Recommended Posts

Chi se ne frega!

MMn haben sich die Eagles top verstärkt. Va Jackson könnte ein Kracher werden! Aber auch Laws & Smith passen gut zu Phillie! :)

Wird eh mal wieder Zeit für einen SB Patriots - Eagles! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

fast wäre der ryan übrigens zu den ravens gekommen, sie waren scheinbar drauf und dran raufzutraden (mit den rams), es war schon alles klar als sie sich dann sehr kurzfristig doch umentschieden haben.

Und warum? Ozzie = Gott. Deswegen. :v: *wartetaufbashvonston3*

Undrafted FAs: http://www.nfldraftbible.com/Latest/2008-U...FA-TRACKER.html

McClain, jawoll.

Vikes haben sich Henderson geholt. Große Überraschung.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Va Jackson könnte ein Kracher werden!

Jackson könnte aber auch der Bust schlechthin werden. Ein WR mit ~170 Pfund. :eek: So einer kann in der NFL ganz schnell kaputt gehen.

Ein Sean Taylor - Gott hab ihn selig - z.B. hätte Jackson doch in der Mitte auseinandergebrochen. Und sollte er mit LaRon Landry, Roy Williams oder eindem der anderen Hard-Hitting Saftys zusammentreffen könnte seine Saison schneller vorbei sein als den Eagles lieb ist.

Ich habe jedenfalls größte Bedenken um seine Haltbarkeit.

bearbeitet von gazza8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Jackson könnte aber auch der Bust schlechthin werden. Ein WR mit ~170 Pfund. :eek: So einer kann in der NFL ganz schnell kaputt gehen.

Ein Sean Taylor - Gott hab ihn selig - z.B. hätte Jackson doch in der Mitte auseinandergebrochen. Und sollte er mit LaRon Landry zusammentreffen könnte seine Saison schneller vorbei sein als den Eagles lieb ist.

Ich habe jedenfalls größte Bedenken um seine Haltbarkeit.

DeSean Jackson?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

Also wie bereits erwähnt war für mich DeSean Jackson bis zuletzt einer der besten WR und Special Player von allen Collages.

Denke auch dass er es in der NFL weit bringen wird und für die Eagles eine absolute Verstärkung ist.

Bei Youtube gibt es ein paar Super-Videos von ihm damit ihr euch selbst ein Bild von ihm machen könnt:

DeSean Jackson 1

DeSean Jackson 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

@american

Kleiner Tipp, nicht immer nur Highlight-Tapes anschauen. ;)

Kleiner Tipp: Ich brauch mir nur seine Statistiken anzuschauen und weiß was er drauf hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag