friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 23. Januar 2008 standort: sport und fun halle ottakring, gallitzinstr. 4 kosten: ca. 5 euro pro person 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 ist da jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 hier, ja gibts eigentlich am 12.2. auch noch a kickerl? da spielt der wsk nämlich ab 19:00 am trainingsgelände und man könnte sich gemütlich die 1. hälfte anschaun und dann selbst kicken gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 Bin auch mit dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 bin auch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 Ebenso dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 standort: sport und fun halle ottakring, gallitzinstr. 4 kosten: ca. 5 euro pro person Also ich würde mich auch gerne zum Kickerl anmelden, wenn noch ein platzerl frei ist . Ist das die Halle am/im WSK-TRZ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 Also ich würde mich auch gerne zum Kickerl anmelden, wenn noch ein platzerl frei ist ein platzerl ist immer frei, insbesondere für solche netten menschen wie dich Ist das die Halle am/im WSK-TRZ?einmal umfallen(solche kleinen menschen wie der walter zeman und ich müssen 2 mal umfallen ) vom trz entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 @csabi: yep, sollte so sein. eigentlich jeden dienstag bis mitte/ende märz. wenn es sich zeitlich ausgeht schau ich beim wsk vorbei. @johnny and the others: schön, dass ihr dabei seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 hier, ja gibts eigentlich am 12.2. auch noch a kickerl? da spielt der wsk nämlich ab 19:00 am trainingsgelände und man könnte sich gemütlich die 1. hälfte anschaun und dann selbst kicken gehen. voriges jahr haben wir da auf jeden fall noch gespielt. die idee ist sehr gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 @csabi: yep, sollte so sein. eigentlich jeden dienstag bis mitte/ende märz. wenn es sich zeitlich ausgeht schau ich beim wsk vorbei. @johnny and the others: schön, dass ihr dabei seid. juhuu, gfrei mich! darf ich noch fragen welches schuhwerk zulässig ist? halle für helle sohlen - oder auch 1000füssler ala kunstrasen mit dunkler sohle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 ja, du darfst ;-) ganz normale turnschuhe reichen. sohlenfarbe ist egal. 100füssler eignen sich aber sicher nicht, da kein kunstrasen, sondern kunstasphalt ;-) --> indoor streetsoccerplatz auf einer art "weichen asphalt" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 "weichen asphalt" grade das richtige für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
friendlyghost Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 so weich, dass man ihn blind erkennt, dieser asphalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 30. Januar 2008 Witzig war's. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts