Recommended Posts

ASB-Legende

20€ ist natürlich heftig, ist aber auch der Maximalpreis. Ist ja klar, dass man als kleiner Verein so viel wie möglich mit dem Spiel des Jahres verdienen will, Rapid oder Austria kommen ja nicht alle Tage daher. Verlangen die Vereine das gegen Wr. Neustadt und spielen deshalb vor fast leeren Rängen, sind sie ja dann selber Schuld.

Als Fan find ich es natürlich auch ärgerlich, wenn ich 5€ mehr zahlen muss, aber bis zu 20€ ist noch kein Betrag, wo ich in Panik verfalle. Verzichtet man halt auf so eine Partie.

klar kann man das so sehen. aber wir verlangen gegen liverpool auch nicht 50 € eintritt oder was weiß ich, was halt für uns das "Spiel des Jahres" wäre.

es ist einfach beschiss für einen auswärtssektor bei einem dorfverein 20 € abzulegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

klar kann man das so sehen. aber wir verlangen gegen liverpool auch nicht 50 € eintritt oder was weiß ich, was halt für uns das "Spiel des Jahres" wäre.

es ist einfach beschiss für einen auswärtssektor bei einem dorfverein 20 € abzulegen.

Dann geh nicht hin. Werden sich genug andere finden, denen der Verein mehr bedeutet als Dir. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ein Dorfverein um 10€, 500 Leute auf den Sportplatz bringt, hat er weniger Einnahmen, als wenn um 20€, 300 Leute kommen.

Was spricht dagegen, wenn ein kleiner Verein etwas mehr Kohle machen darf?

klar, aber irgendwan ist eine grenze!

die wiener linien verlangen auch nicht für einmal schwarzfahren 1000€. es solle alles in einem gewissen rahmen sein. und ein 1 LL vs uns, austria,... ist mit 20 € einfach nicht mehr im gewissen rahmen.

Dann geh nicht hin. Werden sich genug andere finden, denen der Verein mehr bedeutet als Dir. :augenbrauen:

Zzzzzz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ich würd sogar noch weitergehen. die klubs sollen verlangen dürfen was sie wollen. seh überhaupt keinen grund warum man hier preisregulierend eingreift. :ratlos:

was nicht sein darf ist, dass eine karte für einen awaysektor teurer ist als eine für einen anderen block. alles andere ist mehr als nur ok.

ists zu teuer bleiben die leute aus. verlangens zu wenig zahlens drauf. das muß jeder klub selbst kalkulieren. oft genug müssen die kleinen klubs ihren sportplatz nach einem derartigen cupspiel renovieren. das sollen ruhig die auswärtsfans zahlen. und wenns wegen der preise ausbleiben, dann entsteht dem klub wenigstens kein schaden ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

ich würd sogar noch weitergehen. die klubs sollen verlangen dürfen was sie wollen. seh überhaupt keinen grund warum man hier preisregulierend eingreift. :ratlos:

was nicht sein darf ist, dass eine karte für einen awaysektor teurer ist als eine für einen anderen block. alles andere ist mehr als nur ok.

ists zu teuer bleiben die leute aus. verlangens zu wenig zahlens drauf. das muß jeder klub selbst kalkulieren. oft genug müssen die kleinen klubs ihren sportplatz nach einem derartigen cupspiel renovieren. das sollen ruhig die auswärtsfans zahlen. und wenns wegen der preise ausbleiben, dann entsteht dem klub wenigstens kein schaden ....

darf das sein? weil irgendwer die wiener linien erwähnt hat.. können die die strafen einfach so auf 5000 anheben?

aber whl ist das eh ein äpfel-birnen vergleich ;)

ich kann mir zB bei uns in horn nicht vorstellen, dass 20 € verlangt werden.

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

was hat eine strafgebühr in einem benötigten verkehrsmittel mit einem freiwillig zu bezahlenden eintrittsgeld für eine freizeitbeschäftigung zu tun? :ratlos:

keine ahnung, hat nur vorher schon irgendwer geschrieben und ich bin ohne nachzudenken aufgesprungen :betrunken:

glaube aber dass ziemlich viele verein 20 € nehmen würden wenn ein großer kommt :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und sie würden die rechnung dafür präsentiert bekommen ...... :augenbrauen:

ja schon, aber was machst dann,wenn wieder so einlustiger verein wie letztes jahr die reichenau keine auswärtsfans haben will. die setzen dann 100 euro als preis und verkaufen ihren fans halt die abos fürs nächste jahr um einen €

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

ja schon, aber was machst dann,wenn wieder so einlustiger verein wie letztes jahr die reichenau keine auswärtsfans haben will. die setzen dann 100 euro als preis und verkaufen ihren fans halt die abos fürs nächste jahr um einen €

legitim. das nennt sich heimvorteil. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Du triffst wie meist in Fußballfragen den Nagel auf den Kopf! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn die Leute es bereit sind zu zahlen, dann ist es legitim es zu verlangen. Wenn es zu teuer ist, dann kommt keiner, ist es zu billig macht der Verein weniger Gewinn. Und man sollte mal abwarten, ob die Vereine wirklich den ganzen Rahmen ausnutzen, bevor man sich darüber aufregt. Dass die Vereine mehr verlangen dürfen als einen zusätzlichen 50%-Aufschlag find ich gut und richtig, man sollte froh sein, dass wenigstens auch ein Deckel eingeführt wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag