MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. März 2008 Nein! Aber danke für den Link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 28. März 2008 1. The two division winners with the best records in each conference would still enjoy a first-round bye, but seeds No. 3 through No. 6 would be slotted by record, although division winners would have a tiebreaker edge over wild-card qualifiers. Nein. Divisionssieg sollte immer noch mehr zählen. Ein frommer Wunsch wär: in die Playoffs kommen die 4 Divisionssieger, das Wild Card Wochenende fällt weg. Da aber die NFL primär auf $ aus ist, wird's das wohl nicht spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 28. März 2008 Also ich find die Wildcard-Games einen wichtigen Bestandteil, außerdem ist jedes NFL-Spiel mehr ein gutes NFL-Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. April 2008 http://www.laola1.at/389+M5d6ad425618.html Raus mit den ganzen Langhaarschwuchteln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 1. April 2008 http://www.laola1.at/389+M5d6ad425618.html Raus mit den ganzen Langhaarschwuchteln Schon "bisschen" Alt die News - Haben sich glaub ich drauf geeinigt das man den Leuten die langen Haare lässt solang sie sie unter dem Helm tragen auf dem Spielfeld (oder irgend sowas hab ich auf ESPN gehört) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) NFL hat gestern eine Liste mit den 10 Rekorden veröffentlicht die wohl nie gebrochen werden: 10. Derrick Thomas records 7 sacks in a single game. 9. Otto Graham leads his team to 10 consecutive championship games. 8. The 1972 Dolphins have a perfect season 7. Tom Landry coaches the same team for 29 consecutive seasons. 6. The San Francisco 49ers win 18 consecutive road games. 5. Don Hutson leads the league in touchdowns 8 times. 4. The Tampa Bay Buccaneers lose 26 consecutive games. 3. Brett Favre starts 237 consecutive games at quarterback. 2. Johnny Unitas throws a touchdown pass in 47 consecutive games. 1. Don Shula wins 347 games as a head coach. #8 kann wohl in dem Sinn nie gebrochen werden, aber wäre eine Perfect Season heutzutage sicher mehr wert. Obwohl's die Pats heuer fast geschafft hätten glaub ich zumindest auch, dass sowas eher unwahrscheinlich ist. #3 Manning hat 144 und schonmal mit einem gebrochenen Kiefer gespielt. Schauma mal, wären 6 Seasons nötig ... #2 Seh ich auch nicht als unerreichbar an. * Cromarties 109.88 yard Return wird wohl eher auch nicht gebrochen werden. * Sammy Baugh - Führte in der Liga sechsmal in Passing, viermal in Punting Average und einmal in Interceptions. Viel Spaß wünsch ich. Edith: - Die Raiders werden laut eigenen Aussagen McFadden nicht draften. - Die Ravens haben zur Abwechslung mal einiges an Compensatory Picks eingeheimst. Picks gibt's für die Verluste von AT, Franklin, Mughelli und Pashos. Den ersten gibt's als 99th Overall (für AT nehm ich an). Mah, was freu ich mich schon auf den Draft. http://myespn.go.com/blogs/hashmarks?tag=nfl%20meeting bearbeitet 1. April 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. April 2008 #3 Manning hat 144 und schonmal mit einem gebrochenen Kiefer gespielt. Schauma mal, wären 6 Seasons nötig ... Manning hat schon 160! Die restlichen ca. 80 (=5 Jahre) kriegt er womöglich auch noch zusammen... #2 Seh ich auch nicht als unerreichbar an. Nicht so unerreichbar wie DiMaggios 55 game hit streak und Favre war schon einmal sehr nahe dran. Aber sehr schwer... #10 - Kann man getrost vergessen #9 - noch mehr. #8 - möglich aber schwer. #7 - Naja, wenn Kameramann Bill will, ... #6 - wieviele brauchen die Giants noch? #5 - schwer, aber wenn ein Supertalent mal rauskommt? #4 - wenn wer möchte, kann er den Rekord gerne brechen... #1 - Ist eine reine Frage des Wollens, nicht des Könnens. Wenn Kameramann Bill will... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 1. April 2008 (bearbeitet) Manning hat schon 160! Die restlichen ca. 80 (=5 Jahre) kriegt er womöglich auch noch zusammen... Oha. Frag mich grad selbst wie ich auf 144 komme. ad Giants: Zählt da der SB Sieg mit? Ohne wären's jedenfalls 10. The Giants are nothing if not resilient. Because they were technically the visiting team, they won their 11th consecutive road game, including all four playoff wins. http://sports.espn.go.com/nfl/recap?gameId=280203017 Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass die da an die 18 rankommen. bearbeitet 1. April 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. April 2008 Die Compensatory Picks wurden bekanntgegeben: Team Rd. Pick No. Washington 3 96 Cincinnati 3 97 Atlanta 3 98 Baltimore 3 99 Philadelphia 4 131 Buffalo 4 132 Baltimore 4 133 Tennessee 4 134 Green Bay 4 135 San Diego 5 166 New York Giants 6 199 Philadelphia 6 200 Indianapolis 6 201 Indianapolis 6 202 Philadelphia 6 203 Miami 6 204 Indianapolis 6 205 Baltimore 6 206 Cincinnati 6 207 Baltimore 7 240 Carolina 7 241 Washington 7 242 Chicago 7 243 Cincinnati 7 244 Miami 7 245 Cincinnati 7 246 Chicago 7 247 Chicago 7 248 Washington 7 249 Carolina 7 250 Buffalo 7 251 St. Louis 7 252 Colt Brennan muß an der Hüfte operiert werden und wird wohl einige Zeit ausfallen. Das dürfte seinen Draft-Wert dann endgültig ruiniert haben. Brennan out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. April 2008 Die Bengals haben WR Chris Henry entlassen nachdem er zum 5. Mal seit 2005 verhaftet wurde. :aaarrrggghhh: Manche begreifen es scheinbar nie. Bengals release Henry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. April 2008 Da muss ich gleich mal wieder an einen Ryan Parker-Song denken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 4. April 2008 Favre spielt übrigens nächste Saison für die Bears 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 7. April 2008 Favre spielt übrigens nächste Saison für die Bears WTF ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 7. April 2008 (bearbeitet) Herr Ston3, der Schmäh kam drei Tage zu spät. bearbeitet 7. April 2008 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2008 Herr Ston3, der Schmäh kam drei Tage zu spät. No seriously Brett Favre will start for the Chicago Bears in the upcoming NFL Season.. http://sports.aol.com/fanhouse/2008/03/04/...-one-more-year/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts