SK Rapid Wien - FC Winterthur 3:0 (0:0)


LarsUlrich

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne

3-0

wieder einmal ein klarer beleg, dass unsere mannschaft allerhöchstes niveau spielt.

meistertitel eigentlich nur noch formsache

wird die mannschaft gehalten,holen wir nächstes jahr die championsleague

und sollten die stauten geändert werden, wird rapid europameister 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Kurz vor dem Ende eine schöne Szene für Freunde schneller Spielzüge: Ein Schweizer stürmt allein auf Tormann Hedl zu, der pariert den Schuss exzellent, wirft sofort aus zu Korkmaz, dieser rennt und bedient per Steilpass Frank - der im direkten Gegenstoß zum 3:0 einschießt (86.). Q: skrapid.at

da kann sich da helge aber warm anziehn^^

edit:

Überragend agierte Raimund Held im Tor der Grünweißen. Er brachte mit drei Glanzparaden die Gegner zur Verzweiflung. Quelle: spornet.at xD

bearbeitet von rapidler1500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Unsere stürmer werden immer besser, besonders fabiano

:augenbrauen:

Feminin, bist du noch da :confused:

Bist du dir sicher, daß du verstanden hast wie das Forum hier funktioniert?

Gut zu lesen, daß Hedl in Form ist und man sich im Fall der Fälle auf ihn anscheinend verlassen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Das ist ja alles gut und schön! Ich glaube auch, dass wir eine recht gute chance auf 32 haben, ABER:

1.die paar zerquetschten stürmertore jetzt in der vorbereitung heißen gar nix!

man wird sehen, aber ich befürchte, dass die große torflut trotz sehr offensiver spielweise ausbleiben wird.

2.gerade, dass oft erst nach vielen wechseln in diesen testspielen was entscheidendes passiert, ist kein gutes zeichen für die mehr oder weniger "standardaufstellung" die sich langsam (und zwar nicht anders als erwartet) herauskristallisiert.

3.Frage: warum fährt man in eine gegend, in der es ständig nur mörderisch windig ist, so dass die testspiele wieder nicht unter brauchbaren bedingungen stattfinden? (ich weiß schon, dass es bei uns im februar auch nicht grad warm ist, aber dass es ständig nur stürmt, ist nicht so oft der fall)

4.warum ziehen sich unsere burschen eigetlich keine wärmere socken an? ich weiß nicht, 3, 4, 5 wieviele sinds, die grippe oder erkältungen haben?

http://www.skrapid.at/9609+M500cc2e386a.html

also alles in allem kann man schon halbwegs zufrieden sein, aber vom wunsch-zustand simma doch noch ein gröberes stück entfernt! warum fehlt uns zb gegen diesen gegner die "lockerheit"?

Es sind also noch 2 partien bis zum ultimativen test gegen sparta: ich hoffe, dass da schon noch ein bissl mehr drin ist!

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Kurz vor dem Ende eine schöne Szene für Freunde schneller Spielzüge: Ein Schweizer stürmt allein auf Tormann Hedl zu, der pariert den Schuss exzellent, wirft sofort aus zu Korkmaz, dieser rennt und bedient per Steilpass Frank - der im direkten Gegenstoß zum 3:0 einschießt (86.). Q: skrapid.at

da kann sich da helge aber warm anziehn^^

edit:

Überragend agierte Raimund Held im Tor der Grünweißen. Er brachte mit drei Glanzparaden die Gegner zur Verzweiflung. Quelle: spornet.at xD

so sauer ist man, dass man Helges Glanzvorlage gegen den LASK vergisst

Schau dir das an und du weisst, dass es Helge zum unterschied zum Raimund in nem offiziellen Spiel, bei dem es um Punkte ging, gemacht hat, und das als direkte Vorlage zum Torschützen

aber es ist gut zu wissen, dass man 2 gute goalies hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

1:2 gegen Hannover (Kulovits)

2:2 gegen Hertha (Maierhofer, Tokic)

6:0 gegen Zwettl (Hofmann 2, Boskovic 2, Dober, Fabiano)

1:0 gegen Sollenau (Kavlak)

2:1 gegen Aarau (Bazina, Hoffer)

0:1 gegen HSV Amateure

3:0 gegen Winterthur (Maierhofer, Fabiano, Frank)

rein von den resultaten eine um lichtjahre bessere vorbereitung als vorm meisterfrühjahr 2005. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Rapid spielt mit: Hedl; Dober (68. Kayhan), Tokic (68. Hiden), Eder (80. Frank), Katzer (45. Palla); Hofmann (59. Kulovits), Heikkinen (66. Harding), Boskovic (74. Prokopic), Kavlak (45. Korkmaz); Bazina (45. Maierhofer), Hoffer (59. Fabiano);

Nicht dabei: Sara (rekonvaleszent), Thonhofer (nach Grippe im Aufbautraining), Payer (Grippe);

1. Halbzeit

Hedl

Dober - Tokic - Eder - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Bazina - Hoffer

2. Halbzeit (ungefähr)

Hedl

Kayhan - Hiden - Eder - Palla

Kulovits - Harding

Prokopic - - - - - - - Korkmaz

Maierhofer - Fabiano

Zweite Aufstellung for Mission #32! :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

kann mir irgendjemand ein bisserl was übern prokopic erzählen? wäre sehr nett - position, bisherige vereine, werdegang, stärken, schwächen - ich gestehe ich kenn den knaben gerade einmal vom namen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Spielt wohl zentral bis offensiv mitte, kam von horn zum bnz, von dort in die Reserve. gebürtiger slowake glaub ich, kann mich aber täuschen.

ich tipp mal auf einen boskovic-ähnlichen spielstil, gesehn hab ich ihn noch nie. saß heuer schon das eine oder andere mal auf der bank der einser und dürfte eine stütze der amateure sein. nachdem ich ihn aber noch nie live gesehn hab, war das auch schon alles was ich weiß, bzw. glaube zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

danke mal für die antwort, ich werd mal schladi eine nachricht schicken. der ist ja unser amateur experte.

Hab den Jungen 2mal im Training und 3mal bei den Amas gesehen, also kann ich leider auch nicht allzu viel sagen - aber was Gnotzi sagt, trifft schon zu!

Der Bursche ist technisch und läuferisch stark - ich denke er kann sowohl im zentrum als auch rechts aussen (ala Steffen/ nicht ala Korkmaz) aufgestellt werden!

Ich würde viel lieber so einen jungen Mann sehen, der noch viel lernen kann, als einen etwas älteren Kulo (keine neue Debatte), der nichts mehr dazu lernen wird!

Kann hier auch jemand was von Palla Stephan berichten - wie er sich bei den Testspielen geschlagen hat - ich kenne seinen Bruder (Juanito) sehr gut und daher würde mich das sehr interessieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.