Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 9.2., 15:00 Uhr Sparta Prag - SK Rapid Prag, Stadion Letná ("AXA Arena") da freu' ich mich drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2008 (bearbeitet) 08.02., 20h30, FC Twente Enschede - Heracles Almelo (oder Fortuna Sittard - Emmen) 09.02., 15h00, Schwarz Weiß Essen - Düsseldorf II 09.02., 19h30, NAC Breda - FC Utrecht (oder Eupen - Beveren) 10.02., 12h30, VVV Venlo - Willem II Tilburg (oder 14h00 TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach) bearbeitet 21. Januar 2008 von Gerhard79 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 08.02., 20h30, FC Twente Enschede - Heracles Almelo (oder Fortuna Sittard - Emmen) 09.02., 15h00, Schwarz Weiß Essen - Düsseldorf II 09.02., 19h30, NAC Breda - FC Utrecht (oder Eupen - Beveren) 10.02., 12h30, VVV Venlo - Willem II Tilburg (oder 14h00 TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach) tolle tour! nächtigst du da wo zentral oder fährst du herum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 22. Januar 2008 tolle tour! nächtigst du da wo zentral oder fährst du herum? Mal schauen ... wahrscheinlich 2 Nächte Unterkunft in Bochum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 08.02., 20h30, FC Twente Enschede - Heracles Almelo (oder Fortuna Sittard - Emmen) 09.02., 15h00, Schwarz Weiß Essen - Düsseldorf II 09.02., 19h30, NAC Breda - FC Utrecht (oder Eupen - Beveren) 10.02., 12h30, VVV Venlo - Willem II Tilburg (oder 14h00 TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach) Zwecks eventuell gemeinsamer weiterer Touren, wäre es natürlich am idaelsten wenn Du Sittard, Breda und Venlo machen würdest. Hast Du schon Pläne für Ostern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Januar 2008 Zwecks eventuell gemeinsamer weiterer Touren, wäre es natürlich am idaelsten wenn Du Sittard, Breda und Venlo machen würdest. Hast Du schon Pläne für Ostern? Du hast Sittard, Breda und Venlo schon, oder? Dann mache ich diese Grounds und fahre anschließend nach Ischgl Oder weißt du an dem WE Spiele, die wir gemeinsam machen können? Ich hab jedenfalls nix passendes gefunden. Bekommst du zu Ostern Urlaub? - Audrey möchte nach Rom, auch Napoli hat Heimspiel. Aber gebucht is noch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Januar 2008 (bearbeitet) 06.02.08 Österreich - Deutschland (man hat ja sonst nix zu tun) 09.02.08 Admira Wacker Mödling - Ferencvaros Budapest - findet nicht statt stattdessen: 15.00 ASV Vösendorf - Wiener Neustadt SC oder 15.00 1.SVG Wiener Neudorf - Puchberg oder 15.00 SV Stockerau - Hirmberg oder zuhause abgammeln, wenn nur auf den jeweiligen Nebenplätzen gespielt wird bearbeitet 7. Februar 2008 von waldschrat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 06.02.08 Österreich - Deutschland (man hat ja sonst nix zu tun) Das werde ich mir wohl auch geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kommando Punk Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 06.02.08 Österreich - Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 Das werde ich mir wohl auch geben. vieleicht werd ichs mir auch geben, mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waldschrat Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 @ Jonny Rainbow: ÖFB-DFB ist doch für dich geradezu Pflicht. Und für wen schlägt dein Herz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 06.02.08 Österreich - Deutschland 09.02.08 Donau - Mannersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 05.02.08 Admira Wacker - FavAC 06.02.08 Österreich - Deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 @ Jonny Rainbow: ÖFB-DFB ist doch für dich geradezu Pflicht. Und für wen schlägt dein Herz? Ui! Ich bin in dieser Hinsicht ein Hornby. Eigentlich taugt mir unser Nationalteam ja überhaupt nicht. Unattraktiver Fusball zum Abgewöhnen, "tiafe" Fans welche mit Cafefahrten nach Wien gekarrt werden und raunzende Jonnys auf der Tribuene. Irgendwie tue ich es mir aber immer wieder an - ich bin wohl der geborene Masochist. Aber du hast recht, durch meine Verbundenheit zu "Sexsonia" hat das Spiel ausnahmsweise einen besonderen Reiz. Herzerl schlägt allerdings in Dornbach und das soooo stark, dass liebe für alle da ist . Wird bestimmt ein interessantes Spiel und ein ausverkauftes Praterstadion(neu) hat irgenwie doch etwas naja sagen wir nicht alltägliches. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
v-alex Superstar Beitrag melden Geschrieben 29. Januar 2008 AUT - BRD als Groundhoppingpartie zu bezeichnen, auch nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts