sempreSturm Superstar Geschrieben 29. November 2014 Mit Fancard kannst du ganz normal tix buchen.. @Mike: Guter Input.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember 2014 (bearbeitet) Mit package ins stadion zählt sowieso nicht hmm .., Akkreditierung aber denn eh auch nicht ? bearbeitet 1. Dezember 2014 von weisshaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sechzig Stammspieler Geschrieben 4. Dezember 2014 Suche jemanden mit Ajax CC wegen Ticketkauf. Bitte per PN, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schonkmoped Amateur Geschrieben 5. Dezember 2014 Suche jemanden mit Ajax CC wegen Ticketkauf. Bitte per PN, danke. same here! Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 6. Dezember 2014 @weisshaar: natürlich nicht, ebensowenig wie halbzeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weisshaar Posting-Pate Geschrieben 6. Dezember 2014 ...oder Spiel-Abbrüche nach 20 Minuten .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mickname Europaklassespieler Geschrieben 9. Dezember 2014 ...oder Spiel-Abbrüche nach 20 Minuten .. hehe genau, das sind die schlimmsten sachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 12. Dezember 2014 Wie siehts aktuell mit Gästefans bei Ajax vs Feyenoord aus ?? Erlaubt oder nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wirtshausterrorist Stammspieler Geschrieben 13. Dezember 2014 Mit Fancard kannst du ganz normal tix buchen.. Wollte mir jetzt über die Ajax-HP diese Fancard checken, allerdings kommt bei mir nach dem Ausfüllen des Formulars immer folgende Meldung bzgl. PLZ: Je postcode vul je in met een spatie, dus 9999 XX Hab natürlich meine österreichische PLZ angegeben. Heißt das also die Bestellung ist nur mit holländischer PLZ möglich oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 13. Dezember 2014 (bearbeitet) wenn jemand ne Ajax CC zum Ticketkauf braucht, einfach melden... @wirtshausterrorist: Einfach österreichische PLZ mit XX dahinter angeben @palmer: nein, sind nicht erlaubt! ganz allgemein, muss man nicht warten bis man die CC zugeschickt bekommen hat, den Barcode bekommt man nach ein paar Tagen schon und der reicht aus um bei Ticketbox.nl Karten zu kaufen. bearbeitet 13. Dezember 2014 von lucheni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 13. Dezember 2014 Innerhalb von 20 Minuten gleich drei Leute die ne CC brauchen, vielleicht sollt' ich ein Gschäft aufmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. Dezember 2014 Werden beim Kartenkauf mit Clubcard irgendwo die Daten abgeglichen falls man sich die CC "borgt" bzw sind die an den jeweiligen CC Besitzer gebunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben 15. Dezember 2014 Nein.Habe mal mit meiner CC bei Ajax für jemand anderes gebucht..war kein Problem....CC ist jetzt aber nicht mehr gültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Geschrieben 15. Dezember 2014 Werden beim Kartenkauf mit Clubcard irgendwo die Daten abgeglichen falls man sich die CC "borgt" bzw sind die an den jeweiligen CC Besitzer gebunden? ich hab dir ne nachricht geschrieben, du bist einfach zu früh dran, der verkauf beginnt erst am donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wirtshausterrorist Stammspieler Geschrieben 23. Dezember 2014 Danke nochmal an lucheni für die CC Problem ist bei mir nur, dass man für das Spiel gegen AZ nur maximal 4 Karten pro CC erwerben kann, wir sind aber 5 Leute also müssen wir selbst noch eine bestellen. Beim Bezahlvorgang wird man aber immer nur auf die Onlinebankingseiten von niederländische Bankinstituten weitergeleitet. Wie haben die CC Besitzer hier das dann gemacht mit dem Überweisen? Oder gibts auch irgendwie eine Möglichkeit mit Kreditkarte zu bezahlen? (ich hab bisher nix gefunden) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts