Recommended Posts

I'll be back!
winterfreak schrieb vor 28 Minuten:

Nach viele Jahren Pause endlich wieder in Dornbach gewesen und das auch noch vor einer Bundesliga tauglichen Kulisse:clap:. Gefällt mir gut, die neue Hütte, das spezielle Ambiente von damals wurde gewahrt und mit frischem Glanz und modernen Erfordernissen versehen!

Einlass auf der Süd 45 Minuten vor Spielbeginn noch ohne nennenswerte Wartezeiten, 30 Minuten vorher war die Schlange relativ lange. Gegen 19 Uhr auch noch sehr wenig los gewesen bei den Kantinen, jedoch kurze Zeit später war jegliche Konsumation mit enormen Wartezeiten verbunden... verständlich bei diesem Andrang und dem ersten "Testlauf". Sonst wurde eigentlich hier schon alles angemerkt. Hoffentlich bleibt ihr in der Liga, ich freue mich jetzt schon auf die nächste Begegnung in Hernals kommende Saison. War und ist immer noch mein Lieblingsstadion in der RLO, mit Abstand!

Der Ligaerhalt wäre bei höflicheren Gästen etwas einfacher.

Beim Spiel hab ich 1 Raunen vernommen, dass die RLO-Lizenz von Stripfing an den ASV Hohenau verscherbelt werden könnte. Wenn das wirklich passiert gibt es wahrscheinlich 5 Absteiger. :madmax:

Die liegen in der 2. LL Ost mit einiges an Vorsprung als Tabellenführer auf Aufstiegskurs. Die waren vor ca. 25 Jahren schon einige Saisonen in der RLO.

Mehr als das hier, das sich großteils hinter der PayPal verbirgt, hab ich nicht gefunden.

https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/konkursverfahren-bahnt-sich-ein-deal-zwischen-hohenau-und-stripfing-an-508153274

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Gab es eigentlich irgendeine Berichterstattung im Nachhinein von ORF-Seite? Fand gar nix dazu, obwohl ja zumindest ö1 da war und ich was von einem Ü-Wagen gelesen habe… iIMG_4279.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
elodie schrieb vor 2 Stunden:

Gab es eigentlich irgendeine Berichterstattung im Nachhinein von ORF-Seite? Fand gar nix dazu, obwohl ja zumindest ö1 da war und ich was von einem Ü-Wagen gelesen habe… iIMG_4279.jpeg

Also übertragen wurde das Spiel live auf KroneTV mit Miroslav Beljan als Experte. Im ORF war meines Wissens nach nichts zu sehen.

bearbeitet von Bepperl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
elodie schrieb vor 2 Stunden:

Krone TV hat gefilmt. 

Ich hab bspw. genau deswegen die Choreo nirgends gepostet, weil ich da den entsprechenden Screenshot schon während dem Spiel bekommen hab.

Kann mir vorstellen dass auf Wien Heute bisschen was von der Stadioneröffnung berichtet wurde, Spielszenen dagegen vermutlich eher nicht.

Gibt's Schau TV eigentlich noch? Die haben auch ganz gerne Bilder von der Ostliga gezeigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter
Iniesta schrieb vor 3 Stunden:

Der Ligaerhalt wäre bei höflicheren Gästen etwas einfacher.

Beim Spiel hab ich 1 Raunen vernommen, dass die RLO-Lizenz von Stripfing an den ASV Hohenau verscherbelt werden könnte. Wenn das wirklich passiert gibt es wahrscheinlich 5 Absteiger. :madmax:

Die liegen in der 2. LL Ost mit einiges an Vorsprung als Tabellenführer auf Aufstiegskurs. Die waren vor ca. 25 Jahren schon einige Saisonen in der RLO.

Mehr als das hier, das sich großteils hinter der PayPal verbirgt, hab ich nicht gefunden.

https://www.noen.at/meinfussball/2-liga/konkursverfahren-bahnt-sich-ein-deal-zwischen-hohenau-und-stripfing-an-508153274

Von der 2. LL direkt in die RLO ist ohne finanziellen Background aber auch ein Selbstmordkommando. In Hohenau, der Gelsenhochburg, möchte ich maximal im Winter spielen 🫣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Jonny Rainbow schrieb vor 1 Stunde:

Von der 2. LL direkt in die RLO ist ohne finanziellen Background aber auch ein Selbstmordkommando. In Hohenau, der Gelsenhochburg, möchte ich maximal im Winter spielen 🫣

Haben die Traiskirchner das nicht genauso gemacht und damals die Lizenz von Sollenau (oder Ebreichsdorf?) übernommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escargots schmausender Rohkostverächter
Iniesta schrieb vor 9 Stunden:

Haben die Traiskirchner das nicht genauso gemacht und damals die Lizenz von Sollenau (oder Ebreichsdorf?) übernommen?

Allerdings kamen die aus der 1. LL und hatten da bereits alle Vorraussetzungen für die RLO über 1 1/2 Jahre geplant. War glaube ich über die erwähnte Geschichte mit Sollenau. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag