Recommended Posts

SINE METU

Nein. Hab gezielt danach gesucht und die Highlights gefunden und irgendwie war das einfach prima aufgelegt! Falls ein anderes Video findest, nur her damit!

Geht jetzt nicht um diesen einen Link. Es ist halt ziemlich auffällig und spricht für sich, das du prinzipiell nur Links von dieser Seite postest. Wenn dir dann jemand ein Naheverhältnis zu Sturmmedia unterstellt, brauchst dich nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Nein. Hab gezielt danach gesucht und die Highlights gefunden und irgendwie war das einfach prima aufgelegt! Falls ein anderes Video findest, nur her damit!

Diese Schleichwerbung ist so schlecht, wie der Baldur lustig ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

und der Papst is Moslem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Sorry, aber is euch das nicht selbst zu blöd, sich über sowas aufzuregen? :lol: Laßt's ihn doch die links reinkopieren, solangs was mit dem Thema zu tun hat, wen juckt das dann bitte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Diese Schleichwerbung ist so schlecht, wie der Baldur lustig ist.

Sie ist so gut wie Baldur lustig ist, naemlich (beides) gar nicht - oder?

bearbeitet von Gustl_B

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sie ist so gut wie Baldur lustig ist, naemlich (beides) gar nicht - oder?

Im Prinzip schon, aber ich denke, dass jeder weiß was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

OFF-TOPIC: Entweder Ihr wollt so viel Aufmerksamkeit für Sturmmedia oder Ihr seid (jetzt mal ganz ehrlich) so blöd und versteht nicht, dass jeder (zumindest von mir) gepostete Link aktuell etwas mit dem Verein zu tun hat und oft auch interessante und durchaus informative Videos mit dabei sind die es eben nur da gibt.

Ich will hier, wie der Name des Unterforums es ja sagt: "Täglich Neues vom SK Sturm" posten. Sofern Ihr etwas gegen Sturmmedia habt, macht einen eigenen Thread auf und diskutiert darüber so viel Ihr wollt und lasst doch wenigstens einen Thread mit der ständigen Hetzerei und Rumsuderei in Ruhe.

Was nun mal zum Thread passt, werde ich auch weiterhin hineinposten (egal ob Laola1, Sturm12 oder Sturmmedia)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin ja richtig gerührt, dass die beiden traurigen Gestalten mich sogar bei einem Thema beleidigen müssen, bei dem ich derselben Meinung bin. Dass dieses ewige Gesudere über Sturmmedia eigentlich noch mehr Publicity dafür bedeutet, übersteigt natürlich deren beschränkte Horizonte, gell August, gell Bocherl?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

OFF-TOPIC: Entweder Ihr wollt so viel Aufmerksamkeit für Sturmmedia oder Ihr seid (jetzt mal ganz ehrlich) so blöd und versteht nicht, dass jeder (zumindest von mir) gepostete Link aktuell etwas mit dem Verein zu tun hat und oft auch interessante und durchaus informative Videos mit dabei sind die es eben nur da gibt.

Ich will hier, wie der Name des Unterforums es ja sagt: "Täglich Neues vom SK Sturm" posten. Sofern Ihr etwas gegen Sturmmedia habt, macht einen eigenen Thread auf und diskutiert darüber so viel Ihr wollt und lasst doch wenigstens einen Thread mit der ständigen Hetzerei und Rumsuderei in Ruhe.

Was nun mal zum Thread passt, werde ich auch weiterhin hineinposten (egal ob Laola1, Sturm12 oder Sturmmedia)...

So was zum Beispiel :)

http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1287755/Sturm-spielt-in-Graz-keine-Rolle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag