MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 11:32 Aber rein optisch schaut die neue Freidhofstribüne schon riesig aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben Dienstag um 17:21 Eine Rasenheizung ist nicht mehr installiert worden und das Stadion damit auch nicht bundesligatauglich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Dienstag um 17:34 MMH schrieb vor 6 Stunden: Aber rein optisch schaut die neue Freidhofstribüne schon riesig aus Kann es sein, dass du die ehem. blaue Tribüne meinst? Die is sicher doppelt so groß wie die Friedhofstribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 09:05 ich mein schon diese 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 09:22 MMH schrieb vor 16 Minuten: ich mein schon diese Also die neue FHT hat schon einige Reihen weniger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:35 (bearbeitet) Ich sehe genau eine Reihe weniger, wenn ich mich nicht täusch. Dafür ists mal überdacht und oben scheint bissl mehr Platz zu sein zum stehen. Außerdem Fällt der Spielertunnel jetzt weg wodurch Plätze gewonnen werden da. bearbeitet Gestern um 09:36 von miffy23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben Gestern um 10:33 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 59 Minuten: Ich sehe genau eine Reihe weniger, wenn ich mich nicht täusch. Dafür ists mal überdacht und oben scheint bissl mehr Platz zu sein zum stehen. Außerdem Fällt der Spielertunnel jetzt weg wodurch Plätze gewonnen werden da. sind mind. 3 reihen weniger. soviele plätze hat der spielertunnel nicht gebraucht als dass sich das wieder ausgleichen würde. es kann sein dass es richtung kainzgasse jetzt länger ist, aber genau sagen kann ich das jetzt aus der distanz auch nicht. bearbeitet Gestern um 10:36 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:36 Iniesta schrieb vor 2 Minuten: sind mind. 3 reihen weniger. Hmmm 2 vll. Also wird schon weniger Kapazität sein, aber dramatisch wohl eher ned mit dem Wegfall des Spielertunnels und oben schauts bissel geräumiger aus find i 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben Gestern um 10:55 miffy23 schrieb vor 15 Minuten: Hmmm 2 vll. Also wird schon weniger Kapazität sein, aber dramatisch wohl eher ned mit dem Wegfall des Spielertunnels und oben schauts bissel geräumiger aus find i Neu sind es 10... Die Regenbogenfahne hat alleine 6 Reihen. Also sind es mindesten 12 Reihen in der alten Variante gewesen, wenn nicht 13. Es geht ja auch nur, dass wir sagen, dass die Kapazität geringer geworden ist, weil ein User zuvor gemeint hat, dass die FHT so riesig wirkt. ob es jetzt 17% oder 21,75% weniger sind, ist dabei völlig irrelevant... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 23 Stunden Heffridge schrieb vor 2 Stunden: Neu sind es 10... Die Regenbogenfahne hat alleine 6 Reihen. Also sind es mindesten 12 Reihen in der alten Variante gewesen, wenn nicht 13. Es geht ja auch nur, dass wir sagen, dass die Kapazität geringer geworden ist, weil ein User zuvor gemeint hat, dass die FHT so riesig wirkt. ob es jetzt 17% oder 21,75% weniger sind, ist dabei völlig irrelevant... 13 bis 14 Reihen warens glaub ich, auf dem Bild sind die ganz unten nicht drauf. Das ist leider auch ein ziemlicher Scheiß, die Friedhofstribüne war eh schon oft überfüllt, jetzt wird man sich da gar nicht mehr rühren können, oder der Zuschauerschnitt wird um die verringerte Kapazität sinken, weil wer stellt sich denn wirklich schon wo anders hin? Keiner mmn... Die Friedhofstribüne hätte man um 50% vergrößern müssen, dann wäre das Stadion insgesamt von der Kapazität halbwegs gleich bei ca. 7000 geblieben, und der Sportclub hätte auch langfristig das Potential zu wachsen. So wie es jetzt ist, ist es ein Pfusch, so schön die neuen Anlagen auch sind, da behindert man sich selbst im Wachstum. Und unter der Tribüne hätte man auch mehr Fläche für den Verein (Flag größer, Kabinen größer, Büroräume, Fanshop irgendwann mal, Museum,...) gehabt wenns nicht so ein Zwutschgerl geworden wäre, eine verpasste Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben vor 23 Stunden Jackson schrieb vor 4 Minuten: 13 bis 14 Reihen warens glaub ich, auf dem Bild sind die ganz unten nicht drauf. Das ist leider auch ein ziemlicher Scheiß, die Friedhofstribüne war eh schon oft überfüllt, jetzt wird man sich da gar nicht mehr rühren können, oder der Zuschauerschnitt wird um die verringerte Kapazität sinken, weil wer stellt sich denn wirklich schon wo anders hin? Keiner mmn... Die Friedhofstribüne hätte man um 50% vergrößern müssen, dann wäre das Stadion insgesamt von der Kapazität halbwegs gleich bei ca. 7000 geblieben, und der Sportclub hätte auch langfristig das Potential zu wachsen. So wie es jetzt ist, ist es ein Pfusch, so schön die neuen Anlagen auch sind, da behindert man sich selbst im Wachstum. Und unter der Tribüne hätte man auch mehr Fläche für den Verein (Flag größer, Kabinen größer, Büroräume, Fanshop irgendwann mal, Museum,...) gehabt wenns nicht so ein Zwutschgerl geworden wäre, eine verpasste Chance. Also ich mag die Haupt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben vor 20 Stunden miffy23 schrieb vor 5 Stunden: Hmmm 2 vll. Also wird schon weniger Kapazität sein, aber dramatisch wohl eher ned mit dem Wegfall des Spielertunnels und oben schauts bissel geräumiger aus find i Kannst du zählen? Ich frage für 1 Freund. 🙃 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Also ich mag die Haupt Es geht aber die ganze Zeit um die FHT. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jigoro Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 19 Stunden Jackson schrieb vor 3 Stunden: Das ist leider auch ein ziemlicher Scheiß, die Friedhofstribüne war eh schon oft überfüllt, jetzt wird man sich da gar nicht mehr rühren können, oder der Zuschauerschnitt wird um die verringerte Kapazität sinken, weil wer stellt sich denn wirklich schon wo anders hin? Keiner mmn... Auf der FHT sollen ja auch noch diese flexiblen Sitz-/Stehplätze installiert werden, das wird dann noch ausschlaggebender sein weil man dann auf den Stufen/in den Reihen fast nur mehr nebeneinander stehen kann. Für den Verein sehe ich es aber nicht schlimm, wenn die Kapazität knapp ist, wird man mehr Abos verkaufen und Fans müssen zu höheren Preisen auf die Sitzplatztribünen ausweichen. Vielleicht lässt sich dann auch schneller eine Lösung für die Kainzgassentribüne finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 16 Stunden jigoro schrieb vor 3 Stunden: Auf der FHT sollen ja auch noch diese flexiblen Sitz-/Stehplätze installiert werden, das wird dann noch ausschlaggebender sein weil man dann auf den Stufen/in den Reihen fast nur mehr nebeneinander stehen kann. Für den Verein sehe ich es aber nicht schlimm, wenn die Kapazität knapp ist, wird man mehr Abos verkaufen und Fans müssen zu höheren Preisen auf die Sitzplatztribünen ausweichen. Vielleicht lässt sich dann auch schneller eine Lösung für die Kainzgassentribüne finden. wie gesagt ich glaube viele Fans werden nicht ausweichen sondern schlicht ausbleiben wenn kein Platz mehr für sie ist auf der Friedhofstribüne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts