super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Juli 2012 das getränk vorher, hätten sie sich sparen können. Nur weil du Ottakringer trinkst ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. Juli 2012 Gut dann brauchst wsl eh bald einen Kartoffelsack-Schnitt, denn scheinbar futterst in letzter Zeit öfters Pommes Nach einer Nacht Schlaf darf man dann ruhig auch wieder aus der Witzkistn aussteigen, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Juli 2012 jemand ne ahnung warum sturm media down is? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 4. Juli 2012 Betriebsausflug zum Medienstudium in Berlin wahrscheinlich wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 4. Juli 2012 jemand ne ahnung warum sturm media down is? Angeblich hat da Server das exklusivste Exklusivinterview von allen exklusiven Exklusivinterviews nicht gepackt und ist ausgefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben 4. Juli 2012 Nur weil du Ottakringer trinkst ? nein, dodl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Juli 2012 http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/sturmgraz/1262780/Wuerde-Leonardo-zu-Sturm-holen ja genau den Leonardo brauchma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Juli 2012 viel interessanter finde ich, dass Bodul eigentlich als zehner ausgebildet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 6. Juli 2012 viel interessanter finde ich, dass Bodul eigentlich als zehner ausgebildet wurde. Das sah man doch bei seinen Spielanlagen eh schon immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juli 2012 ich frag euch mal in diesem thread. euer abozähler auf der homepage, ist der direkt mit dem ticketsystem verbunden oder wird der täglich von hand aktualisiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Juli 2012 ich frag euch mal in diesem thread. euer abozähler auf der homepage, ist der direkt mit dem ticketsystem verbunden oder wird der täglich von hand aktualisiert? ich vermute mal von Hand, da der Sprung in den letzten tagen etwas hoch war für automatisch mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 7. Juli 2012 ich vermute mal von Hand, da der Sprung in den letzten tagen etwas hoch war für automatisch mMn ja und seit gestern kein einziges ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 7. Juli 2012 ja und seit gestern kein einziges ? mein ich ja, wird halt einfach keiner aktualisiert haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 10. Juli 2012 Weil ja in den letzten Tagen viel über Mario Haas und seine Rolle bei Stuem diskutiert wurde: Quelle: Sport Woche - Ausgabe vom 10.Juli 2012 Copyright: Sport Woche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 16. August 2012 Was labert unser FB Stürmer schon wieder von einer großen Überraschung? Geht die Welt am 21. Dezember doch unter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts