nevermore aBorable Geschrieben 27. April 2008 Na weil ihr euch ja so aufgeregt habts weil ich so viel von ihm hielt/halte und ihn angeblich überbewertet hab... Der einzige, der sich "aufgeregt" hat war der komische Boston Fan. Noch einen OT gedraftet. Is mir ganz recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. April 2008 (bearbeitet) Na weil ihr euch ja so aufgeregt habts weil ich so viel von ihm hielt/halte und ihn angeblich überbewertet hab... Der Herr ging als #7 RB vom Board - Dort gehört er wohl auch hin - Wie gesagt gibts keinen Run auf die RB's wie gestern wär der am Tag 2 noch da gewesen. Als Back Up sicher annehmbar aber mehr auch nicht. bearbeitet 27. April 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 27. April 2008 Wurde bei Erin Henderson letzte Woche AIDS festgestellt? Der war ein 2nd Round Prospect und ist Mitter der 5th immer noch da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. April 2008 WR Matt Slater - Mal schauen ob er überhaupt ins Team kommt XD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 27. April 2008 Nix besonderes... Für mich 0815 College QB der durch seinen Speed fehlende Skills in Sachen Wurf und Vision wegmacht. Braucht halt ein paar Jahre um NFL-Ready zu sein mmn. - Sollte sich um den #2 Spot streiten - Falls er das Position Battle gewinnt wird uns wohl Matt Cassel nächste Saison verlassen (hat nur mehr 1 Jahr Contract). Danke für die Info! Schade jedenfalls, hätte wenigstens auf einen mit Perspektive gehofft!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. April 2008 Danke für die Info! Schade jedenfalls, hätte wenigstens auf einen mit Perspektive gehofft!... Die Perspektive ist: 1) Trade zu einem anderen Team für einen X.Round Pick 2009 2) Neuer Backup von Tom Brady (in diesem Jahr) 3) Neuer Backup von Tom Brady nachdem Casell nicht verlängert hat (2010) 4) Neuer Franchise QB sobald Brady retired (long long time to go ) 5) Er schafft nichtmal den Roster dieses Jahr Ich tendiere zu 1,3 oder 5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 27. April 2008 mah, manningham .. vom potential her wohl einer der top3 receiver des drafts, aber vom hirn her wohl der größte pfosten im kompletten draft .. das kann ja was werden IYF. hat ja so kommen müssen der pick .. irr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 27. April 2008 hatte heute das glück beim draft reinschaun zu dürfen. sehr geil das ganze. reporter soweit das auge reicht. leider durfte ich keine fotos machen, dafür irgendsoeinem 4th round pick die hand schütteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Die Perspektive ist: 1) Trade zu einem anderen Team für einen X.Round Pick 2009 2) Neuer Backup von Tom Brady (in diesem Jahr) 3) Neuer Backup von Tom Brady nachdem Casell nicht verlängert hat (2010) 4) Neuer Franchise QB sobald Brady retired (long long time to go ) 5) Er schafft nichtmal den Roster dieses Jahr Ich tendiere zu 1,3 oder 5 auf den ersten blick ein komischer pick aber Compares To: MATT CASSEL-New England...O'Connell is a more mobile passer, but like Cassel, he is going to need time and patient coaching to add technique and mechanical refinement. ... If a team preaches patience and has an established veteran in place to allow O'Connell several years to develop, he could be a good one. Rushing him, however, might render any pick used on O'Connell a wasted selection. das deutet doch sehr stark daruaf hin das man darauf baut das er in zukunft den platz von cassel einnimmt. und wenn man einen 3rd rounder für ihn aufwendet, wird man sich auch sehr sicher sein das er dieser aufgabe gewachsen ist. ein pick der mir sehr taugt ist der von den vikings in runde 5 - mein lieblingscollegeqb hat also scheinbar doch ne nfl zukunft als starter die offense könnt ein hammer werden! bearbeitet 28. April 2008 von MORE THAN JUST FOOTBALL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. April 2008 Rice ist (genauso wie Hale) übrigens ein "Red Star Player". Soll heissen, er ist ein Spieler bei dem sich alle Ravens Scouts darüber einig waren ein "echter Raven" zu sein. Bin ich ja mal gespannt. Auf jeden Fall kann man davon ausgehen in Baltimore nächstes Jahr ein Running Game ähnlich wie in Jacksonville zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Rice ist (genauso wie Hale) übrigens ein "Red Star Player". Soll heissen, er ist ein Spieler bei dem sich alle Ravens Scouts darüber einig waren ein "echter Raven" zu sein. Bin ich ja mal gespannt. Auf jeden Fall kann man davon ausgehen in Baltimore nächstes Jahr ein Running Game ähnlich wie in Jacksonville zu sehen. Nur halt ohne den "Numbers" von den Jaguars bearbeitet 28. April 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. April 2008 Verdammter Sommer, dieses jährliche Warten macht einen irre! x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Nur halt ohne den "Numbers" von den Jaguars Dös sehnma noch. Zumindest hat Baltimore einen Pro-Bowler. bearbeitet 28. April 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2008 Und, wer ist zufrieden mit der Draft seines Teams??????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. April 2008 Von den Positionen her schon, von den Namen her kann ich kaum was sagen, weil ja kein wirklicher Topmann dabei war, denn über den "Rest" hab ich kaum was gelesen! Aber ich denk mal, dass mich ston umfassend darüber aufklären wird! Wirklich zufrieden hingegen bin ich mit den Eagles, aber auch die Saints und die Hawks waren brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts