Recommended Posts

V.I.P.

Du bist auch ein Held. :D

Ja dank mir weiss Copa das Pennington schon 5 Chancen hatte und keine einzige genutzt hat - Aber ok jeder kann mal 5 schlechte Seasons haben :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

ich halts mit milanista - eine letzte saison in wisconsin wär die einzige von mir akzeptierte variante...

ansonsten muss ich vom mont ventoux direkt nach new york radeln und ihm die jets aus der birne prügeln (btw. unterschreibt er wirklich in chicago sperr ich mich glaub ich ins klo ein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Vier-Jahres-Vertrag für Grant

Die Green Bay Packers haben sich mit ihrem Running Back Ryan Grant im Vertragspoker geeinigt.

Der 25-Jährige erhält einen Vertrag über vier Jahre, der ihm bis zu 30 Millionen Dollar einbringt. "Er ist sehr glücklich darüber, es war ein Traumjahr für ihn", erklärte Grants Agent Alan Herman gegenüber dem "Milwaukee Journal Sentinel".

Grant kam erst kurz vor der vergangenen Saison zu den Packers. Sein Vertrag lief am Saisonende aus. Ein erstes Angebot schlug er aus

gsd ich habe schon geglaubt ted thompson schmeisst favre das ganze geld nach und wir verlieren unseren runningback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Favre ist nimmer in Pension und reist zum Camp nach Green Bay. Was heißt das?

Nix Gutes...

und kriegt er jetzt gegen rodgers eine chance oder was haben die packers vor mit ihm.

ist der deal mit den 20 oder 25 millionen vom tisch genauso wie ein möglicher trade oder die im raum gestandene entlassung.

fragen über fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ist der deal mit den 20 oder 25 millionen vom tisch genauso wie ein möglicher trade oder die im raum gestandene entlassung.

Der 20 Mille Deal ist vom Tisch. Da macht sich Favre zum Kasperl.

Bleiben wird er auch nicht bei Green Bay. Die wollen ihn dort nicht und "the streak" killen trauen die sich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und kriegt er jetzt gegen rodgers eine chance oder was haben die packers vor mit ihm.

fragen über fragen

Heisst für Brett Favre nur eins:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ist ja ganz witzig willst du mir mitteilen das er zu den vikings geht

Wieso nicht? Mit den Vikings sind die Chancen auf einen Superbowl auch net viel schlechter als mit Green Bay

Jimmy - Was tust du im NFL-Talk Board für schlimme Sachen ("Zeigt beschämendes Verhalten in der Vergangenheit") ??

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

NASN Preseasonspiele:

New Orleans vs Arizona - Monday Night Football - Preseason - NFL

Thursday, 7 August 2.00am

Cincinnati vs Green Bay - Monday Night Football - Preseason - NFL

Monday, 11 August 2.00am

Carolina vs Philadelphia - Preseason - NFL

Thursday, 14 August 2.00am

Oakland vs Tennessee - Preseason - NFL