Rapidler_91 Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2008 Hy Leute. Bei mir in der Arbeit funkt der Live Ticker leider nicht. Wäre jemand so nett und könnte zwischen durch mal den Zwischenstand posten sind bei mir auch gesperrt^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax77 Banklwärmer Geschrieben 29. Januar 2008 Danke für eure hilfe. Wir grün weissen müssen zusammenhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2008 Hy Leute. Bei mir in der Arbeit funkt der Live Ticker leider nicht. Wäre jemand so nett und könnte zwischen durch mal den Zwischenstand posten http://anonymouse.org/anonwww_de.html vl. funktionierts ja so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Januar 2008 Schei** coment sry. Toby die ironie war aber auch recht schwer zu ignorieren, oder?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMax77 Banklwärmer Geschrieben 29. Januar 2008 http://anonymouse.org/anonwww_de.html vl. funktionierts ja so Der link ist bei mir leider auch gesperrt. Bei mir ist leider fast alles gesperrt. Scheiss Admins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. Januar 2008 nach 15 minuten immer noch 0:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2008 Der link ist bei mir leider auch gesperrt. Bei mir ist leider fast alles gesperrt. Scheiss Admins naja wenigstens geht das asb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 29. Januar 2008 frechheit, nach 15 minuten noch keine führung....die aufstellung war aber schon mal sehr forza... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Januar 2008 Hedl Dober Tokic Eder Katzer Hofmann Heikkinen Boskovic Kavlak Bazina Hoffer also diese aufstellung gefällt mir auch um thonhofer ists halt schade, da er wirklich ansprechende leistungen im herbst geboten hat, aber dass katzer wieder seinen stammplatz zurückerobern wird, war wohl klar! 20min vorbei, unsere stürmer wollen noch immer nicht treffen (0:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. Januar 2008 um thonhofer ists halt schade, da er wirklich ansprechende leistungen im herbst geboten hat, aber dass katzer wieder seinen stammplatz zurückerobern wird, war wohl klar! thonhofer hat die grippe (oder sie ihn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 29. Januar 2008 (bearbeitet) thonhofer hat die grippe (oder sie ihn). ich kann lesen trotdem wirds mmn wohl thonhofer erwischen, wenn katzer wieder fit ist! edith: 30.min 0:0 bearbeitet 29. Januar 2008 von toby_collar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Januar 2008 Also ich glaub das der Ticker spinnt, gibts ja nicht das sich 35 Minuten lang nichts tut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 29. Januar 2008 ich kann lesen trotdem wirds mmn wohl thonhofer erwischen, wenn katzer wieder fit ist! edith: 30.min 0:0 ma bitte schon wieder keine tore - das nervt - kann man nicht mal ein testspiel so anlegen, dass man voll auf offensive setzt und das übt und es dann nach 30 min. 3:2 steht oder so? Also ich glaub das der Ticker spinnt, gibts ja nicht das sich 35 Minuten lang nichts tut... was sollt er denn anzeigen, wenn keine tore fallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 29. Januar 2008 Also ich glaub das der Ticker spinnt, gibts ja nicht das sich 35 Minuten lang nichts tut... der bwin-ticker zeigt imho nur immer die aktionen an, die für wetten interessant sind (also den ersten torschuss, den ersten einwurf,...). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. Januar 2008 ma bitte schon wieder keine tore - das nervt - kann man nicht mal ein testspiel so anlegen, dass man voll auf offensive setzt und das übt und es dann nach 30 min. 3:2 steht oder so? was sollt er denn anzeigen, wenn keine tore fallen? Er zeigt seit dem Freistoss für Winterthur nichts mehr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts