Superbowl XLII


Recommended Posts

V.I.P.

Mit einem Homer über den eigenen QB zu diskutieren is sinnlos, ich weiß.

Entschuldigung, aber wenn er das macht lacht ihn ganz Amerika aus. Seit Ewigkeiten isser auf dem Injury Report ...

Warum beschuldigt eigentlich keiner die Giselle?

Ja und seit Ewigkeiten mit Shoulder und nicht mit Foot lieber nevermore..

Aber vielleicht zeigst du mir die Statistik die zeigt das Manning unter Druck besser is als Brady - Würd mich freuen denn bis jetzt ist bis auf deine subjektive Meinung nichts richtiges vorhanden.

Oh yeah : http://hou.scout.com/a.z?s=116&p=2&c=689889

Brady is currently setting the pace for the group with a 152.74 passer rating and an 80 percent completion rate against the blitz while Manning, at 132.71, has completed 70 percent of his passes.

Schöne Traumwelt haben Sie da Herr Nevermore!

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ja und seit Ewigkeiten mit Shoulder und nicht mit Foot lieber nevermore..

Du willst es nicht verstehen, gell?

Aber vielleicht zeigst du mir die Statistik die zeigt das Manning unter Druck besser is als Brady - Würd mich freuen denn bis jetzt ist bis auf deine subjektive Meinung nichts richtiges vorhanden.

Logisch ist es meine subjektive Meinung. Was sonst?

Oh yeah : http://hou.scout.com/a.z?s=116&p=2&c=689889

Schöne Traumwelt haben Sie da Herr Nevermore!

Meines Wissens nach kann ein Blitz auch von der O-Line absorbiert werden.

Kann's sein, dass du momentan ein bissl sehr frustriert bist?

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Du willst es nicht verstehen, gell?

Logisch ist es meine subjektive Meinung. Was sonst?

Meines Wissens nach kann ein Blitz auch von der O-Line absorbiert werden.

Kann's sein, dass du momentan ein bissl sehr frustriert bist?

Ja und ein Blitz bedeutet auch keinen Druck auf den QB - Fühlt sich natürlich angenehm an wenn 6 Leute dich fast umbringen wollen...

Nein ich bin nicht frustriert - Mein Team hat den AFC Titel geholt - 18 Spiele gewonnen (wofür so manche Teams 3 Seasons brauchen) - Und der großteil der Jungs is nächstes Jahr wieder da um zu zeigen was sie können. Nur weil irgendjemand glaubt das Manning besser ist als Brady sag ich sicher nicht nichts dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Ja und ein Blitz bedeutet auch keinen Druck auf den QB - Fühlt sich natürlich angenehm an wenn 6 Leute dich fast umbringen wollen...

Gut, mir geht's in dem Fall darum wie ich als QB reagiere wenn ich einen oder mehrer D-Liner in meinem Gesicht hab. Aber lassen wir's, wir kommen ohnehin nicht auf einen grünen Zweig.

@Samuel

Wie kommst du darauf, dass der gehen wird??? :confused:

Wird FA und man geht davon aus, dass er nächstes Jahr nicht zurückkommen wird. Umso blöder für ihn, dass er die Interception beim letzten Giants Drive nicht gemacht hat. Hätte ihm ein paar Millionen mehr eingebracht.

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Und ich bin bei weitem kein Manning Fan, mein Lieber. Manning reagiert auf Druck besser als Brady.

Da stellt sich die Frage was für einen Druck du meinst! Körperlichen oder Psychischen!

Bei Letzterem ist Brady dem Manning mMn um Welten voraus!

Hat er gestern ja auch wieder bewiesen. Bei einem besseren "Zeitmanagement" hätte er die Pats wieder zum Sieg gespielt!....

Bin zwar auch der Meinung, dass der Manning der insgesamt gesehen bessere QB ist, aber was Drucksituationen anbelangt, da ist der Brady der Beste den es derzeit gibt!

Wird FA und man geht davon aus, dass er nächstes Jahr nicht zurückkommen wird. Umso blöder für ihn, dass er die Interception beim letzten Giants Drive nicht gemacht hat. Hätte ihm ein paar Millionen mehr eingebracht.

Und wieso sollte man ihn nicht halten wollen????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da stellt sich die Frage was für einen Druck du meinst! Körperlichen oder Psychischen!

Bei Letzterem ist Brady dem Manning mMn um Welten voraus!

Hat er gestern ja auch wieder bewiesen. Bei einem besseren "Zeitmanagement" hätte er die Pats wieder zum Sieg gespielt!....

Bin zwar auch der Meinung, dass der Manning der insgesamt gesehen bessere QB ist, aber was Drucksituationen anbelangt, da ist der Brady der Beste den es derzeit gibt!

Und wieso sollte man ihn nicht halten wollen????

Weil der Herr einen Nate Clement Contract will und den kann sich keine Franchise leisten die vernünftig mit dem Cap Room umgeht.. Hat schon der Franchise Tag weh getan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

Bin zwar auch der Meinung, dass der Manning der insgesamt gesehen bessere QB ist, aber was Drucksituationen anbelangt, da ist der Brady der Beste den es derzeit gibt!

Und wieso sollte man ihn nicht halten wollen????

Weil er den Patriots wohl zu teuer wird. Anscheinend wollen ihn die Jets unbedingt. (rotoworld.com)

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Und ich dachte schon ich hab ein Deja-Vu! 8P

@Artikel

Die Liebe zu NE liest man da ja aus jedem Wort in dem Artikel heraus! :holy:

Nichts für ungut, aber wenn man den Artikel durchliest, dann könnte man glauben, dass das die größte Niederlage in der NFL-Geschichte gewesen wäre!

Das war ein Endspiel und Endspiele haben eigene Gesetze. Dass da wirklcih jemand auf die Idee gekommen ist, dass die Pats die Giants aus dem Stadion werfen, ist echt ein Witz.

Wo wir auch schon dort sind, was mich am meisten am gestrigen Abend aufgeregt hat: den Predictions!

Jeder noch so großartige Hall of Famer, Super Bowl-MVP oder "Experte" hat gestern vor dem Spiel abstruse "Giants-Vernichtungen" herbeizitiert, von den Wettquoten ganz zu Schweigen!...

Einfach nur Irre! :knife:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Hat er gestern ja auch wieder bewiesen. Bei einem besseren "Zeitmanagement" hätte er die Pats wieder zum Sieg gespielt!....

Hätten die Doplhins nicht eine 1-15 Saison hingelegt, dann hätten sie die Superbowl gewonnen ! Bist du deppert, was isn das für eine Argumentation ?

Ich will jetzt nur an die letzten 3 Saisonen erinnern, als Brady bewiesen hat, wie er mit Drucksituationen umgeht. 2005 die vorentscheidende Interception durch Champ :love: in der Endzone, 2006 das verschenken eines Rekordvorsprungs gegen die Colts, ja genau die Colts, bei denen Manning QB ist und der das orchestrierte. Viel mehr psychischen Druck als da kann ein QB gar nicht empfinden, gerade wenn er Manning ist und jahrelang als Bottler dastand. Wer hat da übrigens mal wieder eine spielentscheidende Interception geworfen ? Und über das Spiel gestern braucht man gar nicht reden, wenn Brady Pässe wirft, wo teilweise die WR meterweit offen waren und er trotzdem um mehrere Meter überwirft. Dass in den letzten 3 Jahren sein Rating in den PO weit unter denen von seinen Superbowlsiegen liegt, wird ja dann wohl auch ein Zufall sein oder am Timemanagment liegen.

Nichts für ungut, aber wenn man den Artikel durchliest, dann könnte man glauben, dass das die größte Niederlage in der NFL-Geschichte gewesen wäre!

Das war ein Endspiel und Endspiele haben eigene Gesetze. Dass da wirklcih jemand auf die Idee gekommen ist, dass die Pats die Giants aus dem Stadion werfen, ist echt ein Witz.

Wo wir auch schon dort sind, was mich am meisten am gestrigen Abend aufgeregt hat: den Predictions!

Jeder noch so großartige Hall of Famer, Super Bowl-MVP oder "Experte" hat gestern vor dem Spiel abstruse "Giants-Vernichtungen" herbeizitiert, von den Wettquoten ganz zu Schweigen!...

Das ist ja genauso wirr.

Hu ? Alle Experten sprachen von einem haushohen Sieg, Brady tat das, die Wettquoten sagten das, die Bilanz in der bisherigen Saison ebenso und viele andere Mannschaften haben es noch nicht geschafft ihre Perfect Season im Superbowl zu verspielen. Das war eine der grössten Überraschungen und eine der grössten und natürlich auch spassigsten Niederlagen der NFL Geschichte.

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Hätten die Doplhins nicht eine 1-15 Saison hingelegt, dann hätten sie die Superbowl gewonnen ! Bist du deppert, was isn das für eine Argumentation ?

Ich will jetzt nur an die letzten 3 Saisonen erinnern, als Brady bewiesen hat, wie er mit Drucksituationen umgeht. 2005 die vorentscheidende Interception durch Champ :love: in der Endzone, 2006 das verschenken eines Rekordvorsprungs gegen die Colts, ja genau die Colts, bei denen Manning QB ist und der das orchestrierte. Viel mehr psychischen Druck als da kann ein QB gar nicht empfinden, gerade wenn er Manning ist und jahrelang als Bottler dastand. Wer hat da übrigens mal wieder eine spielentscheidende Interception geworfen ? Und über das Spiel gestern braucht man gar nicht reden, wenn Brady Pässe wirft, wo teilweise die WR meterweit offen waren und er trotzdem um mehrere Meter überwirft. Dass in den letzten 3 Jahren sein Rating in den PO weit unter denen von seinen Superbowlsiegen liegt, wird ja dann wohl auch ein Zufall sein oder am Timemanagment liegen.

Drei Spiele für eine ganze Karriere zu nehmen ist großartig! :super:

2001 hat er die Pats in ohne TO in FG-Reichweite gepeitscht, 2003 detto. Sicher Vinatieri hat verwandelt aber um dort hinzukommen bedarf es eines außergewöhnlichen Nervenkostüms!

Das Spiel gegen die Broncos hab ich ehrlich gesagt verdrängt. War wohl sein bisher schlechtestes überhaupt!

Was die Colts anbelangt, so war das doch bitte nicht seine Schuld, dass sie verloren ahben, da hat das ganze Team nach der Führung abgebaut!...

Und was die Nervenstärke anbelangt. Der Kerl hat schon so viele Spiele mit dem letzten Drive entschieden, statistisch auch sicher nachzulesen, dass es von deiner Seite lächerlich ist, seine Nervenstärke anzuzweifeln.

Sicher, in den Playoffs ist seine Leistung zumeist nur noch oberer Durchschnitt, mal abgesehen von dem grandiosen Super Bowl 2003! Aber wessen QBs Rating geht in den den Playoffs nicht runter (und ich meine jetzt nicht nur eine Saison, sondern über Jahre hinweg!). Und komm mir jetzt nicht mit Eli, nach der Regular Seaosn hätte wohl sogar der Grossman ein besseres Playoff-Rating zusammengebracht!...

Und was das Timemanegement anbelangt, sicher ist das nicht sein Fehler, da gehts um Playcalling vom Bellichek. Der hätte einfach ein paar mehr Rushes einbauen müssen. Dann hätten die Giants nicht mehr 160 sondern nur noch 80 oder 90 Sekunden gehabt oder zumindest keine TOs mehr, und dann hätte ich gerne gesehen wie Eli das geschäfft hätte!

Aber ohnehin müßig über das "Was wäre Wenn gewesen" zu diskutieren. Das Spiel ist vorbei. Jetzt heißt es nach vorne schauen und es noch einmal zu probieren!

Große Teams kommen zurück und ich bin mir sicher, dass die Patriots zurückkommen werden!...

Das ist ja genauso wirr.

Hu ? Alle Experten sprachen von einem haushohen Sieg, Brady tat das, die Wettquoten sagten das, die Bilanz in der bisherigen Saison ebenso und viele andere Mannschaften haben es noch nicht geschafft ihre Perfect Season im Superbowl zu verspielen. Das war eine der grössten Überraschungen und eine der grössten und natürlich auch spassigsten Niederlagen der NFL Geschichte.

Ja aber darum gehts ja, das ist irre! Sicher, sie hatten eine "Perfect Season" aber welche Teams haben sie jetzt wirklich vernichtet? Außer die verdammten Steelers! :kotz:

Es gab in meinen Augen keinen Grund von einer Hinrichtung der Giants auszugehen!

Noch dazu war das ein Super Bowl. Da gabs auch schon andere Überraschungen!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.