[Wien Ottakring]


friendlyghost

Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

Witzig war's. :D

War echt fein! Wie gings denn aus - hat jemand mitgezählt :feier:

Bin froh, dass es ein weicher Asphalt war. Meine blauen Flecken wären sonst warscheinlich schwarze Löcher :lol: .

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

War echt fein! Wie gings denn aus - hat jemand mitgezählt :feier:

Bin froh, dass es ein weicher Asphalt war. Meine blauen Flecken wären sonst warscheinlich schwarze Löcher :lol: .

Vom Gfühl her könnte es so ein knappes 30:30 zu gewesen sein, wobei ihr mit euerem Standarschmäh glaub ich doch das Eine oder Andere Tor mehr erzielt habts :smoke: Hab übrigens noch immer einen netten Abdruck vom Ball auf meinem Bäuchlein :feier:

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hehe, standardschmäh. sehr effektiv. zumindest gestern. nächstes mal nicht mehr *zaunpfahlwink*.

ich stell gleich den nächsten termin - wieder di - rein und würde mich freuen, wenn ihr wieder dabei seid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
Bin froh, dass es ein weicher Asphalt war. Meine blauen Flecken wären sonst warscheinlich schwarze Löcher :lol:
also mein ellbogen hat vom weichen asphalt nix mitkriegt. aber eh wurscht, das gehört halt dazu :D
Hab übrigens noch immer einen netten Abdruck vom Ball auf meinem Bäuchlein :feier:
wenn ich am freitag nix besseres zu tun hab kraul ich dir den abdruck weg :feier:

hehe, standardschmäh. sehr effektiv. zumindest gestern. nächstes mal nicht mehr *zaunpfahlwink*.

is beim nächsten mal etwa ein großer abwehrorganisator dabei oder was? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.