OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. August 2008 Beschissener könnte man den Cup nicht vermarkten und an die Öffentlichkeit präsentieren. Wäre ich ein Verantwortlicher bei Stiegl (und jedem anderen Cupsponsor), wäre ich eher gestern (= vor der letzten, nicht vorhandenen Saison) als heute ausgestiegen. Der Stellenwert scheint dank ÖFB und ORF irgendwo zwischen 0 und -1 zu liegen. Dieser Traditionsbewerb wird stiefmütterlicher als jede Stiefmutter behandelt. ich habe mitte Juli auf meine anfrage folgende mail erhalten: S.g.Hr. xxx!Leider dürfte Ihr Mail „durchgerutscht“ sein. Wir sind gerade in der Endphase der TV-Gespräche. Leider hat uns diesbezüglich die EURO etwas Zeit gekostet. Geplant ist eine zeitversetzte Berichterstattung je Runde im ORF, sowie ab dem Viertelfinale ein Livespiel je Runde, eventuell mit der Option bei attraktiven Spielen auch schon früher ein Livespiel pro Runde zu bringen. Zusätzlich sollten alle Spiele ab dem Viertelfinale, ev. schon eine Runde früher, auf Premiere live übertragen werden. Das Interesse von anderen TV-Anstalten, z.B. von ATV, ist leider sehr, sehr begrenzt!! Wir hoffen, dass bis Ende des Monats die komplette TV-Vermarktung im o.g. Sinne steht. Natürlich wissen wir auch über die Situation in Deutschland genau Bescheid. Ich hoffe, dass Ihnen diese Informationen vorerst reichen. Mit freundlichen Grüssen Reinhard Nachbagauer Generalsekretär-Stellvertreter Österreichischer Fußball-Bund okay, vielleicht kommt da noch was in den nächsten runden, olympia ist auch nicht gerade fussballfreundlich. ABER: dass es der ÖFB nicht einmal hinbekommt eine aktuelle homepage mit tickern zu gestalten ist eine katastrophe, auf oefb.at findet man nicht einmal die resultate von heute. wenn sogar der SV Horn es schafft, alles seine heimspiele in der RLO live auf seiner homepage zu übertragen, muss so etwas doch realisierbar sein. das ist für mich ein klares funktionärsproblem, lauter alte säcke die von neuen medien keine ahnung haben. gäbs den realtiv jungen Pangl bei der Bundesliga nicht, würden wir wahrscheinlich am samstag noch immer vor dem teletext sitzen mangels einer direktübertragung aller spiele... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 14. August 2008 zeitversetzte berichterstattung je runde heißt für mich eigentlich, dass es auch von der ersten runde etwas zu sehen geben sollte - ist aber offensichtlich nicht der fall. ich verstehs ja, dass man nicht von allen spielen eine zusammenfassung zeigen kann, aber wenigstens eine von den bundesligisten muss einfach drin sein. bin gespannt, ob es ab dem viertelfinale wirklich alle spiele live auf premiere zu sehen gibt. zumindest das wäre wenigstens ein fortschritt im vergleich zu den vergangenen saisonen im cup. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 15. August 2008 Eigentlich schon a schlechter Scherz das Ganze! Dass es letzte Saison den Cup nicht gegeben hat, war ja noch irgendwie verständlich, aber dann groß reden, dem Bewerb einen höheren Stellenwert zuzuschreiben und im Endeffekt bekommst weder eine Nachberichterstattung, noch einen anständigen Live-Ticker oder (ich wage es kaum zu denken!) Live-Stream von den Offiziellen...da könntest ja deppert werden! Bin gespannt, ob Premiere dann wirklich ab Viertelfinale überträgt, immer noch besser als ein Stein am Schädel! Aber was bedeutet beim ORF/ÖFB zeitversetzte Berichterstattung? Wenn ma an Cupsieger haben, gibts ein Resümee oder wie? Schaut jedenfalls danach aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 15. August 2008 Super! Wels ist weiter!!!! Freu mich für den FC Wels. Noch mehr freut es mich aber, dass Austria Lustenau draußen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 15. August 2008 Freu mich für den FC Wels. Noch mehr freut es mich aber, dass Austria Lustenau draußen ist Sowohl diese Aussage als auch deine Signatur zeigen einem, dass du ein durch und durch positiv denkender und konstruktiver Mensch bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 15. August 2008 Sowohl diese Aussage als auch deine Signatur zeigen einem, dass du ein durch und durch positiv denkender und konstruktiver Mensch bist. Was passt dir an meiner Aussage nicht? Ich freu mich, dass mit dem FC Wels ein durchaus sympatischer Verein aus OÖ gewonnen hat, und noch mehr freut es mich, dass der Gegner, ein Verein den ich absolut nicht mag, ausgeschieden ist. Dazu kommt dann noch der Gedanke an das blöde Gschau vom Fremden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. August 2008 Was passt dir an meiner Aussage nicht? Ich freu mich, dass mit dem FC Wels ein durchaus sympatischer Verein aus OÖ gewonnen hat, und noch mehr freut es mich, dass der Gegner, ein Verein den ich absolut nicht mag, ausgeschieden ist. Dazu kommt dann noch der Gedanke an das blöde Gschau vom Fremden ist eigentlich schön, dass du selbst bestätigst, was man dir vorwirft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 15. August 2008 ist eigentlich schön, dass du selbst bestätigst, was man dir vorwirft. Du freust dich nicht, wenn dir unsympatische Vereine verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Und der nächste höherklassige Verein ist auf dem Sprungbrett nach unten. SVG Reichenau aus Innsbruck führt in der 85. gegen den SKN St. Pölten mit 2:1 Austria Kärnten führt hingegen beim FC Hard in Vorarlberg mit 1:0 edit: wollt grad noch schreiben, dass das schon mal relativ souverän aussieht, dann hab ich den Ticker aktualisiert und siehe da: FC Hard 1 - 1 Austria Kärnten bearbeitet 15. August 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Die scheiß Hauptstadtschweine mit dem Ausgleich in der 92. Minute! :aaarrrggghhh: Edit: FC Kärnten geht mit 2:1 in Führung. Als Ticker empfehle ich übrigens Futbol24.com. bearbeitet 15. August 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Und Austria Kärnten schlägt gleich wieder zurück... 1:2 edit: SV Würmla - SV Lendorf hat auch schon angefangen bearbeitet 15. August 2008 von Seppdadepp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. August 2008 (bearbeitet) Lendorf geht in Würmla in Führung. Edit: Wümla gleicht in der 28. Minute aus. bearbeitet 15. August 2008 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 15. August 2008 Lendorf geht in Würmla in Führung. Lendorf ist Kärntner Landesligist, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. August 2008 Lendorf ist Kärntner Landesligist, oder? So ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 15. August 2008 Die scheiß Hauptstadtschweine mit dem Ausgleich in der 92. Minute! :aaarrrggghhh: Edit: FC Kärnten geht mit 2:1 in Führung. Als Ticker empfehle ich übrigens Futbol24.com. Würdest du bitte nicht FC Kärnten schreiben, dachte schon die Grünen blamieren sich wieder, dabei is es nur Austria Kärnten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts