Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) ein komplett neuer muss es ja nicht sein, aber vielleicht eine mannschaft, die ihn erst einmal oder so gewonnen hat. Also Rapid? Einverstanden. () bearbeitet 9. März 2010 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. März 2010 2:0 Wiener Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2010 ein komplett neuer muss es ja nicht sein, aber vielleicht eine mannschaft, die ihn erst einmal oder so gewonnen hat. Also Rapid? Einverstanden. () seit wann beginnt eure titelhamstergeschichte im jahre '88? seid ja sonst normalerweise nicht so bescheiden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. März 2010 Ich halte es für ein Gerücht dass Rapid überhaupt schon mal den Cup gewonnen hat, wobei ich vage Erinnerungen an einen Sieg vor vielen Jahren habe, aber vielleicht hab ich das nur im Rausch fantasiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. März 2010 Ausgleich der Windischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2010 VERDAMMT Ried macht den Sack zu kannst uns eh im viertelfinale in lustenau (nicht) anschauen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2010 Tolle Vorarlberger Austria Lustenau ist meine letzte Hoffnung! Hab ja nix gegen Ried, raumplaner, nur bin ich ein vorarlberger Patriot Vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. März 2010 Gemma Vienna! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. März 2010 Rot für Austria Lustenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. März 2010 Hab ja nix gegen Ried, raumplaner, nur bin ich ein vorarlberger Patriot Vielleicht hab ja auch nicht viel für die linzer übrig, aber heute und morgen bin ich ebenfalls oö. patriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. März 2010 Bis auf den Lask bisher lauter Scheiss Ergebnisse imo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 9. März 2010 3:2 für die Windischen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2010 Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. März 2010 Sag ich ja, lauter Scheiss Ergebnisse, jetzt fehlt nur noch der Ausgleich der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phileit Superstar Geschrieben 9. März 2010 1. - eigentlich unglaublich, dass die Austria zweimal hintereinander gegen den LASK verspielt. Dabei hätten die bis auf den Torwart net amal mit der Revue gespielt... 2. - weiß jemand, ob die Zuschauerzahl in der Südstadt überhaupt dreistellig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts