Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter
Marco Lecco-Mio schrieb Gerade eben:

hör auf, jedes mal, wenn ich "kainzgasse" hör, könnt ich rearn um die tribüne.

kann sein, dass die Vikings da mal etwas provisorisch hinstellen? vom Hintertor schaut sich ja kaum jemand Football an, wenns ned sein muss. Und de erste Reihe dürften sie auch sperren, soweit ich gehört habe. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jonny Rainbow schrieb vor 5 Minuten:

kann sein, dass die Vikings da mal etwas provisorisch hinstellen? vom Hintertor schaut sich ja kaum jemand Football an, wenns ned sein muss. Und de erste Reihe dürften sie auch sperren, soweit ich gehört habe. 

Wieviel Kapazität bleibt denn dann über?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Wieviel Kapazität bleibt denn dann über?

Für die Liga wird es schon ausreichen. Werden wohl mal mit der Hapt starten. Für jede weitere Tribüne muss man dann ja wieder Gastro und Ordner stellen. FHT Sitze ja grundsätzlich fixiert und somit Stehplätze, bis man daran schraubt. Gehe also davon aus(Aufwand), dass im Falle des erweiterten Bedarfs zuerst die ehem. Blaue geöffnet wird. Danm kommt man eh auf knapp 3500+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Jonny Rainbow schrieb vor 49 Minuten:

Hier mal die kommenden Veranstaltungen und Termine abseits der 1. Herren des WSC

2. Mai WSC Frauen vs. Rapid Frauen 18:00

9. Mai Österreich Rugby vs. Serbien 17:00

23. Mai Football Vikings vs. Berlin Thunder 

5. Juni ÖFB Frauen vs. Slowenien Frauen 18:00

14. Mai Cupfinale Frauen Red Bull - FAK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Jonny Rainbow schrieb vor 2 Stunden:

Hier mal die kommenden Veranstaltungen und Termine abseits der 1. Herren des WSC

2. Mai WSC Frauen vs. Rapid Frauen 18:00

9. Mai Österreich Rugby vs. Serbien 17:00

23. Mai Football Vikings vs. Berlin Thunder 

5. Juni ÖFB Frauen vs. Slowenien Frauen 18:00

Pro Tipp für Sparfüchse.. von der Kainzgasse kann man das Spiel auch "noch" durch das Lochblech verfolgen. := 

Naja ... Das war vorm Umbau aber geschmeidiger.

Pro-Tipp #2: Man gönnt sich 1 Wohnung im modernen Eckhaus Kainzgasse/Frauenfeldergasse oder kennt dort jemanden. Die Logenplätze auf den dortigen Balkonen sind ab dem 2. Stock ganz ordentlich. Die Verpflegung dort ist auch relativ günstig. 

Sportvereine hassen diesen Trick.

Jonny Rainbow schrieb vor 2 Stunden:

Was hat es mit der ersten Reihe auf sich?

Jonny Rainbow schrieb vor 1 Stunde:

Für die Liga wird es schon ausreichen. Werden wohl mal mit der Hapt starten. Für jede weitere Tribüne muss man dann ja wieder Gastro und Ordner stellen. FHT Sitze ja grundsätzlich fixiert und somit Stehplätze, bis man daran schraubt. Gehe also davon aus(Aufwand), dass im Falle des erweiterten Bedarfs zuerst die ehem. Blaue geöffnet wird. Danm kommt man eh auf knapp 3500+

Bei mir (2. Reihe, unten rechts zw. 5er- und 16er-Linie) waren keine FHT-Sitzplätze fixiert. :=

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Marcel Prawy in Ausbildung
Jonny Rainbow schrieb vor 3 Stunden:

wenn platz für was provisorisches ist, muss auch platz für was festes sein.

aber wär schon mal positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Besuch: Gerade eben
Marco Lecco-Mio schrieb vor 22 Stunden:

kann man eigentlich, wie im alten stadion, auf der alszeile gekaufte getränke mit rein nehmen oder muss man exen am eingang?

Also letzte Woche wars bei der FHT kein Problem, konnten das Bier in dem Hartplastikbecher mit reinnehmen.

Nur das Bierdosen mit reinnehmen wirds wohl nimmer spielen, aber das wurde eh schon gegen Ende des alten Stadions abgedreht :(

Andere Frage: Was hat es denn jetzt mit diesen 5 oder 6 Absteigern auf sich? Wie viele Teams steigen ab heuer? Bisher bin ich von den üblichen drei ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute:

Stadion Tribüne kaufen | Sportplatz bei Kübler Sport

Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute:

pfuh. dann lieber ein abo auf der haupt. bin eh schon über 50 auch...

die "provisorische" Kains würde wohl eh "nur" die Vikings betreffen; die hatten das zumindest bei der Kapazität auf einer Ihrer Seiten so geschrieben. Auch die Frage des Zugangs/Einlass stellt sich da bei mir ja... 

viel wichtiger wird sein, dass der Rasen dann nicht so wie siehe Bildbeispiel dann vor 20 Jahren ausgesehen hat(nach dem Spiel in DRNCH) gegen die Giants:

3258513049_1ab5228900_b.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Marco Lecco-Mio schrieb vor 13 Minuten:

pfuh. dann lieber ein abo auf der haupt. bin eh schon über 50 auch...

Darf's auch noch die Mitgliedschaft in der Anhängervereinigung sein? :love:

Jackson schrieb vor 9 Minuten:

Also letzte Woche wars bei der FHT kein Problem, konnten das Bier in dem Hartplastikbecher mit reinnehmen.

Nur das Bierdosen mit reinnehmen wirds wohl nimmer spielen, aber das wurde eh schon gegen Ende des alten Stadions abgedreht :(

Andere Frage: Was hat es denn jetzt mit diesen 5 oder 6 Absteigern auf sich? Wie viele Teams steigen ab heuer? Bisher bin ich von den üblichen drei ausgegangen.

Kommt auf die Organisation an. Bin auch betatscht worden, der Turnbeutel hat aber niemanden interessiert. 

5 Absteiger wär oasch.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag