Black_tm Superkicker Geschrieben Gestern um 04:54 Sohnemann schrieb vor 46 Minuten: Hier eine verifizierbare Quelle dazu: Is das dann ein Performance Transfer?^^ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 14 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden Sohnemann schrieb vor 18 Minuten: Das mit Zellner war eh klar, aber das mit Stock verwundert mich dann doch - hätte eher erwartet man holt einen externen neuen Co Trainer oder wenn man Stock zum Co befördert, dass man dann seine Stelle mit einem neuen Analysten nachbesetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 36 Minuten: Das mit Zellner war eh klar, aber das mit Stock verwundert mich dann doch - hätte eher erwartet man holt einen externen neuen Co Trainer oder wenn man Stock zum Co befördert, dass man dann seine Stelle mit einem neuen Analysten nachbesetzt Sparen, sparen, sparen wo es geht....und samma uns ehrlich, beu der Kickerei und dem Kader kann der Stock das auch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 3 Stunden: aber das mit Stock verwundert mich dann doch - hätte eher erwartet man holt einen externen neuen Co Trainer Daniel Beichler als Co- wäre witzig gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B.Andsinger Weltklassekicker Geschrieben vor 6 Stunden Der16er schrieb vor 6 Stunden: Sparen, sparen, sparen wo es geht....und samma uns ehrlich, beu der Kickerei und dem Kader kann der Stock das auch machen Wie gut er das kann, hat man gegen gegen Bodo und im Herbst generell bewundern dürfen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Im ASB-Olymp Geschrieben vor 6 Stunden B.Andsinger schrieb vor 10 Minuten: Wie gut er das kann, hat man gegen gegen Bodo und im Herbst generell bewundern dürfen vielleicht ham ma deshalb letzte Saison die FM-Meta (ohne Stürmer zu spielen) durchgezogen, haha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ich bin im zwiespalt mit mir. sportlicher erfolg und asb realitäsfremde erwartungen in twitter form mit klickbait charakter oder kein erfolg, dann sollten aber die geistig nackerten der letzten 6-9 monate auch wieder weg sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts