Chr1s 1909 Geschrieben 13. November 2012 (bearbeitet) Was ist jetzt eigentlich mit Abu Bakarr Kargbo (der Testspieler). Trainiert der noch mit oder ist der schon wieder Geschichte? bearbeitet 13. November 2012 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. November 2012 Kleine Gesamtsteirische Akademie ist keine Utopie mehr Lange Zeit war es ruhig. Doch seit einigen Wochen wird über eine gesamtsteirische Fußball-Akademie wieder gesprochen - zumindest hinter den Kulissen. Die Chancen dafür sind deshalb groß wie nie. Vergangenen Dienstag kam es dabei erstmals zu einer "Elefantenrunde". Vertreter von Sturm, angeführt von Sturm-Präsident Christian Jauk, eine Abordnung der HIB Liebenau, Günter Abraham, der Leiter der Landessportabteilung, sowie der Präsident des Steirischen Fußballverbandes, Wolfgang Bartosch, trafen sich in Messendorf. Ergebnis: "Es waren konstruktive Gespräche und die Chancen für eine steirische Akademie sind so groß wie nie", sagt Bartosch und warnt aber gleichzeitig vor verfrühter Euphorie. "Jetzt kommen wir ins kritische Stadium. In Arbeitsgruppen müssen die wichtigen Details geklärt werden." Ähnlich sieht es Christian Jauk: "Es war ein gutes Gespräch. Nun muss es eine Grundsatzentscheidung geben." Es könnte schnell gehen Wie auch immer: Die Details müssen jedenfalls schnell geklärt sein. Kommt es nämlich zur Einigung, soll die Akademie bereits im kommenden Spieljahr 2013/14 den Betrieb aufnehmen. Die HIB Liebenau bietet aufgrund der guten Infrastruktur und der Nähe zu Sturms Trainingszentrum in Messendorf beste Voraussetzungen für diese Akademie. Wäre toll, wenn man da für Sturm endlich eine gute Lösung hinbekommen würde und Herr Jauk wieder mal eine Sache umsetzt, die sich nicht wenige Mitglieder wünschen. Vorausgesetzt natürlich, dass Sturm weiterhin eine Mehrheit in einem Kontrollvorstand hätte. Diktieren braucht man sich von der HIB sicher nichts lassen. ps: Hoffentlich schaltet sich nicht Foda mit einer weiteren Brandrede via Videochat in die Arbeitsgruppen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. November 2012 Endlich mal was positives in Punkto Infrastruktur. Gefällt mir. Was ist jetzt eigentlich mit dem Stadion? Sind die Pläne schon gestorben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2012 vor der wahl wird sich beim stadion nix tun. Sturm will bekanntlich schon im winter umbauen, aber ich bezweifle das etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Hä? Im Winter umbauen? Was und mit welchem Geld? Und dann auch noch ohne Berechtigung als Untermieter? Schön wärs ja. bearbeitet 15. November 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. November 2012 Sanieren werden sie die Hütte im Winter müssen, oder darf man ab Sommer wieder nach Klagenfurt zu EC-Matches fahren? Wie gesagt, die dringenden Dinge sofort angehe, die vorgeschrieben werden um EC- sowie Ländermatches austragen zu können (größerer VIP, Flutlicht, etc. etc.). Ein Mindestmaß an Infrastuktur muss die Stadt/Land einfach zur Verfügung stellen um sich nicht völlig lächerlich zu machen. Alle andere geplanten Aus/Umbauten (Nordkurve, Vorplatz, etc.) stehen für mich auf einem anderen Blatt Papier. Da muss sich Sturm in welcher Form auch immer beteiligen, denn nur großartig fordern aber nichts dazu monetär leisten kann jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) wobei die quali-spiele in Liebenau eh gingen, nur ab der gruppenphase offenbar nicht mehr. meine aber auch gelesen zu haben, dass Sturm die nordtribüne schon im winter aufstocken möchte. wobei das ja wohl keine arbeiten sind, die ewig zeit benötigen. bearbeitet 15. November 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 15. November 2012 (bearbeitet) Sk Sturm Graz Klagenfurt - das wär mal neues, so Marketing-technisch. Ansonsten wär die Gugl auch grad frisch gestrichen bearbeitet 15. November 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 15. November 2012 Die Pacht soll jedenfalls - so hört man es munkeln - vom Tisch sein seit dem GAK Untergang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 15. November 2012 Die Pacht ist DEFINITIV vom Tisch, siehe auch im Grazer, Sturm will sich nur mehr an der Stadionbetriebsgesellschaft beteiligen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 17. November 2012 Trainer Peter Hyballa hat bei der Pressekonferenz zum Ried-Spiel nicht die richtigen Töne getroffen. Der Deutsche sagte: "Alle Spieler, die wir von unten bekommen haben, haben ihre Probleme und Verletzungen. Das kommt auch nicht von ungefähr. Wir hatten Hütter mit Schambein, wir hatten Schmerböck verletzt und wir hatten Schloffi im Hänger", sagte Hyballa. Zur Erklärung: Philipp Hütter (Schambeinentzündung), David Schloffer (körperliche Überlastung) und Marc Schmerböck (Meniskus-OP) sind im Sommer von den Amateuren in die Bundesliga-Mannschaft gestoßen, fielen aber allesamt bald verletzt aus.Auf den Hinweis, dass er damit die Arbeit von Amateure-Trainer Markus Schopp kritisiert, meinte Hyballa lapidar: "Ist mir Wurscht." Na bumm. Schopp, der gestern zur Spielbeobachtung nach Vorarlberg zum Lustenau-Derby geschickt worden war, sagt: "Ich bitte um Verständnis, dass ich keinen Kommentar abgeben kann. Bei uns läuft alles über die Pressestelle. Alle Aussagen müssen von der sportlichen Führung autorisiert werden." klimkeit ha<t schon den nächsten "skandal" gefunden. was den sportteil betrifft, kann man die kleine schon seit jahren nicht ernst nehmen, aber das ist langsam schon pathologisch (auch wenjn ich die aussage für nicht wirklich clever halte). soll er für den kaiserslautern kurier schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 17. November 2012 Ist schon toll wo der Pezi überall einen "Skandal" sieht, ich frage mich bloß, warum andere Medienvertreter diesen "Skandal" nicht sofort aufgegriffen haben. Außerdem finde ich es lustig, dass man hier automatisch auf Schopp schließt, so etwas wie Konditionstrainer soll es bei Sturm auch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waterboy Weltklassecoach Geschrieben 17. November 2012 Äh schön langsam mus euch aber auch mal auffallen, dass ihr nur Schwarz und weiß malt, Trainergott PH macht alles richtig und Medienclown PK macht alles falsch??? Auch wenn ich PH gerne los wäre, das was er richtig macht gestehe ich ihm auch zu, und das was PK falsch macht kreide ich ihm auch an, aber keiner von beiden hat nur recht oder liegt nur daneben! Medienumgang ist eben auch eine Aufgabe eines Trainers und wenn er das nicht beherrscht, hat er halt ein Problem! Ist aber nicht nur bei der KleZe so, selbst große Zeitungen haben solche Vorkommnisse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. November 2012 @ waterboy Hier gehts nicht nur um Kritik, sondern das einer die beleidigte Leberwurst spielt, seit Informant Franco F. nicht mehr da ist. Zudem werden Dinge in die Welt gesetzt, die dann von Sturm wieder umgehend dementiert werden (z. B. Weber Gerücht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 17. November 2012 Hier gibts wirklich viel Hysterie. Dieser Artikel ist nur eine Darstellung von tatsächlichen Ereignissen, das Wort "Skandal" kommt nicht vor. Waterbaoy sagt es eh ganz treffend. Und Transfergeflüstwr gabs unter FF etwa nie? Sehr vergesslich. Klar hat die Kleine eine negative Linie zu PH, aber so extrem auch nicht. Es ist so ähnlich, als ob man sich über die dünne Suppe der Kronen Zeitung-Politikberichterstattung beschwert, und sie dennoch liest. Zwingt einen ja keiner, Klimkeit.zu lesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts