India Weltklassecoach Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) Bin dabei! Nach langem mal wieder! Bräuchte allerdings ein Mitfahrgelegenheit. LG Rainer bearbeitet 28. Januar 2008 von India 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 28. Januar 2008 Bin dabei! Nach langem mal wieder! Bräuchte allerdings ein Mitfahrgelegenheit. LG Rainer Kommt darauf an, von wo? Der Dannyo fährt eh immer über Kagran nach Wittau und notfalls kann ich dich auch von Kagran mitnehmen, wenn sich kein anderer findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Januar 2008 Bin in Klammer, wenn dabei dann mit Auto und vier Plätzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) Kommt darauf an, von wo? Der Dannyo fährt eh immer über Kagran nach Wittau und notfalls kann ich dich auch von Kagran mitnehmen, wenn sich kein anderer findet. Ja, ich hab dabei sowieso an Kagran gedacht. Würde dort im Bereich der Parkgaragenausfahrt warten. Um 17:30? Ich richte mich aber ganz nach euch, falls ein anderer Treffpunkt günstiger kommt. bearbeitet 28. Januar 2008 von India 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Januar 2008 Ok, bin dabei - hole alle Interessierten (dzt 4 Plätze) vom großen Parkplatz in Kagran ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Januar 2008 bin auch wieder dabei, bräuchte aber auch wieder eine mitfahrgelegenheit von kagran aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 29. Januar 2008 Die Kosten inklusive Heizung belaufen sich übrigens lediglich auf 42 Euro! Dieser Preis wird dann durch die anwesenden Spieler geteilt, also ein echtes Schnäppchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 29. Januar 2008 kann leider auch no net fix zusagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 29. Januar 2008 kann am donnerstag leider nicht! wünsch euch viel spaß und tuts euch ned weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
India Weltklassecoach Geschrieben 30. Januar 2008 Ok, bin dabei - hole alle Interessierten (dzt 4 Plätze) vom großen Parkplatz in Kagran ab. Ist dir 17:30 als Treffzeitpunkt recht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2008 Ist dir 17:30 als Treffzeitpunkt recht? Sind wir genug Leute, für ein fixes Kickerl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2008 Bryan ist krank und kann morgen leider nicht, bitte streichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 30. Januar 2008 mich könnte man einplanen, wenn ein kickerl stattfindet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 30. Januar 2008 mich könnte man einplanen, wenn ein kickerl stattfindet! Passt Du bist fix in meiner Mannschaft. Ich gebe somit offiziell die Verpflichtung des hoffnungsvollsten Tormanntalentes des ASB bekannt. Der Vertrag gilt ab sofort und als Bezahlung erhältst du von mir nach dem Match ein Getränk deiner Wahl. Das Kickerl sollte eigentlich schon stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Januar 2008 Das Privileg sich den Knusprigen ins Team zu holen, obliegt nur (NUR!) mir. Ich check morgen noch ein paar Leute. @Rainer: Jep, 1730 ist ok, 1745 würd auch reichen, wie es dir lieber ist. @DJ & Berni: Könnts natürlich auch nach Kagran kommen, hab auch Bier im Auto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts