Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 16. April 2008 Ich war auch gerade beim Mäci. Bekommen hab ich ein Album + 1 Packerl Sticker. Im ALbum sind auch 6 Sticker dabei. Mladen Petric dürfte häufig dabei sein .... im Heft und im Packerl drin. Das gleiche gilt für Aufhauser. Weiß nicht ob das Zufall war das ich gleich 2 doppelte hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2008 Ich war auch gerade beim Mäci. Bekommen hab ich ein Album + 1 Packerl Sticker. Im ALbum sind auch 6 Sticker dabei. Mladen Petric dürfte häufig dabei sein .... im Heft und im Packerl drin. Das gleiche gilt für Aufhauser. Weiß nicht ob das Zufall war das ich gleich 2 doppelte hatte. Bei mir war der Aufhauser auch dabei (gemeinsam mit Petric, Mertesacker, Cech, Fabregas und Ibrahimovic) bei den 6 Pickerl im Heftl drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Geschrieben 16. April 2008 auch ich war beim maci auf der mariahilfer straße erfolgreich und habe mein album bekommen! auch bei mir waren im album ibrahimovic, mertesacker, petric ... lg manu1588 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motane Anfänger Geschrieben 16. April 2008 Ich war auch beim Maci und habe das Heft und 1 Packerl bekommen. Im Heft waren eh die gleichen wie bei euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 16. April 2008 Ich und meine Spezln waren heute beim Mäci, und siehe da... ein jeder hat schon mal den Mladen Petric doppelt. Ich glaub den werden wir noch öfters sehen nach dem Packl aufreissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 16. April 2008 Meine bescheidene Wenigkeit war heute das erste Mal seit 1999 beim Mäci (natürlich nur um meinen Sohn eine Freude zu machen ) und hat sich ebenfalls ein Hefterl besorgt. Natürlich waren auch in Graz im Hefterl die gleichen Pickerl wie bei euch drinnen und sonst habe ich auch noch Linz und Stranzl (in Action) bekommen. Anmerkung: Seit 1982 (WM in Spanien) habe ich nicht mehr gesammelt! In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. April 2008 Habs jetzt auch bekommen beim Mäci, bei mir waren auch die gleichen drin. Hab mir gleich noch 15 Packerln dazugenommen, den Aufhauser und Petric hab ich auch gleich doppelt gehabt, welch Überraschung *gg* Wobei die Sticker im Heftl irgendwie ned schön waren, gleich weggeschmissen hab. Das Italien Wappen sowie die Briefmarke (Nr. 1) hab ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 16. April 2008 Habs jetzt auch bekommen beim Mäci, bei mir waren auch die gleichen drin. Hab mir gleich noch 15 Packerln dazugenommen, den Aufhauser und Petric hab ich auch gleich doppelt gehabt, welch Überraschung *gg* Wobei die Sticker im Heftl irgendwie ned schön waren, gleich weggeschmissen hab. Das Italien Wappen sowie die Briefmarke (Nr. 1) hab ich schon Hattest du einen so großen Hunger oder arbeitest du beim Mäci? In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Samhain Teamspieler Geschrieben 16. April 2008 Habs jetzt auch bekommen beim Mäci, bei mir waren auch die gleichen drin. Hab mir gleich noch 15 Packerln dazugenommen, den Aufhauser und Petric hab ich auch gleich doppelt gehabt, welch Überraschung *gg* Wobei die Sticker im Heftl irgendwie ned schön waren, gleich weggeschmissen hab. Das Italien Wappen sowie die Briefmarke (Nr. 1) hab ich schon Same here, nur mit 5 Packerln Aufhauser hab ich ebenfalls doppelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) Hattest du einen so großen Hunger oder arbeitest du beim Mäci? In diesem Sinne Weder noch, die Packerln konnte man ja einzeln auch kaufen, und nachdem ich erst frühestens nächste Woche wieder zu neuen Stickern komme hab ich gleich mehr genommen Edit: Die Stadien Innsbruck und Basel hab ich schon komplett, muss man enorm aufpassen beim Einkleben weil die Bilder geteilt sind Griechen scheinen sehr selten zu sein, kein einziger dabei, auch Italien scheint rar zu sein. Die meisten hab ich Polen und Tschechen bearbeitet 16. April 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. April 2008 Danke Mami Jawohl, ich habs auch schon Punkt 12 Uhr zum Mittag essen sind das Big Mac Menü und das Heftl auf dem Tisch gelegen Schlau wie sie war, hat sie gleich mal 20 Packerl gekauft Ich nehm an, der Maci wird heute 10x so viel Burger verkaufen wie sonst..... Übrigens gibts schon a Tauschbörse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 16. April 2008 Ich hab mir auch das Heft geholt. Folgende Sticker hab ich: - Petr Cech - Rechtes unteres Mannschaftsfoto Österreich - Prödl - Aufhauser - Petric - Mertesacker - Cannavaro - Franck Ribery - Isaksson - Ibrahimovic - Francesc Fabregas Ich hab Ribery automatisch zu den Franzosen geklebt, jetzt sehe ich, dass auf der rechten Seite ein Streifen mit Stern ist und hinten im Heft eine Sektion ist, wo nur Spieler mit Sternen (unter anderem auch Ribery) hingehören. Hab ich da falsch geklebt? waa :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starsplash Teamspieler Geschrieben 16. April 2008 Ich warte mit dem einkleben in dieses McDonalds Album noch ab. Mir ist dieses Album auf gut öberösterreichisch gesagt zu "letschert". Meine anderen Alben vergangener EM und WMs haben eine dickeres Material. Mein Album fühlt sich an wie ein Sportmagazin. Denke nicht dass das noch Jahre halten wird. Lg Dietmar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Champion100- Ergänzungsspieler Geschrieben 16. April 2008 hehe...den petric hab einmal doppelt....den aufhauser ned nicht! Und jetzt im vollen Ernst! Ich hab heute beim MCD 30 Packerl gekauft und hatte nur 2 doppelte, Kranjcar in Action und Petric! Lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 16. April 2008 (bearbeitet) @ starsplash Das dachte ich am Anfang auch, aber das liegt daran das noch keine Pickerl eingeklebt sind, wenns voll ist fühlt sich das anders an, zumindest glaub ich das bearbeitet 16. April 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts