Jump to content
Sign in to follow this  
friendlyghost

[Wien Ottakring]

20 posts in this topic

Recommended Posts

hier, ja :D

gibts eigentlich am 12.2. auch noch a kickerl?

da spielt der wsk nämlich ab 19:00 am trainingsgelände und man könnte sich gemütlich die 1. hälfte anschaun und dann selbst kicken gehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich würde mich auch gerne zum Kickerl anmelden, wenn noch ein platzerl frei ist :yes:

ein platzerl ist immer frei, insbesondere für solche netten menschen wie dich :RiedWachler:
Ist das die Halle am/im WSK-TRZ?
einmal umfallen(solche kleinen menschen wie der walter zeman und ich müssen 2 mal umfallen :D) vom trz entfernt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier, ja :D

gibts eigentlich am 12.2. auch noch a kickerl?

da spielt der wsk nämlich ab 19:00 am trainingsgelände und man könnte sich gemütlich die 1. hälfte anschaun und dann selbst kicken gehen.

voriges jahr haben wir da auf jeden fall noch gespielt. die idee ist sehr gut.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@csabi: yep, sollte so sein. eigentlich jeden dienstag bis mitte/ende märz. wenn es sich zeitlich ausgeht schau ich beim wsk vorbei.

@johnny and the others: schön, dass ihr dabei seid.

juhuu, gfrei mich! darf ich noch fragen welches schuhwerk zulässig ist? halle für helle sohlen - oder auch 1000füssler ala kunstrasen mit dunkler sohle?

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja, du darfst ;-)

ganz normale turnschuhe reichen. sohlenfarbe ist egal. 100füssler eignen sich aber sicher nicht, da kein kunstrasen, sondern kunstasphalt ;-) --> indoor streetsoccerplatz auf einer art "weichen asphalt"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...