Jump to content
Sign in to follow this  
Brucki

Pläne - KW [06]

22 posts in this topic

Recommended Posts

08.02., 20h30, FC Twente Enschede - Heracles Almelo

(oder Fortuna Sittard - Emmen)

09.02., 15h00, Schwarz Weiß Essen - Düsseldorf II

09.02., 19h30, NAC Breda - FC Utrecht

(oder Eupen - Beveren)

10.02., 12h30, VVV Venlo - Willem II Tilburg

(oder 14h00 TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach)

Edited by Gerhard79

Share this post


Link to post
Share on other sites

08.02., 20h30, FC Twente Enschede - Heracles Almelo

(oder Fortuna Sittard - Emmen)

09.02., 15h00, Schwarz Weiß Essen - Düsseldorf II

09.02., 19h30, NAC Breda - FC Utrecht

(oder Eupen - Beveren)

10.02., 12h30, VVV Venlo - Willem II Tilburg

(oder 14h00 TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach)

tolle tour! nächtigst du da wo zentral oder fährst du herum?

Share this post


Link to post
Share on other sites

08.02., 20h30, FC Twente Enschede - Heracles Almelo

(oder Fortuna Sittard - Emmen)

09.02., 15h00, Schwarz Weiß Essen - Düsseldorf II

09.02., 19h30, NAC Breda - FC Utrecht

(oder Eupen - Beveren)

10.02., 12h30, VVV Venlo - Willem II Tilburg

(oder 14h00 TSG Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach)

Zwecks eventuell gemeinsamer weiterer Touren, wäre es natürlich am idaelsten wenn Du Sittard, Breda und Venlo machen würdest.

Hast Du schon Pläne für Ostern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zwecks eventuell gemeinsamer weiterer Touren, wäre es natürlich am idaelsten wenn Du Sittard, Breda und Venlo machen würdest.

Hast Du schon Pläne für Ostern?

Du hast Sittard, Breda und Venlo schon, oder? Dann mache ich diese Grounds und fahre anschließend nach Ischgl :clap:

Oder weißt du an dem WE Spiele, die wir gemeinsam machen können? Ich hab jedenfalls nix passendes gefunden. :ratlos:

Bekommst du zu Ostern Urlaub? - Audrey möchte nach Rom, auch Napoli hat Heimspiel. Aber gebucht is noch nix. :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

06.02.08 Österreich - Deutschland (man hat ja sonst nix zu tun)

09.02.08 Admira Wacker Mödling - Ferencvaros Budapest - findet nicht statt

stattdessen:

15.00 ASV Vösendorf - Wiener Neustadt SC

oder

15.00 1.SVG Wiener Neudorf - Puchberg

oder

15.00 SV Stockerau - Hirmberg

oder

zuhause abgammeln, wenn nur auf den jeweiligen Nebenplätzen gespielt wird

Edited by waldschrat

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Jonny Rainbow:

ÖFB-DFB ist doch für dich geradezu Pflicht. Und für wen schlägt dein Herz? :D

Ui! Ich bin in dieser Hinsicht ein Hornby. Eigentlich taugt mir unser Nationalteam ja überhaupt nicht. Unattraktiver Fusball zum Abgewöhnen, "tiafe" Fans welche mit Cafefahrten nach Wien gekarrt werden und raunzende Jonnys ;) auf der Tribuene. Irgendwie tue ich es mir aber immer wieder an - ich bin wohl der geborene Masochist. Aber du hast recht, durch meine Verbundenheit zu "Sexsonia" hat das Spiel ausnahmsweise einen besonderen Reiz. Herzerl schlägt allerdings in Dornbach und das soooo stark, dass liebe für alle da ist :lol::feier: .

Wird bestimmt ein interessantes Spiel und ein ausverkauftes Praterstadion(neu) hat irgenwie doch etwas naja sagen wir nicht alltägliches.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...