super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. September 2012 Forza Sturmmedia ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. September 2012 Forza Sturmmedia ! Hab gestern (durch einen Zufall) mit den Jungs ein paar Fotos geschossen bzw. eben das Spiel aufgenommen.. Und bevor mich jetzt alle steinigen wollen, nein ich bin nicht bei Sturmmedia dabei, ich kenne nur ein paar die dabei sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. September 2012 Und bevor mich jetzt alle steinigen wollen, nein ich bin nicht bei Sturmmedia dabei, ich kenne nur ein paar die dabei sind Black Nord z.B.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. September 2012 Black Nord z.B.? der is doch dort nicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. September 2012 Black Nord z.B.? Nicht das ich wüsste.. Denke von denen ist keiner hier angemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. September 2012 Denke von denen ist keiner hier angemeldet geeeeeeeeeeeeeeenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. September 2012 geeeeeeeeeeeeeeenau Einer davon gehoert zu meinen besten Kollegen.. der sicher nicht. Der andere sagte auch nein (kA obs stimmt oder nicht). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) Einfach zum Schämen dass man sich jetzt schon für die Berichterstattung über ein Freundschaftsspiel rechtfertigen muss. bearbeitet 6. September 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. September 2012 also bitte, interpretier da nix in baldurscher manier hinein. von meiner seite aus ging es nur darum, dass von sturmmedia sicher jemand hier im forum registriert ist und auch ausschliesslich deren links postet. nicht mehr und nicht weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) Es geht mir allgemein um die Sturm Media Hetze mehrerer User im ASB. Das geht mir gegen den Strich, nicht dein spezielles Posting, sonst hätt ich eh zitiert. vonn meiner seite aus ging es nur darum, dass von sturmmedia sicher jemand hier im forum registriert ist und auch ausschliesslich deren links postet. nicht mehr und nicht weniger und weiter? dann tut er das halt, clickst halt net auf den Link wenn Sturm12.at so viel besser ist, oder was auch immer du dir persönlich durchliest. bearbeitet 6. September 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. September 2012 Es geht mir allgemein um die Sturm Media Hetze mehrerer User im ASB. Das geht mir gegen den Strich, nicht dein spezielles Posting, sonst hätt ich eh zitiert. Hetze? Hast beim kickl Nachhilfe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. September 2012 Wet hier so offensichtlich Links seiner HP postet, braucht sich über etwas Spott und Häme nicht wundern. Von Hetze samma weit entfernt . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. September 2012 .und weiter? dann tut er das halt, clickst halt net auf den Link wenn Sturm12.at so viel besser ist, oder was auch immer du dir persönlich durchliest. mir geht penetrante werbung, egal in welcher form, einfach auf die eier und wenn der account nur links postet und kein einziges mal an einer diskussion teilnimmt sagt das für mich einiges über die seite aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 6. September 2012 (bearbeitet) In einem Sturm-Forum Berichte über Sturm zu posten ist völlig legitim. Wenn ihr darin nur Werbung seht, dann braucht ihr eventuell eine Brille. Ps: Genug OT von mir. Meine Meinung hab ich gesagt. Nix für Ungut. bearbeitet 6. September 2012 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 6. September 2012 mir geht penetrante werbung, egal in welcher form, einfach auf die eier und wenn der account nur links postet und kein einziges mal an einer diskussion teilnimmt sagt das für mich einiges über die seite aus Und nebenbei noch abstreitet Inhaber oder sonst iwas dieser Seite zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts