Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. August 2008 Du bist auch ein Held. Ja dank mir weiss Copa das Pennington schon 5 Chancen hatte und keine einzige genutzt hat - Aber ok jeder kann mal 5 schlechte Seasons haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 1. August 2008 ich halts mit milanista - eine letzte saison in wisconsin wär die einzige von mir akzeptierte variante... ansonsten muss ich vom mont ventoux direkt nach new york radeln und ihm die jets aus der birne prügeln (btw. unterschreibt er wirklich in chicago sperr ich mich glaub ich ins klo ein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2008 So morgen gehts mit dem HoF Game endlich wieder los. Wenns auch nur Preseason ist, ich freu mich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. August 2008 @Ston Wie schauts aus mit Pick Em 08/09? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 2. August 2008 @Ston Wie schauts aus mit Pick Em 08/09? Wirds definitiv geben - Schau nur grad wie man das ganze am besten umsetzen könnte.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. August 2008 Vier-Jahres-Vertrag für Grant Die Green Bay Packers haben sich mit ihrem Running Back Ryan Grant im Vertragspoker geeinigt. Der 25-Jährige erhält einen Vertrag über vier Jahre, der ihm bis zu 30 Millionen Dollar einbringt. "Er ist sehr glücklich darüber, es war ein Traumjahr für ihn", erklärte Grants Agent Alan Herman gegenüber dem "Milwaukee Journal Sentinel". Grant kam erst kurz vor der vergangenen Saison zu den Packers. Sein Vertrag lief am Saisonende aus. Ein erstes Angebot schlug er aus gsd ich habe schon geglaubt ted thompson schmeisst favre das ganze geld nach und wir verlieren unseren runningback. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. August 2008 Favre reinstated aufm Weg nach Green Bay. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. August 2008 Favre reinstated aufm Weg nach Green Bay. und das heist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. August 2008 und das heist Favre ist nimmer in Pension und reist zum Camp nach Green Bay. Was heißt das? Nix Gutes... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. August 2008 Favre ist nimmer in Pension und reist zum Camp nach Green Bay. Was heißt das? Nix Gutes... und kriegt er jetzt gegen rodgers eine chance oder was haben die packers vor mit ihm. ist der deal mit den 20 oder 25 millionen vom tisch genauso wie ein möglicher trade oder die im raum gestandene entlassung. fragen über fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. August 2008 ist der deal mit den 20 oder 25 millionen vom tisch genauso wie ein möglicher trade oder die im raum gestandene entlassung. Der 20 Mille Deal ist vom Tisch. Da macht sich Favre zum Kasperl. Bleiben wird er auch nicht bei Green Bay. Die wollen ihn dort nicht und "the streak" killen trauen die sich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. August 2008 und kriegt er jetzt gegen rodgers eine chance oder was haben die packers vor mit ihm. ist der deal mit den 20 oder 25 millionen vom tisch genauso wie ein möglicher trade oder die im raum gestandene entlassung. fragen über fragen Heisst für Brett Favre nur eins: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 3. August 2008 Heisst für Brett Favre nur eins: ist ja ganz witzig willst du mir mitteilen das er zu den vikings geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. August 2008 (bearbeitet) ist ja ganz witzig willst du mir mitteilen das er zu den vikings geht Wieso nicht? Mit den Vikings sind die Chancen auf einen Superbowl auch net viel schlechter als mit Green Bay Jimmy - Was tust du im NFL-Talk Board für schlimme Sachen ("Zeigt beschämendes Verhalten in der Vergangenheit") ?? bearbeitet 3. August 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. August 2008 NASN Preseasonspiele: New Orleans vs Arizona - Monday Night Football - Preseason - NFL Thursday, 7 August 2.00am Cincinnati vs Green Bay - Monday Night Football - Preseason - NFL Monday, 11 August 2.00am Carolina vs Philadelphia - Preseason - NFL Thursday, 14 August 2.00am Oakland vs Tennessee - Preseason - NFL Friday, 15 August 2.00am New England vs Tampa Bay - Preseason - NFL Sunday, 17 August 2.00am 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts