raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Februar 2012 jetzt spielt man an keinem CL-tag und trotzdem so früh unter der woche . wird wohl am ORF liegen, schätze ich. dann vermute ich, dass Sturm - Hartberg am dienstag auf ATV laufen wird. in der runde zuvor dann wahrscheinlich Ried - Austria am sonntag, so dass Grödig - Ried auch am mittwoch stattfindet. pfui! wir wollen am dienstag spielen. und die austria am ostersonntag geht mich jedes jahr an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Februar 2012 Austria vs. Austria übrigens am 11. April um 18 Uhr. ist das eigentlich fix? bislang taucht der termin nirgends auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. Februar 2012 http://www.salzburg.com/nachrichten/oesterreich/sport/fussball/sn/artikel/reform-red-bull-juniors-von-oefb-cup-ausgeschlossen/ Pokal-Reform: Bereits ab der nächsten Saison soll im ÖFB-Cup nur noch eine Mannschaft pro Verein spielberechtigt sein. Duelle wie das diesjährige Viertelfinale zwischen Red Bull Salzburg und seinen Juniors wird es dann nicht mehr geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 11. Februar 2012 (bearbeitet) ist das eigentlich fix? bislang taucht der termin nirgends auf. Info stammt via unserem Forum von Daniel Ernemann, Manager bei der Lustenauer Austria. bearbeitet 11. Februar 2012 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) ATV zeigt lt. interner info Grödig - Ried, was mich schon überrascht, weil mmn. Sturm - Hartberg mehr zuschauer anlockt und man sich wohl mit dem ORF-spiel (Lustenau - Austria) überschneiden wird. d.h. Sturm - Hartberg wohl am dienstag auf Sport+, die es aber vorher einem privatsender anbieten müssen, wenn man nach der kolportierten gesetzesänderung geht. bearbeitet 20. Februar 2012 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Februar 2012 weiß die interne info auch schon, wann wir spielen werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Februar 2012 überraschenderweise am dienstag. d.h. Ried - Austria kann nicht das sonntagsspiel sein. ebenso wenig Mattersburg - Sturm, da Sturm auch am dienstag cup spielen muss, weil ja Hartberg schon wieder am Freitag in der Ersten Liga tätig ist. nachdem RBS - RBS II schon für mittwoch anberaumt ist, schätze ich, dass Salzburg - Innsbruck das livespiel wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Februar 2012 überraschenderweise am dienstag. Dann überschneidet sich das Spiel aber nicht mit Austria-Austria am Mittwoch, wenn die Info oben stimmt. Ich denke mal, dass sich ATV für Ried und gegen Sturm entschieden hat, weil man darauf hofft, dass sich eher auswärts beim Außenseiter ein spannender Pokalfight und vielleicht eine Überraschung entwickeln könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Februar 2012 überraschenderweise am dienstag. d.h. Ried - Austria kann nicht das sonntagsspiel sein. wär mir beides mehr als recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2012 ATV wird die Partie genommen haben weils wohl billiger ist und auch billiger in der Produktion, von der Attraktivität seh ich jetzt nicht gravierende Unterschiede, weil solche Cupspiele geben sich wohl doch eher nur Eingefleischte, dem Otto Normalzuseher sind beide Partien wohl egal, ich werds wohl auch nur aufdrehen wenn grad nix anderes ansteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Februar 2012 ATV wird die Partie genommen haben weils wohl billiger ist und auch billiger in der Produktion wer gibt den preis für die übertragungsrechte vor? und warum ist produktion in grödig billiger als in graz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) wer gibt den preis für die übertragungsrechte vor? und warum ist produktion in grödig billiger als in graz? Wissen tu ichs nicht, nehm aber an, daß es da einen Verhandlunsspielraum geben wird und da wird ein Sturmheimspiel eventuell mehr Kosten als eins von Grödig. Zum zweiten, irgendwie stelle ich mir die Produktion des Kicks in einem gscheiten Stadion auch teurer vor (vielleicht verpflichtet 2-3 Kameras aufzubauen, im Gegenzug zu einem Dorfplatz wie Grödig wo nur eine Platz hat...), als wenn sie in Grödig á la Mattersburg auf irgendeinem Türmchen eine Kamera hinpflanzen. Werden zwar keine Mördersummen sein, aber wenns Hausnummer 5000 Euro einsparen und es eben von der Reichweite wohl Ghupft wie Ghatscht is, die müssen ja im Gegensatz zum ORF gut kalkulieren... bearbeitet 20. Februar 2012 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Februar 2012 Pokal-Reform: Bereits ab der nächsten Saison soll im ÖFB-Cup nur noch eine Mannschaft pro Verein spielberechtigt sein. Duelle wie das diesjährige Viertelfinale zwischen Red Bull Salzburg und seinen Juniors wird es dann nicht mehr geben. Für Rapid sehr gut, damit bleibt unserer Kampfmannschaft der lästige Cup erspart und die Amas müssen nicht mehr Angst haben, gegen die eigenen Profis antreten zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Februar 2012 Sturm - Hartberg anscheinend am mittwoch um 19:00. dann müsste Hartberg sein ligaspiel in Altach erst am samstag austragen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 1. März 2012 wann sind denn die termine in trockenen tüchern? auf der öfb-homepage ist weiterhin nur red bull vs. red bull für MI 19:00 eingetragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts