenoptimum wird nie ausgereizt werden können, etc. etc.

Tumani ist offenbar auch das neue Feindbild Nummer eins, plötzlich wird Hyballa zum Spottobjekt, hier schön nachzulesen, auf einmal ist der Lebenslauf lächerlich, der noch vor kurzem ja so toll war....

http://sturmforum.at/wbb3/index.php?page=Thread&threadID=10134&pageNo=5

Eigentlich bemerkenswert, ohne Feindbild schaffen es einige halt nicht.

bearbeitet von Baldur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

mich wundert vor allem, wie sich leute wie Klimkeit in den spiegel schauen können, das ist absolut das letzte, was sie veranstalten. ein journalist sollte zumindest einen funken anstand kompetenz haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Spannend, dass diese Stimmung gerade von Black Nemesis ausgeht, der ja Hyballa in höchsten Tönen gelobt hat, und auf einmal sehr viel querschießt. Seltsam.

Nennt seine Feinde auch gern bei pseudolustigen Spitznamen mit "erl" am Ende...

Ich wusste schon warum ich euch beide, du und dejnen Lieblingsfeind, angeflogen bin als ihr euch hier breitmachen wolltet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kurz off topic: Den Trabocher kenn ich privat und das Bocherl kommt daher. Keine Rede von einem böswilligen Grund. Nur zur Info.Und bitte, "Feind" ist für Internetrabaukerei wohl ein zu starkes Wort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Nennt seine Feinde auch gern bei pseudolustigen Spitznamen mit "erl" am Ende...

Ich wusste schon warum ich euch beide, du und dejnen Lieblingsfeind, angeflogen bin als ihr euch hier breitmachen wolltet.

Suspekt war mir Black Nemesis nach dem er das Gerücht verbreitet hat Gludovatz hätte kein Burn-Out sondern Probleme mit dem Herz - wenn ich jetzt nichts verwechsle....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

insider, die nur andeuten, nerven mich immer nur und das hat er desöfteren getan und dabei auch anderen unwissenheit vorgeworfen. das ist einfach keine art.

Das sowieso. Bei dem jetzigen Turnaround von "Ich wusste schon immer dass der Topcoach Hyballa zu Sturm kommt, ein guter Mann" zu "Hybsn der Drittligatrainer ist mies" wars ein kurzer Weg. Tja.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag